Alle "meine" GrÀser

Diskutiere Alle "meine" GrĂ€ser im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Trari trara,der Herbst ist da ... đŸŽ” und da ich so manchmal ein grundfaules Wesen habe ĂŒberspringe ich gerne die Herbstblumenpflanzeit und suche...
Harlith

Harlith

BeitrÀge
890
GefÀllt mir
461
Trari trara,der Herbst ist da ... đŸŽ”
und da ich so manchmal ein grundfaules Wesen habe ĂŒberspringe ich gerne die Herbstblumenpflanzeit und suche mir lieber sofort Winterpflanzen
aus.
Dieses Jahr will ich meine einjĂ€hrigen BlĂŒher durch GrĂ€ser ersetzen, da ich mit Lando inzwischen einen zweiten Pflanzenmampfer in der Wohnung habe *hmpf*
Ich habe nur ... null Ahnung von denen ...
Sind alle GrĂ€ser fĂŒr Katzen ungiftig? Oder muss ich irgendwas meiden?
Wenn nicht wĂ€re es ja zumindest ein wenig einfacher, da ich dann ja nur auf winterfestigkeit und Wuchshöhe achten mĂŒsste.
Muss ich gucken ob bestimmte GrÀser zu "scharfe" Kanten haben und sich Mieze und Kater dann schneiden könnten?

Liebe GrĂŒĂŸe
Harle

25.10.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Finnabir

Finnabir

BeitrÀge
2.518
GefÀllt mir
209
Du solltest aufpassen, dass die GrÀser nicht scharfkantig sind. Meines Wissens sind GrÀser ungiftig, aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Thema:

Alle "meine" GrÀser

Alle "meine" GrĂ€ser - Ähnliche Themen

• Mountain Gras

Mountain Gras: Mahlzeit, ich hab heute morgen mal zugeschlagen und 5 Blumen gekauft. Katzengras ist auch gut angekommen. Und die Kentiapalme und Zebragras sind...
  • ZĂ€hne knirschen beim Gras fressen

ZĂ€hne knirschen beim Gras fressen: Hallo, ist es eigentlich normal wenn die Katzen Gras fressen, das die mit den ZĂ€hnen dann so knirschen das es manchmal mir richtig weh tut beim...
  • Winterharte GrĂ€ser bei Aldi SĂŒd

Winterharte GrĂ€ser bei Aldi SĂŒd: Hallihallo, Aldi SĂŒd hat aber nĂ€chsten Donnerstag winterharte GrĂ€ser im Angebot. Die auf der Website verzeichneten sind Chinaschilf, Pampasgras...
  • Blumen/GrĂ€ser fĂŒr unsere Katzen

Blumen/GrĂ€ser fĂŒr unsere Katzen: Hallo ihr lieben, ich habe bald zwei Wohnungskatzen (im Moment nur eine, Zuwachs kommt Sonntag), und möchte ihnen was gutes tun. Ich habe mir...
  • Blumen/GrĂ€ser fĂŒr unsere Katzen - Ähnliche Themen

• Mountain Gras

Mountain Gras: Mahlzeit, ich hab heute morgen mal zugeschlagen und 5 Blumen gekauft. Katzengras ist auch gut angekommen. Und die Kentiapalme und Zebragras sind...
  • ZĂ€hne knirschen beim Gras fressen

ZĂ€hne knirschen beim Gras fressen: Hallo, ist es eigentlich normal wenn die Katzen Gras fressen, das die mit den ZĂ€hnen dann so knirschen das es manchmal mir richtig weh tut beim...
  • Winterharte GrĂ€ser bei Aldi SĂŒd

Winterharte GrĂ€ser bei Aldi SĂŒd: Hallihallo, Aldi SĂŒd hat aber nĂ€chsten Donnerstag winterharte GrĂ€ser im Angebot. Die auf der Website verzeichneten sind Chinaschilf, Pampasgras...
  • Blumen/GrĂ€ser fĂŒr unsere Katzen

Blumen/GrĂ€ser fĂŒr unsere Katzen: Hallo ihr lieben, ich habe bald zwei Wohnungskatzen (im Moment nur eine, Zuwachs kommt Sonntag), und möchte ihnen was gutes tun. Ich habe mir...
  • Top Unten