ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Diskutiere ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich hab firstALDI angeschrieben....mal schauen was draus wird.
cats2love

cats2love

Gefällt mir
16
ich war vorher bei Cat & Clean und genau wie Petra finde ich die Gebinde von Aldi einfach handlicher als die 15 kg Säcke. Meine zwei haben mit dem Streu keinen Stress.

Zum Staub wüsste ich jetzt nichts zu sagen. Der Farbwechsel ist mir bei den letzten 3 Kartons auch aufgefallen, nicht so schön. Aber bei den Riesenbächlein, die unser Joschi da reinpullert, finde ich persönlich hier und da die Klumpenbildung schlechter als bei C&C

Ich werde mir jetzt nochmal zum Vergleich einen 15 kg Sack von C&C holen. Einfach um meine eigene Wahrnehmung zu überprüfen.

Mildred

Gefällt mir
0
Ich hatte vor einigen Monaten mal einen Karton Aldi-Streu gekauft, als es gerade neu ins Sortiment gekommen war. Das war staubtechnisch eine Katastrophe. Eine deutlich sichtbare Staubschicht im Umkreis des Klos, im Grunde schon nach der ersten Benutzung.

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
635
Ich hatte vor einigen Monaten mal einen Karton Aldi-Streu gekauft, als es gerade neu ins Sortiment gekommen war. Das war staubtechnisch eine Katastrophe. Eine deutlich sichtbare Staubschicht im Umkreis des Klos, im Grunde schon nach der ersten Benutzung.
Bei uns ist es ganz unterschiedlich, manchmal gibt es eine wie von Dir beschriebene Staubwolke und manchmal bleibt alles sauber. Die Farbe des Katzenstreus war bisher immer noch weiß. ::? Mal sehen, wann das graue Streu bei unserem Aldimarkt landet.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Hast Du eigentlich mal ein Feedback erhalten?
Ja.....die werden jetzt den Hersteller bzw. den Lieferanten genauer befragen.

Sehr geehrter Herr W

vielen Dank für Ihr Einverständnis.

Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und an unseren verantwortlichen Lieferanten bzw. unsere zuständige Regionalgesellschaft senden können, geben Sie uns bitte noch einige Informationen:

• die genaue Artikelbezeichnung, die Sie auf der Verpackung finden
• die 8-stellige Nummer, die Sie auf der Verpackung in der Nähe des Strichcodes finden
• das genaue Kaufdatum, das Sie auf dem Kassenbon sehen / das Jahr und den Monat, in dem Sie das Produkt erworben haben
• die ALDI SÜD Filiale, in der Sie das Produkt gekauft haben

cats2love

cats2love

Gefällt mir
16
okay, na dann warten wir mal die weitere Befragung ab.

Meinst Du es macht Sinn zur Untermauerung von hier aus auch was zu schreiben? Die bei Dir abgefragten Daten kann ich ja direkt mit einreichen.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Meinst Du es macht Sinn zur Untermauerung von hier aus auch was zu schreiben? Die bei Dir abgefragten Daten kann ich ja direkt mit einreichen.
Bestimmt.....auch um festzustellen in welchen Regionen, dass graue Streu zu kaufen ist.

Ob ne einzelne Streung bei der Abfüllung oder ob alle Gebinde neuerdings mit grauen Streu befült worden sind.

cats2love

cats2love

Gefällt mir
16
Hast recht, mach ich.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Das Streu ist wieder weiss....gestern gekauft.

amalie

amalie

Gefällt mir
1
Ich habe gelegentlich ein Pinkelproblem, dass halb wollte ich neben CBÖP mal das Aldistreu ausprobieren. Aus einer der Mörtelkübel habe ich das CBÖP in das andere gekippt und dann in das leere Katzenklo 2 Packungen Aldistreu gekippt.

Erstmal hat mich dieser Geruch richtig umgehauen, für mich schon ziemlich grenzwertig. Die Katzen waren wohl ähnlicher Meinung. Obwohl die beiden Klos nebeneinanderstehen und vorher auch gemeinsam genutzt wurden, hat keine Katze das Aldistreu betreten. Ich habe dann dick über das Aldistreu wieder CBÖP geschaufelt und daraufhin wurden wieder beide Klos benutzt.

Ehrlich gesagt, kann ich diesen Babyduft kaum ertragen. Wenn ich aus dem Aldi/CBÖP-Klo jetzt Klumpen raushole, dann kommt mir manchmal eine Streugeruchswolke entgegen. Bäh. Ich bin am Überlegen, ob ich das Aldistreu nicht wieder komplett entsorge. Ja, das werde ich bei Gelegenheit machen.

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
14
Ich hab diesen Thread irgendwie übersehen , Genau diese 'Staubwolkenerfahrung 'mußte ich auch machen !'

ich hatte das Streu Ende Juli gekauft als Nuri zu uns kam , es war schlichtweg eine Katastrophe, zumal ein Kloo in der Küche steht und das 2. im Bad , :-(
Soviel Staub hatte ich noch niemals und ich hab schon einige durchprobiert !!

Einen zweiten Versuch hab ich nicht gemacht , sogar das Restliche Streu entsorgt und wieder brav Premium - Sensitiv gekauft !::r

Zuletzt bearbeitet:
Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.470
Ich hab auch mal wieder ein Katzenstreu bei Aldi mitgenommen.
Es ist grau und staubt nicht.
Aldi hat das Problem mit den Reklamationen, wegen dem Fein Staub sehr clever gelöst.
Nirgend wo auf der Packung ist noch etwas von Staub arm zu lesen.::bg

-

flexibel

flexibel

Gefällt mir
2
Ich nehme wieder das vom Lidl, das Aldi-Streu staubt mir zu viel.

Nelly1

Gefällt mir
0
Ich hatte mir das vom Aldi Süd auch mal mitgenommen und war enttäuscht,
irgendwie ich hatte das Gefühl, dass das Klo schnell gestunken hat.

Bei mir gibs ja nur Aldi Nord und bisher gibs bei uns kein Streu, ich kann
dann nur hoffen, dass wenn wir das auch bekommen, nicht das gleiche ist wie im Aldi Süd

Bleibe auch beim Lidl Streu.

Thema:

ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen - Ähnliche Themen

• Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?

Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?: Hallo, Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu. Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein. Hat wer Erfahrung damit?
  • ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.

ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.: ALDI Nord hat jetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen...
  • "Topic" Katzenstreu/Aldi

"Topic" Katzenstreu/Aldi: Ich habe beim Aldi in Hamburg gesehen, dass es dort "Topic" Klumpstreu gibt. Bei mir in Niedersachsen gibt es das nicht. Offenbar hat Aldi-Nord...
  • Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ?

Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ?: Ich wollte mal fragen ob es im Aldi oder Lidl auch gute,ergiebige Streu gibt ? Am besten wäre eine die auch wenig staubt. Hatte bisher immer das...