ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Diskutiere ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Gebinde mit first6 Liter Inhalt für 2,99 Euro.
Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Gebinde mit
6 Liter Inhalt für 2,99 Euro.

06.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.201
Danke, Heiner - das ist gut zu wissen!
Ich brauche sehr sehr wenig Katzenstreu, weil meine beiden Teilzeitfreigänger solange wie möglich einhalten, um auf ihr Außenklo zu gehen :lol:
Aber wenn ich dann doch mal nachfüllen muss, ist es schon gut zu wissen, dass man es auch um die Ecke bekommt!

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Ich hab wohl keine Ahnung ob dies was taugt::?

Werd es aber beizeiten mal antesten.

Sieht zwar aus wie ein Karton Waschpulver::bg::bg aber einen versenkbaren Tragegriff haben se dem Karton gespendet.:wink:

romulus

romulus

Gefällt mir
1.201
Ich warte lieber, bis Du - oder jemand anderes - das getestet hat, denn mein Kater hat schon bei ihm unangenehmer Streu wochenlang neben das Kaklo gemacht und das muss ich nicht mehr riskieren!

Barbarossa

Barbarossa

Gefällt mir
10
Ich werde es auf jeden Fall testen lassen! Nur, das dauert noch. Erst am Freitag habe ich 10 Säcke Streu gekauft und ins Auto geladen... Blödes Timing... :wink: Vllt. gibt es zwischenzeitlich Erfahrungsberichte.

Nordwind

Gefällt mir
0
Danke Heiner für den Tip, werde es mir auch mal anschauen....

Ganz liebe Grüße

Susanne

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.147
Da bin ich ja mal gespannt, wann ALDI Nord nachzieht.

vilma

vilma

Gefällt mir
150
Katzenstreu fehlt mir bei Aldi Nord absolut. Da müsste ich nicht immer noch zu Rossmann oder Penny...

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.147
Ich lese erst jetzt, dass es in Deutschland mit Babypuderduft ist und in Belgien mit Kiefernduft.
Dann kommt es bei uns leider nicht in Frage.

calimero

Gefällt mir
0
Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Dann kann ich sowohl im Aldi als auch im Lidl Katzenstreu kaufen, kommt mir sehr entgegen.

mortikater

mortikater

Gefällt mir
191
Die Liter verwirren mich etwas, meine bisherige Streu (Golden Grey) ist in Kilo angeben.:roll:

Aber es scheint ja eindeutig billiger zu sein. Katzenstreu ist ein dicker Posten in meinem 7-Katzen-Haushalt, der mich auch ärgert, ca. 50,- € im Monat, es wäre schön, wenn man da was einsparen könnte.

Ich hole mir morgen mal eine Ladung und teste.

Nordwind

Gefällt mir
0
Hab bei Heiners Fotos gesehen: die Streu hat Babypuderduft....Gibt es die Streu auch ohne Duft ?

Ganz liebe Grüße

Susanne

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Vor Ort war nur mit Duft.

Nordwind

Gefällt mir
0
Heiner, danke für die Rückmeldung.

Werde mal nachfragen :wink:.

Ganz liebe Grüße

Susanne

mortikater

mortikater

Gefällt mir
191
Auf den Säcken aus den Niederlanden steht folgendes.

Schätze die machen dies mit der Literangabe um Schwankungen in der Schüttdichte gleich Füllhöhe auszugleichen
Ganz toll, Dreisatz. :lol: Wenn 5 kg 7,5 l entsprechen, wieviel kg sind dann 6 l?

Nach meinen Berechnungen (Mathe 5) entsprechen 6 l = 4 kg.

Ein 14 kg Sack (Golden Grey) kostet aber z. B. bei Bitiba 9,50 €, bei OBI 10,50 €.

14 kg der ALDI Streu kosten dann aber auch 10,50 €. Die kleinen Pakete sind vielleicht angenehmer zu schleppen, aber preislich tut sich das nix.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Petra...die Dichte muss man kennen von dem Granulat.

Leider hat der ALDI keine Waagen im Laden um mal nachzuwiegen.:wink:

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Hier ein paar Bilder von dem Kastreu.

Staubentwicklung ist keine zu sehen.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.401
,Heute stand ich vor dem Katzenstreu....99,9 % staubfrei stimmt ja dann wohl Heiner.....was mich davon abhielt ein Packerl mit zunehmen......mit Duft......::?

Aber.........ich will eigentlich kein Katzenstreu mit Duft.......Heiner....wie riecht der Klump .........::e::bg äh das Klumpstreu.......

Thema:

ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen - Ähnliche Themen

• Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?

Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?: Hallo, Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu. Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein. Hat wer Erfahrung damit?
  • ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.

ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.: ALDI Nord hat jetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen...
  • "Topic" Katzenstreu/Aldi

"Topic" Katzenstreu/Aldi: Ich habe beim Aldi in Hamburg gesehen, dass es dort "Topic" Klumpstreu gibt. Bei mir in Niedersachsen gibt es das nicht. Offenbar hat Aldi-Nord...
  • Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ?

Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ?: Ich wollte mal fragen ob es im Aldi oder Lidl auch gute,ergiebige Streu gibt ? Am besten wäre eine die auch wenig staubt. Hatte bisher immer das...