Aladin bekommt ne rosa Nase

Diskutiere Aladin bekommt ne rosa Nase im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Erst war sie schwarz und firstjetzt wird sie immer mehr rosa. Ist das normal? :roll: Sieht irgendwie witzig aus. :D

Silvie

Gefällt mir
0
Erst war sie schwarz und
jetzt wird sie immer mehr rosa. Ist das normal? :roll:

Sieht irgendwie witzig aus. :D

02.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aladin bekommt ne rosa Nase . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Silvie,

Dein süßer Aladin ist doch ein BKH-Mix - oder irre ich mich? Wenn das nämlich so ist, ist es ganz normal, dass er ein rosarotes Näschen bekommt.:lol: Das ist ein Rassemerkmal der BKH-Silbertabbies.

Mein Felix ist ja auch ein BKH-Silbertabby und hat ein wunderschönes ziegelrotes Näschen mir einer schwarzen Umrandung - ich finde das einfach zum Knutschen süß ::l

Liebe Grüße

Silvie

Gefällt mir
0
Er ist sogar ein Echter.
Kein Mix. :D

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Silvie,

na siehste – dann hat der Aladin bald auch so ein wunderschönes ziegelrotes Näschen wie mein Felix. :lol: ich bin immer in Versuchung, ihm ein Küsschen auf diese süße Nase zu geben. :wink:

Liebe Grüße

Silvie

Gefällt mir
0
Ich auch. Aber Katties sind ja auch so süß, die muss man einfach knuddeln und lieb haben, zumindest die Meisten. :D

Silberling

Gefällt mir
0
Hallo,

also zu der rosa Nase habe ich eine witzige Geschichte aus eigener Erfahrung. Wir sollten uns damals von Fotos aussuchen, welcher Kater uns am besten gefallen würde. Alle hatten ein schönes rosanes Näschen - nur einer nicht, der hatte ein schwarzes. Mein Mann hat sich sofort in die schwarze Nase verliebt und von da an hieß es "wir wollen den mit der schwarzen Nase". Das wurde unser Monty. Wir liebten sein schwarzes Näschen. ::l Und urplötzlich, so mitten im Wachsen, wurde sein Näschen rosa. Ich habe es gar nicht bemerkt, eine Freundin sagte zu ihm "du kriegst ja ein rosa Näschen!"
Ja und nun hat Monty eine rosa Nase mit schwarzer Umrandung, wie es sich gehört :wink: -leider.
Also, das ist ganz normal und liegt einfach daran, dass das Näschen beim Wachsen größer wird und sich "auseinanderzieht" und dadurch das rosane sichtbar wird.
Aber bei einem Mininäschen wirkt es erst mal schwarz.

Vielleicht sieht man hier noch das schwarze Näschen?

Silvie

Gefällt mir
0
Irgendwie hat dein kleiner ein kürzeres Näschen wie meiner. :roll:

Aber bei meinem kleinen wird das Näschen auch von der Mitte aus rosa.

Aladin guckt nicht immer so böse. :D

Thema:

Aladin bekommt ne rosa Nase

Aladin bekommt ne rosa Nase - Ähnliche Themen

• Meine Katze Bekommt eine andere Fellfarbe

Meine Katze Bekommt eine andere Fellfarbe: Hallo ::w Ich hätte da mal eine Frage, Mir ist seit einiger zeit auf gefallen dass mein grauer Kater Fluffy so langsam ein weißes Fell bekommt...
  • junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter

junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter: Hallo ihr lieben. Also mein Freund und ich haben uns vor 4 Wochen einen kleinen norwegischen waldkatzen Kater zugelegt. Er ist super lieb und...
  • meiner Kater bekommt einen Bart

meiner Kater bekommt einen Bart: Hallo zusammen, ich habe meinen Mann ja für verrückt erklärt, aber nach dem Betrachten alter Fotos muss ich zugeben: Fino bekommt einen immer...
  • Er bekommt seinen eigenen Teller...

Er bekommt seinen eigenen Teller...: Hi! Minou liebt Essen! Aber abends wird natürlich erst gewartet, was Mami und Papi mampfen, dann kann man sein Futter ja auch noch essen...
  • CleosDosi bekommt ne neue Miez

CleosDosi bekommt ne neue Miez: Hallo, gestern war ich im Tierheim. Im Ortsansässigen (das, wo Shakira herstammt hat erst Freitag auf und Männe wollte ins TH). Dort gab es keine...