Diskutiere Akutes Nierenversagen?! im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr firstleid. Auch ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Oh … da hätte man wirklich denken können, dass es auch wieder „gut geht“. Und nun hat es doch nicht gereicht.
So wisst ihr, dass ihr alles versucht habt bis zuletzt - und dass ihr sie nicht zu früh aufgegeben habt.
Traurig ist es natürlich dennoch … alle guten Wünsche für euch …
Sabine
akutes Nierenversagen: Tue ich das Richtige?: Hallo zusammen,
ich habe die letzten Stunden viel gelesen und auch hier bereits viele Beiträge zu der Diagnose: akutes Nierenversagen erfahren...
Harngries + akutes Nierenversagen: Halli Hallo,
bei uns scheint das neue Jahr richtig schlecht anzufangen......
Gestern morgen haben wir unseren Kater krank aufgefunden, er wollte...
Erfahrungen bei akutem Nierenversagen: Hallo,
ich bin total unglücklich, heute früh mußte ich meine geliebte Katze (15 1/2 J.) Bobbel wg. akutem Nierenversagen einschläfern lassen...
Akute Niereninsuffizienz: Guten Abend an alle Katzenfreunde,
durch Zufall stieß ich die letzten Tage auf dieses Forum und habe mich durch diverse Beiträge rauf und runter...
akute Niereninsuffizienz und vielleicht Tumor: Bin völlig durch den Wind.
Es kommt alles so plötzlich.
Timmy war das ganze Wochenende unterwegs. Freitag auf Samstag Nacht hab ich ihn das...
akutes Nierenversagen: Tue ich das Richtige?: Hallo zusammen,
ich habe die letzten Stunden viel gelesen und auch hier bereits viele Beiträge zu der Diagnose: akutes Nierenversagen erfahren...
Harngries + akutes Nierenversagen: Halli Hallo,
bei uns scheint das neue Jahr richtig schlecht anzufangen......
Gestern morgen haben wir unseren Kater krank aufgefunden, er wollte...
Erfahrungen bei akutem Nierenversagen: Hallo,
ich bin total unglücklich, heute früh mußte ich meine geliebte Katze (15 1/2 J.) Bobbel wg. akutem Nierenversagen einschläfern lassen...
Akute Niereninsuffizienz: Guten Abend an alle Katzenfreunde,
durch Zufall stieß ich die letzten Tage auf dieses Forum und habe mich durch diverse Beiträge rauf und runter...
akute Niereninsuffizienz und vielleicht Tumor: Bin völlig durch den Wind.
Es kommt alles so plötzlich.
Timmy war das ganze Wochenende unterwegs. Freitag auf Samstag Nacht hab ich ihn das...