Akuter Durchfall und Erbrechen: Wann wieder Futter?
Diskutiere Akuter Durchfall und Erbrechen: Wann wieder Futter? im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich wäre längst in eine Tierklinik firstgefahren. Bitte mach das. Lasse einen Blut Check machen. Evtl Kot. Nicht dass irreparable Schäden zurück...
Kein schönes Thema für Silvester: Hallo, ihr Lieben!
Es gibt leider mal wieder Durchfall bei meinem Tommy, seit gestern.
Erst habe ich mir nicht viel dabei gedacht - das kommt...
HILFE - akuter Durchfall, Erbrechen, Unterthemperatur, Schmerzempfindlich....: Hallo!
Ich bin verzweifelt. Meine Katze Trixi (17 Jahre - aber bisher immer top fit!) hat seit heute morgen akuten Durchfall, macht mir...
Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, der Dünnpfiff hört nicht auf: Bei unserer Katze (14J) hat es vor ca. sechs Monaten angefangen, dass sie deutlich abgenommen hat, Ernährung, Ausscheidungen und "Psyche" war...
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung: Hallo Leute,
ich bin neu hier. ::w
Meine Diva hat eine eitrige, akute Bauchspeicheldrüsenentzündung.:cry: Lt TA die schlimmste form die man haben...
Akute Verstopfung: Hallo zusammen,
mein Kater hat akute Verstopfung, hat sich nur noch erbrochen. Der Tierarzt hat Verstopfung diagnostiziert und ihm mehrere...
Kein schönes Thema für Silvester: Hallo, ihr Lieben!
Es gibt leider mal wieder Durchfall bei meinem Tommy, seit gestern.
Erst habe ich mir nicht viel dabei gedacht - das kommt...
HILFE - akuter Durchfall, Erbrechen, Unterthemperatur, Schmerzempfindlich....: Hallo!
Ich bin verzweifelt. Meine Katze Trixi (17 Jahre - aber bisher immer top fit!) hat seit heute morgen akuten Durchfall, macht mir...
Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, der Dünnpfiff hört nicht auf: Bei unserer Katze (14J) hat es vor ca. sechs Monaten angefangen, dass sie deutlich abgenommen hat, Ernährung, Ausscheidungen und "Psyche" war...
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung: Hallo Leute,
ich bin neu hier. ::w
Meine Diva hat eine eitrige, akute Bauchspeicheldrüsenentzündung.:cry: Lt TA die schlimmste form die man haben...
Akute Verstopfung: Hallo zusammen,
mein Kater hat akute Verstopfung, hat sich nur noch erbrochen. Der Tierarzt hat Verstopfung diagnostiziert und ihm mehrere...