Hallo und Huhu!
Wir sind zurück vom Patientenbesuch. Der Murphy scheint es recht gut zu gehen.
Die TÄ hat sie aus der Station in den Praxisraum gebracht, damit sie sich mal ein bisschen ihre müden Knochen bewegen konnte.
Und ich war schon der Annahme sie gleich mitzunehmen.
Sie war munter und kam schnurrend auf uns zu, der Schlauch von der Infusion schlackerte ihr um die Beine, sie war sooooo erfreut uns zu sehen, die kleine Maus.
Ich hatte noch ein paar Katzenstangen für die tägliche Medi-Gabe mitgebracht.
Während meiner Frage, ob sie dass jetzt darf, brach die TÄ schon ein Stück ab.
Murphy wollte aber nix. Ich vermute mal vor Aufregung.
Aber weder die TÄ noch die TMA´s kriegen die Medi´s mit der Versteckmethode in die Katze. Mussten sie ihr ins Mäulchen geben.
Die TÄ hat dann das NaFu (Patè ::! aber erwärmt

), dass sie der Murphy die letzen Tage versucht hat zu füttern, in den Praxisraum bringen lassen und uns 1/2 Stunde in Ruhe gelassen.
Erst einmal war eine Runde Kuscheln angesagt.
Der Nasenstüber von felidae hat ihr besonders gut getan .
Als die TÄ wieder in den Praxisraum kam, war die erste Frage von ihr: "Und, hat sie gegessen?"
Neeee, Murphy ist in ihrer Futterwahl wirklich ein echtes Hard-Core-Mädchen.
Die TÄ meinte, sie hätte vor der Einweisung anhand Murphys Fülle niemals für möglich gehalten, dass die Murph dermaßen schleckig ist.
Hm, was sagt uns das, auch TÄ lernen nie aus.
Die TÄ will der Murphy morgen nochmal Blut abnehmen, der Nierenwert ist ihrer Meinung auch nicht zu unterschätzen. Die Murph muss so langsam auch mal wieder ohne Infusion anfangen zu futtern.
Ich hoffe anständig, das die Sache keine bleibenden Schäden an der Niere verursacht hat. Obwohl mein rationales Denken mir was anderes ins Ohr flüstert.

Den Medikamenten-Cocktail hat sie auch umgestellt. Murphy bekommt jetzt erst einmal nur ihre Fortekor (was ja auch die Niere unterstützt) und die Heel-Therpie.
Die Blutergebnisse bekomme ich auch noch.
Morgen gegen Mittag soll ich nochmal anrufen, dann sehen wir weiter.
Bitte, bitte alle die Daumen drücken: Es ist nichts mit der Niere, es ist nichts mit der Niere, es ist nichts........
Bis denne, Lemure