Aktueller Bericht zur Lage der Mc(Alp)Dreamy Zusammenführung

Diskutiere Aktueller Bericht zur Lage der Mc(Alp)Dreamy Zusammenführung im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie schon hier erwähnt, läuft alles recht gut! Mittlerweile gab es Spielversuche von Seiten Celina und Leopold. Er hat sie gejagt, sie hat ihn...

Paucelnik

Gefällt mir
0
Wie schon hier erwähnt, läuft alles recht gut!

Mittlerweile gab es Spielversuche von Seiten Celina und Leopold. Er hat sie gejagt, sie hat ihn gejagt. Auf Grund ihres massigen Auftretens :oops: zog
er es dann doch vor, sich hinter dem Bett zu verstecken. Meine Celina war wohl etwas zu stürmisch.

Aber gestern war dann der Tag der Tage:

Erst gemeinsames Fressen aus einem Futternapf 8O und das, obwohl Celina ihr Fressen eigentlich nur sehr ungern teilt (daher massig :wink: ).

Und am Abend dann der Überhammer: Celina hat Leopold geputzt und er hat geschnurrt wie ein Weltmeister! :lol: Allerdings nur ganz kurz, aber immerhin.

Leider wird Paulchen mit Leopold nicht warm, dabei plante ich doch, dass gerade die Beiden miteinander spielen. :| Hoffe, das wird noch!

06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktueller Bericht zur Lage der Mc(Alp)Dreamy Zusammenführung . Dort wird jeder fündig!
hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Hallo Saskia,

das hört sich doch schon gut an !! Und das mit Paulchen wird bestimmt auch noch ! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür.:wink:

Thema:

Aktueller Bericht zur Lage der Mc(Alp)Dreamy Zusammenführung

Aktueller Bericht zur Lage der Mc(Alp)Dreamy Zusammenführung - Ähnliche Themen

• Bitte Eure Einschätzung zum aktuellen Stand der Dinge!!!

Bitte Eure Einschätzung zum aktuellen Stand der Dinge!!!: Hallo Ihr Lieben, muß mich erst auch gleich noch mal bedanken! Ohne Euren Zuspruch wäre Samira schon nicht mehr bei uns. Im Moment sieht es so...
  • Thema 2. Katze erst verworfen, plötzlich wieder aktuell...

Thema 2. Katze erst verworfen, plötzlich wieder aktuell...: Hallo zusammen! Wir waren eben bei unserer TÄ. Wir hatten uns Sorgen wegen Murphys Zahnfleisch gemacht, sie ist aber von ihm u. seinem Zustand...
  • Aktuelles von Lii und Yeti !!

Aktuelles von Lii und Yeti !!: Hallo !! Lii entwickelt sich !! Seit gestern morgen ist sie aus ihrem Versteck heraus. War gestern ganz goldig. Sie kommt, sobald man sie ruft und...
  • Zusammenführung 2er Kitten mit älteren Kater

Zusammenführung 2er Kitten mit älteren Kater: Hallo Zusammen, ich habe die letzten Tage schon sehr viel im Forum herum gelesen und gestöbert und es waren auch sehr hilfreiche Tipps dabei aber...
  • [Bericht] Vergesellschaftung im Alter von 9 & 12 Jahren

[Bericht] Vergesellschaftung im Alter von 9 & 12 Jahren: Einige von Euch haben es ja mitverfolgt: Nach dem plötzlichen Tod (Aortenthrombose) meines 12,5jährigen Katers im Spätherbst letzten Jahres war...