Aktuelle Suchmeldungen - jetzt hier oben

Diskutiere Aktuelle Suchmeldungen - jetzt hier oben im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo zusammen, ich habe die aktuellen Suchanzeigen nach oben gepinnt, damit sie nicht so schnell zwischen Happy End firstThreads usw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HaheDimo

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

ich habe die aktuellen Suchanzeigen nach oben gepinnt, damit sie nicht so schnell zwischen Happy End
Threads usw. untergehen.

Ihr könnt weiterhin wie gewohnt eure Vermisstenanzeigen hier in die Kategorie "Suchmeldungen" einstellen, wir werden uns bemühen, sie dann möglichst zeitnah oben festzuhalten.

Bitte beachten: Nach 6 Monaten werden die Suchmeldungen wieder von oben gelöst und die Kennzeichnung "wichtig" vor dem betreffenden Thread verschwindet, sonst würde die Liste der gepinnten Threads zu lang werden und die Aktualität wäre nicht mehr gegeben.

Gruß,
Michaela

Zuletzt bearbeitet:
14.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktuelle Suchmeldungen - jetzt hier oben . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aktuelle Suchmeldungen - jetzt hier oben

Aktuelle Suchmeldungen - jetzt hier oben - Ähnliche Themen

• Suchmeldung bei Tasso, dringend

Suchmeldung bei Tasso, dringend: Hallo, eben habe ich bei Tasso reingeschaut und dort wird eine Katze vermisst Nr. 22393 in Berlin, Pankgrafenstr. das ist quasi bei mir um die...