Ah endlich ist das auch geklärt, Katzenhaltung ist auch für kleine Menschenbabies gut

Diskutiere Ah endlich ist das auch geklärt, Katzenhaltung ist auch für kleine Menschenbabies gut im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; firsthttp://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,768218,00.html
14.06.2011

Anzeige

Gast

Terri

Terri

Gefällt mir
0
tja ich habs ja gleich gewusst dass meine eltern schuld sind ::bg

Kätzele

Gast
das ist mir schon lange klar!
Meine Pflegemaman hat ein Foto von mir, wo ich - frisch aus der Klinik nach der Geburt- im Stubenwagen liege und links und rechts auf dem Rand hockt jeweils 1 Katze.
Die einzige Allergie bei mir ist eine Sonnenallergie.

Terri

Terri

Gefällt mir
0
ich meinte das genaue gegenteil ::bg ich bin allergisch auf katzen und das bestimmt nur weil ich nie eine haben durfte. meine eltern wollten keine tiere....

LilliMarleen

LilliMarleen

Gefällt mir
0
Den Link habe ich heute morgen auch mit Triumphgeheul von meinem Mann geschickt bekommen. Wir haben uns damals ganz bewusst dafür entschieden, dass unsere Tochter von Anfang an so in Kontakt mit Katzen kommen darf, wie beide Seiten es vertragen. Das heisst, dass oft die Schwanzspitze des Katers nassgesabbert war und ich ab und an ne Menge Katzenhaare in der Windel fand.

Sie ist heute 10 und eine der wenigen in der Klasse ohne Allergien.

Viele Grüße aus Köln
- Moni

Nitzer Lehmann

Gefällt mir
0
ach die jungen familien mit ihren hypersorgen. streichel den hund nicht, der ist dreckig... spiel nicht im sand, der ist keimig blablabla! katerchen durfte damals als ich noch ein kleiner krümel war im kinderwagen schlafen und es gibt irgendwo noch ein feines dia, auf dem der dicke wicht auf meinem gesicht geschlafen hat und ich bin weder erstickt, noch allergisch geworden :)

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Na endlich - das sagte schon meine Oma (Jg.1888:wink:): Eine gewisse Portion Dreck braucht der Mensch:lol:!

Ich durfte zwar nicht mit Katzen aufwachsen - meine Mutter wollte das nicht.:evil:
Das habe ich an meiner Tochter wieder gut gemacht. Der alte Kater liebte sie damals vom ersten Tag an, als ich mit meiner Tochter aus der Klinik kam. Kater Murli ist schon vor 30 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Katzenliebe ist geblieben und in meiner Familie ist keine Allergie bekannt:-), wir lebte/leben alle normal sauber:-) und mit 5 Miezekatzen:lol:

Thema:

Ah endlich ist das auch geklärt, Katzenhaltung ist auch für kleine Menschenbabies gut

Ah endlich ist das auch geklärt, Katzenhaltung ist auch für kleine Menschenbabies gut - Ähnliche Themen

• Endlich kaum noch Allergie....*freu*

Endlich kaum noch Allergie....*freu*: Hallo zusammen Wollte euch unseren Status mitteilen. Habe hier auch schon gepostet das mein Freund gegen sehr viel Allergisch ist, auch gegen...