Hi Lucy,
ist er denn ansonsten auch aggressiv oder irgendwie verhaltensauffällig, hat sich sein Verhalten geändert? Wenn nicht, bräuchtest du dir den Stress mit Bachblüten nicht zu machen, denn das Katzen sich (mind. 1 mal am Tag) auch mal streiten ist völlig normal. Beim Kabbeln kann auch mal Gebeiße mit dabei sein, und meistens sieht es schlimmer aus als es ist. Wenn ich mir meine beiden so ankucke, wenn sie sich fetzen, dann wird mir auch immer ganz bange zumute, aber eine Stunde später liegen sie schon wieder zusammen und putzen sich. Vor allem schreit und quiekt mein Wölkchen immer dabei, das ist alles nur show, denn wenn ich sie beim kabbeln mal trenne, fängt sie ja doch wieder damit an. Es sind halt reine Wohnungskatzen und irgendwo muss die Energie ja bleiben.
Wenn deine beiden sich ansonsten weiterhin verstehen, also zusammenliegen, putzen etc., dann würde ich sagen, ist alles in Ordnung. Wenn Felix aber tatsächlich Aggressionen gg. Lucy hat und sie nun plötzlich nicht mehr leiden kann, sie also verjagt oder meidet, und das permanent anhält, sich also nicht nur auf das "Geschwisterkloppen" bezieht, dann können BB tatsächlich helfen.