Fuchs64
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
hier meine erste frage.
ich wohn seit ein paar tagen bei meiner tante, die einen hauskater haben, also er wohnt nur drinnen, hat lange haare und mag sowas wie kinn abputzen oder waschen ueberhaupt nicht. die aufgaben erledigt der mann meiner tante. er ist kastriert. er wird wie ein eigenes kind behandelt, kriegt also sehr viel aufmerksamkeit. neuerdings bin ich
aber in die familie gestossen. am ersten tag ging alles gut, der kater war lieb, wenn auch ein bisschen scheu, und hat mich die ganze zeit angestarrt. allerdings faucht er mich seit gestern ohne scheinbaren grund an und greift mich an. meine tante hat mit ihm geschimpft und der kater hat sich auch entschuldigt, aber wenig spaeter das gleiche theater. und heute morgen hat er mich die ganze zeit verfolgt. egal wo ich war, er is gekommen und wollte mich angreifen, bevorzugt die beine. faucht und knurrt mich die ganze zeit an. und ich bin realtiv sicher, dass ich nichts gemacht habe. ich vermute eher, dass er entweder eidersuechtig ist, weil er einen teil der aufmerksamkeit an mich abgeben musste, oder das er seine position in der familie verteidigen will. allerdings weiss ich nicht was ich machen soll
, diese ganze streiterei geht sogar so weit, dass ich angst vor anderen katzen habe, obwohl ich sie seit meiner kindheit geliebt habe.
hoffe sehr, ihr koennt mir helfen, ich muss die naechsten 7 monate mit dem kater zusammenleben!!
danke!
hier meine erste frage.
ich wohn seit ein paar tagen bei meiner tante, die einen hauskater haben, also er wohnt nur drinnen, hat lange haare und mag sowas wie kinn abputzen oder waschen ueberhaupt nicht. die aufgaben erledigt der mann meiner tante. er ist kastriert. er wird wie ein eigenes kind behandelt, kriegt also sehr viel aufmerksamkeit. neuerdings bin ich

hoffe sehr, ihr koennt mir helfen, ich muss die naechsten 7 monate mit dem kater zusammenleben!!
danke!