Aggression

Diskutiere Aggression im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Kann er irgendwo schraubzwingen befestigen? firstAn denen kann er dann das Netz festmachen(Kabelbinder werden gern schnell spröde draußen)

Mafa

Gefällt mir
1
Leider nicht. Wir finden schon eine Lösung. Vielen Dank.

OoAlukardoO

OoAlukardoO

Gefällt mir
57
Wenn er Handwerklich begabt ist noch mit wedi oder xps Platten verkleiden und verputzen dann hast 4 Säulen 😁 bautechnisch nicht fest verbunden und mit Holz zwischen Stütze und Beton/Fliese ohne Schaden zu entfernen.

Anhänge

Nula

Nula

Gefällt mir
4.861
auch wenn du es nicht gerne hören magst, die aggressionen können daran liegen das er alleine gehalten wird.
selbst der arangierteste dosi, der alles ermöglicht und jederzeit zum spielen bereit ist kann keine katze ersetzen, so wie ne katze keinen menschen ersetzen kann.
wenn die aggressiin bei frodo an der einzelhaltung liegt, dann wird sie sich nur durch einen (passenden) partner legen.
gibt es diesen nicht, wird es dabei bleiben das der kater deutlich (schmerzhaft) zeigt das in seiner welt nicht alles ok ist.
eine gesunde, glückliche katze zeigt so ein verhalten nicht.

wie und auf was genau wurde er denn untersucht?
zb die zahnuntersuchung, was wurde da gemacht?
beim blut, großes oder kleines?

ct wäre wirklich gut, denn tumore im hirnbereich lösen häufig mal plötzliche aggressionen aus.

wie genau äußert sich seine ataxie?
wie und wann wurde sie festgestellt?

ah und bei aggressiven verhalten auch ein nicht zu vergessener grund, wie viel von was genau fütterst du?

Thema:

Aggression

Aggression - Ähnliche Themen

• Aggression nach Kastration und Zahnsanierung

Aggression nach Kastration und Zahnsanierung: Hallo liebe Community, ich brauche dringend euren Rat… :( Meine Katze Trudi (4,5 Jahre, aus Tierheim, Wohnungskatze) wurde am Montag kastriert...
  • Dicke Luft nach Tierarzt Besuch

Dicke Luft nach Tierarzt Besuch: Hi zusammen, Ich habe 2 Kater seid fast 6 Jahren. Sie sind 3 Monate auseinander vom Alter her. Vor 10-11 Wochen musste ich mit dem Älteren zum...
  • Umgeleitete Aggression bei bisher unkomplizierten Wohnungskatzen

Umgeleitete Aggression bei bisher unkomplizierten Wohnungskatzen: Guten Abend ihr Lieben, ich habe einige Fragen zum Thema umgeleitete Aggression. Leider habe ich dieses Problem seit Dienstag mit meinen beiden...
  • Umgeleitete Aggression bei Lucky

Umgeleitete Aggression bei Lucky: Oh man, was bin ich froh, dass diese Woche um ist. Außer, dass ich in der Firma viel zu tun hatte und dort das Chaos regiert, herrschte diese...
  • KaKlo-Säuberung - Aggression

KaKlo-Säuberung - Aggression: Hallo zusammen, ich belästige euch mal wieder mit einem Thema/Problem, für das es wahrscheinlich keine wirkliche Erklärung bzw Lösung gibt. Kurz...