Katzbuerste
- Gefällt mir
- 0
Hallo Krümel,
vielleicht hat sich deine Katze deinen Freund ja auch nur als Raufpartner auserwählt. Ich kenne das von unsrer noch realativ jungen Katze, die zwei Bezugspersonen hat. Mit einer
schmust sie im Grunde genommen nur und mit mir "streitet" sie sich am liebsten. d.h. sie kratzt, springt mir sogar ans bein und macht alles mögliche, um mich zum necken zu bewegen. Das macht sie immer dann, wenn sie zu wenig Bewegung hatte oder garade wieder von draußen rein gekommen ist und noch nicht schlafen möchte.
Mit wirklichen Agressionen hat das bei unserer Katze nichts zu tun. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das vergleichen lässt. Immerin ist deine Katze ja schon ein paar Jährchen älter.
vielleicht hat sich deine Katze deinen Freund ja auch nur als Raufpartner auserwählt. Ich kenne das von unsrer noch realativ jungen Katze, die zwei Bezugspersonen hat. Mit einer
Mit wirklichen Agressionen hat das bei unserer Katze nichts zu tun. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das vergleichen lässt. Immerin ist deine Katze ja schon ein paar Jährchen älter.