husumerin
- Gefällt mir
- 0
Ich muss dieses hier ja mal loswerden, habe gerade nen Telefongespräch mit meiner Mutter gehabt
naja über meinen Bruder!
Ich verstehe ja das nen Umzug viel Geld kostet, aber.....
zu ihr zu sagen, wir haben kein Geld mehr und die Katzen haben auch
nichts mehr zu fressen, hmmm, bin tierisch deprimiert!
Nun wohne ich nicht gerade um die Ecke und auch ich empfange nur
Sozialhilfe,
aber... selbst mit drei Kindern kommt man damit klar, wenn
man nur mal nen bischen einteilt!!
Werde nun sowieso am Samstag zu meinen Eltern fahren , werde meinen
Bruder besuchen, war ja auch so abgemacht!
Futter für die armen kleinen werde ich mitnehmen, die armen können doch nichts dafür, aber... Geld werde ich keines mehr geben!
Mir gehts einfach nicht in den Kopf, mir tun die kleinen so leid, werde bestimmt wieder mal anecken mit langen Gesprächen und dann wieder mal nee Ewigkeit nichts hören, weil ich mich wieder einmische!!
Kann mich leider garnicht beruhigen, wenn ich bedenke, wie meine kleine Maus aussah wie ich sie bekam, sie hat nun echt schon über ein Kilo zugenommen und schaut wieder richtig gut aus, nur weils Familie ist, muss man nicht seinen Mund halten, und das werde ich auch nicht tun können!
Sorry das ich euch nun vollquarke, aber musste meinen Frust irgendwie loswerden und es ist doch auch noch so lang bis Samstag, aber eher kann ich wirklich nicht hin, habe drei Kinder und die werden erst spät morgen abend zum Vater geholt, dann fährt kein Bus mehr, hmpf

Ich verstehe ja das nen Umzug viel Geld kostet, aber.....
zu ihr zu sagen, wir haben kein Geld mehr und die Katzen haben auch
nichts mehr zu fressen, hmmm, bin tierisch deprimiert!
Nun wohne ich nicht gerade um die Ecke und auch ich empfange nur
Sozialhilfe,
man nur mal nen bischen einteilt!!
Werde nun sowieso am Samstag zu meinen Eltern fahren , werde meinen
Bruder besuchen, war ja auch so abgemacht!
Futter für die armen kleinen werde ich mitnehmen, die armen können doch nichts dafür, aber... Geld werde ich keines mehr geben!
Mir gehts einfach nicht in den Kopf, mir tun die kleinen so leid, werde bestimmt wieder mal anecken mit langen Gesprächen und dann wieder mal nee Ewigkeit nichts hören, weil ich mich wieder einmische!!
Kann mich leider garnicht beruhigen, wenn ich bedenke, wie meine kleine Maus aussah wie ich sie bekam, sie hat nun echt schon über ein Kilo zugenommen und schaut wieder richtig gut aus, nur weils Familie ist, muss man nicht seinen Mund halten, und das werde ich auch nicht tun können!
Sorry das ich euch nun vollquarke, aber musste meinen Frust irgendwie loswerden und es ist doch auch noch so lang bis Samstag, aber eher kann ich wirklich nicht hin, habe drei Kinder und die werden erst spät morgen abend zum Vater geholt, dann fährt kein Bus mehr, hmpf