Bei uns im Megapet gibts noch immer nur zwei Sorten vom Animonda Kitten-Futter Geflügel und Fleisch. Allerdings habe ich da in den letzten Packungen große zähe Brocken gefunden - ich möcht glaub ich gar nicht wissen, was das war....
Animonda hatte sich sogar gemeldet - weil ich eine anonymisierte Anfrage gestellt habe, wollten die meinen genauen Namen wissen, damit die meine Anfrage auf eine Futterzusammenstellung beantworten können

Nun gut, wenn die unbedingt wollen, aber durch meinen Namen wird sich die Zusammensetzung des Futters ja nicht ändern. Also habe ich denen meinen Namen gegeben. Der lautet Frank Lang. Nun hat mir dann eine Frau geantwortet, die offensichtlich sehr viel Aufmerksamkeit auf Ihren Dr.-Titel legen wollte (so oft sie ihn genannt hat), und hatte sinngemäß geschrieben:
Hallo Herr Frank,
ich finde es nur mehr als höflich, wenn bei einer Anfrage seinen Namen nennt. Ihre Anfrage wird morgen beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
Fr. Dr. Irgendwas
Ich frag mich nur, was sowas soll. Heutzutage wird doch auf jedem Produkt hingewiesen, wenn man die Zusammensetzung ändert, selbst auf einem Shampoo. Also wenn die Produktentwicklung ebenso mit ihren Produkten umgeht, wie mit die PR-Abteilung ihren Kunden...da kann ich nur
Aber zum Glück habe ich ja wenigstens ein bisschen Einfluss darauf, aber ich wollt dann gleich noch eine Frage stellen:
Wie bedenklich ist es, wenn man jungen Katzen Futter gibt, dass eigentlich für Erwachsene gedacht ist?
Irgendwie ist die Auswahl an Kittenfutter doch arg beschränkt und ich schaue mich nun logischerweise nach einem andern Nafu um.
Viele Grüße,
Frank