Advance Trockenfutter

Diskutiere Advance Trockenfutter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Bei meiner Tierfutterfachhändlerin habe ich das Advance Trofu entdeckt, und was soll ich firsteuch sagen, bei meinen zwei ist es der HIT. Meine...

queenie

Gast
Bei meiner Tierfutterfachhändlerin habe ich das Advance Trofu
entdeckt, und was soll ich
euch sagen, bei meinen zwei ist es der HIT.
Meine zwei mögen kein Hills, kein Sanabell, Royal canin nicht besonders,
doch bei Advance krieg ich sie vom Napf nicht mehr weg.

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit diesem Trofu?

03.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Advance Trockenfutter . Dort wird jeder fündig!

Jenna

Gast
Hallo!

Ich habe bei einem Einkauf eine Probe Kittenfutter von Advance bekommen. Und es kam echt gut an. Sie hat sich total auf die Tüte gestürzt, als ich sie aufgemacht habe.

Deshalb habe ich es nun auch wieder gekauft. Die Zusammensetzung finde ich auch okay.

Wenn ich die Probe nicht bekommen hätte, hätte ich es wohl nicht ausprobiert, weil es rein optisch nicht gerade ansprechend aufgemacht ist. Aber so kann man sich täuschen...

Viele Grüße

Jenna

Jenna

Gast
Hallo!

Ich habe bei einem Einkauf eine Probe Kittenfutter von Advance bekommen. Und es kam echt gut an. Sie hat sich total auf die Tüte gestürzt, als ich sie aufgemacht habe.

Deshalb habe ich es nun auch wieder gekauft. Die Zusammensetzung finde ich auch okay.

Wenn ich die Probe nicht bekommen hätte, hätte ich es wohl nicht ausprobiert, weil es rein optisch nicht gerade ansprechend aufgemacht ist. Aber so kann man sich täuschen...

Viele Grüße

Jenna

Carolein

Gast
Is das nich von Whiskas?? Kannst du bitte mal die Zusammensetzung hier rein stellen??
GLG, Caro

Lore

Gast
Bei mir auf der Packung steht affinity Advance.

Zutaten(Hairball):

Truthahn 19%
dehydrierte Geflügelproteine
Maisglutenmehl
Reis (14%)
Weizen
Mais
Pflanzenfasern
tierische Fette (mit Vitamin E stabilisiert)
dehydrierte Thunfischproteine
hydrolisierte Tierproteine
dehydrierte Eier
Haferfasern
Malzextrakt
Weizengluten
Fischöl
plasmatische Proteine
Hefe
Kaliumchlorid
Tetranatriumprophosphat
Taurin
DL-Methionin
Citrusextrakte
reich an Bioflavonoiden
Salz

Rohprotein: 34%
Rohfett: 14%
Rohfaser: 6%
Rohasche: 7,5%
Calcium: 1,3%
Phosphor 1.0 %
Feuchtigkeitsgehalt 8.0%

Silvie

Gefällt mir
0
Bisschen wenig Fleisch drin, oder? :?

Silvie

Gefällt mir
0
Weiß einer von euch wieviel Magnesium in dem Futter ist???

Thema:

Advance Trockenfutter

Advance Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Advance

Advance: Hallo Ihr ! Kennt Ihr das Trofu "Advance"? Ist das Premium? LG, Mareen
  • 1,5 KG Sanabelle Kitten Trockenfutter abzugeben

1,5 KG Sanabelle Kitten Trockenfutter abzugeben: Hallo, da mein Kater es scheinbar nicht verträgt, gebe ich dieses Futter günstig (VB) ab! Es sind gut 1,5 KG, grade mal zwei Wochen alt!
  • Kitty frißt nur Trockenfutter, ungern Nassfutter

Kitty frißt nur Trockenfutter, ungern Nassfutter: Hallöle, habe in diesem Thead schon viel gelesen und bin verunsichert. Meine Kitty hat sich nach langer, ausgiebiger Testphase für Hill's...
  • Futtermittelallergie - was gebt Ihr für Trockenfutter ??

Futtermittelallergie - was gebt Ihr für Trockenfutter ??: Hallöchen, Ihr Lieben ! Es gibt ja schon viele TF-Threads... Will hier nicht diskutieren, ob TF ausschließlich gefüttert werden soll oder...
  • Trockenfutter Diet

Trockenfutter Diet: Hallo zusammen, ich suche ein Trockenfutter das nicht zu viel Energie hat, wie andere. Da leider mein Kater ein bisschen zuviel auf den Rippen...