Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs !

Diskutiere Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs ! im IvK - Allgemein Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; firstHallo, seit meine Katze Quendy im August 2010 spurlos verschwand befasse ich mich mit dem Thema Tierfänger und habe bis jetzt 31...

quendy-gesucht

Gefällt mir
0
Hallo,

seit meine Katze Quendy im August 2010 spurlos verschwand befasse ich mich mit dem Thema Tierfänger und habe bis jetzt 31 Presseberichte gefunden, die alle beweisen, dass die Geschichten von den Tierfängern keine Märchen sind !!!

Auf frischer Tat ertappt !

Hier lesen:

www.quendy-gesucht.de.to

Passt gut auf eure Katzen auf !!!

Und bitte an alle weiterleiten die ihr kennt !

LG Silke

02.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs ! . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Ich habe selber Freigänger und hoffe nie in eine solche Lage zu kommen .... :(

Deine Quendy ist wunderhübsch und ich wünsche Dir wirklich sehr, dass sie unversehrt wieder bei Euch auftaucht.

Ich weiß, diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig :?

Mir bleibt nur, Euch die Daumen zu drücken

Viele liebe Grüsse

quendy-gesucht

Gefällt mir
0

Danny67

Gefällt mir
1
Ich hab' Deinen Aufruf noch in einem anderen Forum gepostet ......

Tinemaus

Tinemaus

Gefällt mir
0
Immer wenn ich lese das eine Katze verschwunden ist bin ich froh das meine Beiden nicht raus können.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du sie wiederbekommst, diese Ungewissheit kann einen wahnsinnig machen!

Eulenkind83

Gast
Oje, ich drück ganz doll die Daumen für euch, dass Quendy wieder heil zu euch nach Hause kommt!! ::knuddel

Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob es nicht viel Schlimmer ist eine Katze zu vermissen und nicht wissen was mit ihr passiert ist, als wenn ich ein Grab hab wo ich sie besuchen kann oder zumindest weiß, dass sie jetzt im Regenbogenland ist. Ich glaube, die Ungewissheit ist schlimmer.....:cry:

Kittolina

Kittolina

Gefällt mir
0
Oje, ich drück ganz doll die Daumen für euch, dass Quendy wieder heil zu euch nach Hause kommt!! ::knuddel

Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob es nicht viel Schlimmer ist eine Katze zu vermissen und nicht wissen was mit ihr passiert ist, als wenn ich ein Grab hab wo ich sie besuchen kann oder zumindest weiß, dass sie jetzt im Regenbogenland ist. Ich glaube, die Ungewissheit ist schlimmer.....:cry:
Genau dass...mein Pauli...verschwunden 26.07.2000...nie wiedergekehrt...die ungewissheit ist schlimm...wir haben getan und gemacht...ich vermisse ihn so sehr...

Für Quendy sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Danny67

Gefällt mir
1
Die Ungewissheit ist das Schlimmste .... das Kopfkino läuft ununterbrochen :( - Tag und Nacht denkt man an sein Tier - so fest, dass man wirklich denkt, kurz vor dem überschnappen zu sein ..... :(

Da würde ich tatsächlich lieber ein Grab besuchen wollen .......

Deckel

Gefällt mir
0
Hei,

ja diese penner werden immer dreister bei uns gehen sie her und stellen dies kleidertonen vor die tür die sind mit logmittel versehen. Habe den nachbarn hier alle bescheid gegeben wir schmeißen sie alle weit weg oder ich mach sie kaputt und wenn ich einen erwische dann kastr..... ich ihn bei kinder und tieren hört bei mir ser spaß auf

LG Deckel

Eulenkind83

Gast
Hüpft dann die Katze von selbst in die Kleidertonne und macht den Deckel über sich zu?? :lol::lol:

Zu den Kleider- und Schuhsammlungen gab es hier schon mal einen eeewig langen Thread. Mit dem Ergebnis, dass DAS wirklich nur ein Märchen ist. :wink:

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
Ich hoffe deine Quendy kommt bald wieder *Daumendrück*

Von diesen Tierfängern, hab ich schon ne Menge gehört und gelesen und
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die hier bei uns auch unterwegs sind.

Ich hab das mal beobachtet.
Zwei drei mal im Jahr stehen an jedem Haus hier entweder so Eimer oder
Wäschekörbe in die man was reinlegen soll.
Dann stehen die da ein bis zwei Wochen und werden wieder eingesammelt.
Zwei bis drei Tage später, sind überall Aushänge (das höchste was ich
gesehen habe waren sieben Stück zur gleichen Zeit) von
verschiedenen vermissten Katzen und manchmal auch Hunden.
Das ist jedes mal so.

Wenn die Eimer oder die Körbe stehen dürfen meine Katzen auch nicht mehr raus und wenn die noch so rumjankern.

Ich habe irgendwann mal eine Webside dazu gefunden die auch anbieten,
dass zu überprüfen, allerdings braucht an dazu ein Kennzeichen oder
ähnliches und da bin ich bis jetzt noch nicht ran gekommen.
Ich schau gleich mal nach ob ich die wiederfinde und poste die.

Merkwürdigerweise sind das auch immer andere Organisationen, die die Eimer hinstellen.
Seit dem ich das beobachte war es noch nie die gleiche.
Meist steht da auch eine Handynummer bei. Bei manchen habe ich schon
versucht anzurufen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, wärend und
außerhalb der Geschäftszeiten.
Es ging nie jemand ran oder es ging gleich die Mailbox ran, wo aber immer
nur die Nummer angegeben wurde unter der man angerufen hat und nie ein
Name oder der Name von irgendeiner Orga.

babsi801

Gefällt mir
0
Also ganz erlich verstehe ich immer noch den Zusammenhang mit solchen Körben/Eimern/Kisten etc und Tierfängern nicht

Es würde beduten dass die Katzen da freiwillig einsteigen und sich mitnehmen lassen

Ich bezweifel auch arg dass es sich auch wirklich lohnt fremde katzen einzufangen, von Rassekatzen mal abgsehen

hatzen vermehren sich doch so schnell dass es wirklich kaum lohnt irgendwelche Katzen wegzufangen. Ich verstehe bis jetzt nicht den Sinn dahinter

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
Es würde beduten dass die Katzen da freiwillig einsteigen und sich mitnehmen lassen
Ganz so darf man sich das auch nicht vorstellen.
Die Eimer bzw. Körbe sind mit Lockstoffen versehen, so, dass sich die Katzen in der Nähe aufhalten.
Wenn die "Kleidersammler" diese Eimer bzw. Körbe wieder einsammeln
(meist ganz früh Morgens um 4 Uhr oder so [weshalb ich ja noch an kein
Kennzeichen gekomen bin]) benutzen sie weitere Lockstoffe, damit die
Katzen möglichst nah an sie ran kommen und wenns ein zutraulicheres
Exemplar ist haben sie sie auch schon.

Dadurch, dass nicht alle Freigänger auf einmal verschwinden
(da man ja bei manchen Katzen locken mag wie man will und sie trotzdem nicht näher kommen)
fällt es auch nicht so auf, dass das Verschwinden der Katzen mit der "Kleidersammlung" zusammenhängt.

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
Ich bezweifel auch arg dass es sich auch wirklich lohnt fremde katzen einzufangen, von Rassekatzen mal abgsehen

hatzen vermehren sich doch so schnell dass es wirklich kaum lohnt irgendwelche Katzen wegzufangen. Ich verstehe bis jetzt nicht den Sinn dahinter
Und wie sich das Lohnt, das ist doch viel billiger.
Überleg mal die würden sagen wir mal irgendwo 50 Katzen halten und 10
Kater die diese Decken. Das wären 60 Katzen, die so lange zu versorgen wären, bis sie keinen Nachwugs mehr zeugen können.
Schon alleine die Futterkosten wären sehr hoch.
Sagen wir die Kitten wären dazu gedacht, ihnen das Fell abzuziehen, damit
man das an Kleidung, Spielzeug, Deko oder Ähnliches machen kann.
Jede Katze bring sagen wir zwei mal im Jahr vier Kitten auf die Welt.
Damit wären wir bei 400 Kitten im Jahr plus 60 Eltern Katzen und Kater.
Die Kitten müssen natürlich auch groß werden, damit die was abwerfen. Dazu müsste man sie ca. ein Jahr ernähren.
Wenn du dir da die Kosten für Ernährung und "Unterkunft" für die Katzen überlegst, ist das ganz schön teuer und mit
sicherheit nicht billiger als welche loszuschiken die die einsammeln für wenig Lohn.

babsi801

Gefällt mir
0
Tut mir leid aber das klingt für mich immer noch sehr unwahrscheinlich und klingt eher nach einer Verschwörungstheorie oder einem modernen Märchen

Sandra_Luzie

Gefällt mir
1
Hei,

ja diese penner werden immer dreister bei uns gehen sie her und stellen dies kleidertonen vor die tür die sind mit logmittel versehen. Habe den nachbarn hier alle bescheid gegeben wir schmeißen sie alle weit weg oder ich mach sie kaputt und wenn ich einen erwische dann kastr..... ich ihn bei kinder und tieren hört bei mir ser spaß auf

LG Deckel
Ah ja, diese Tonnen sind also mit Lockmitteln versehen. Und du weißt das? Spar dir doch solche niveaulosen Posts.

Ich hoffe auch sehr, dass Quendy bald unversehrt auftaucht. Versehentlich eingesperrt könnte sie nirgends sein?

Dann stehen die da ein bis zwei Wochen und werden wieder eingesammelt.
Bei uns stehen die Eimer höchstens 2, 3 Tage. Und ich habe schon oft gesehen, wie sie wieder eingesammelt wurden. Also NICHT mitten in der Nacht.

Quendy IST eine Rassekatze. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
64
Meine Mutter hat mal durch die Polizei einen Lieferwagen durchsuchen lassen, der die Altkleiderspenden einsammelte. Am hellichten Tag, und der Fahrer wahr sehr kooperativ, obwohl sie ihn eine Stunde aufgehalten haben. Gefunden haben sie nichts, nicht mal Katzenhaare...
Ich halte das Ganze inzwischen auch für eine "Urban Legend". Wenn man verzweifelt ist,weil das geliebte Tier wie vom Erdboden verschluckt ist, ist man geneigt, alles Mögliche zu glauben. Nüchtern betrachtet ist es aber wirklich unwahrscheinlich, dass Katzen auf diese Weise wegkommen.

babsi801

Gefällt mir
0
@ Sandra-Luzie

Es ging nicht direkt um Quendy sondern um die Existenz solcher organisierter Tierfänger überhaubt

Thema:

Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs !

Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs ! - Ähnliche Themen

• Achtung Betrüger !

Achtung Betrüger !: Hallo, nachfolgende Warnmeldung ging über Mail rum und steht auch auf der HP vom Tierheim-Ahlen: Achtung Betrüger! Liebe Tierbesitzer, seit...
  • Achtung Achtung Katzenfänger PLZ 5

Achtung Achtung Katzenfänger PLZ 5: Mysteriöses Verschwinden der Katzen hält weiter an!!!!!!!!!!! Waren es mitte Mai 16 Katzen sind es bis heute über 40 . Bei diesen Katzen...
  • Achtung, Achtung an alle Dresdner u. U.

Achtung, Achtung an alle Dresdner u. U.: Hallo, habe heute erfahren, dass in den letzten Tagen/Wochen sehr viele Katzen in der Gegend Dresden-Kaditz vermisst werden. Es ist wohl auch...
  • Chemnitz - Achtung bitte Augen mit auf.....

Chemnitz - Achtung bitte Augen mit auf.....: hallo ihr Lieben, für Sindy (neues Mitglied hier im Forum) eröffne ich mal diesen Thread. Sie vermisst ihren kleinen Tom seit ein paar Tagen...
  • Angeblich Katze gefunden Achtung WICHTIG

Angeblich Katze gefunden Achtung WICHTIG: Hallo ihr alle! Wie ich ja schon geschrieben hatte, ist unsere Flamy uns ja entwischt. Heute passierte nun was ungeheuerliches: Ein Bengel von...