Achtung Katzenquäler in Schleswig-Holstein!

Diskutiere Achtung Katzenquäler in Schleswig-Holstein! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, hab grad den Newsletter vom Katzensuchdienst von vorgestern gelesen und hab jetzt noch eine Gänsehaut. Denke firstich schreib das mal...

Minicat

Registriert seit
10.07.2007
Beiträge
158
Gefällt mir
0
Hallo, hab grad den Newsletter vom Katzensuchdienst von vorgestern gelesen und hab jetzt noch eine Gänsehaut. Denke
ich schreib das mal hierhin um vielleicht jemanden zu warnen.
Text O-Ton:
In Schleswig-Holstein, Landkreis Tönning, treibt seit ein paar Tagen ein gemeiner Katzenquäler sein grausames Unwesen.
Er quält die Katzen mit einem Messer im Kopfbereich und bricht ihnen anschließend den Kiefer, so das die Katzen qualvoll sterben.

Bitte passt auf Eure Miezen auf!!!!

LG Minicat!
 
12.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Achtung Katzenquäler in Schleswig-Holstein! . Dort wird jeder fündig!
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Oh mein Gott !!!8O Tönning ist GsD ziemlich weit weg. Echt, was gibt das nur für kranke Menschen.:evil:
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Mir fehlen die Worte!!! :cry:
Kranke Welt - kann es sein, das sowas zur Zeit Überhand nimmt, oder kommt mir das nur so vor?

Langsam verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit! :evil:
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Mist...ich hatte sooo gehofft das die vom ansässigen TA versorgten Tiere es geschafft haben...:cry: .

Der "Einzugsbereich" des Tierquälers scheint sich auch auf ein Gebiet (bis jetzt) zu beschränken....ganz in der Nähe der TA-Praxis.
Uäääää...Tönning ist nur 25km Entfernt von mir...ich hatte schon letzte Woche alle Bekannten von mir dort angeklingelt, die Freigängerkatzen haben.
So ein mieses Schwein....er schneidet die Haut am Untekiefer auf/ab....

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

Minicat

Registriert seit
10.07.2007
Beiträge
158
Gefällt mir
0
Total abartig--grausig..mir wird schlecht..:(
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Oh Mann 8O.


Ich hoffe die Polizei ist da dran und schnappt diesen .....

Ehrlich- ich dürfte sojemanden nicht erwischen:evil:.
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
:| Leider lese ich so oft von Tier- bzw. Katzenquälerei und viel zu selten, das solche Tierquäler geschnappt werden. Was würde ich darum geben...:evil:
 

Nickl

Registriert seit
31.07.2005
Beiträge
3.167
Gefällt mir
1
mir wird schlecht:cry:
 
Thema:

Achtung Katzenquäler in Schleswig-Holstein!

Achtung Katzenquäler in Schleswig-Holstein! - Ähnliche Themen

  • Problem Besuchskatze (Achtung lang!!!)

    Problem Besuchskatze (Achtung lang!!!): Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich hier schon länger nicht mehr beteiligt habe, brauche ich jetzt wieder Eure Ratschläge… Meine letzten...
  • Kann das gut gehen? Achtung, lang!

    Kann das gut gehen? Achtung, lang!: Hallo! Ich fang mal von vorne an: Ich habe die letzten fünf Wochen ein Praktikum im Kindergarten absolviert und mir ist eine kleine Miez...
  • Evtl. (unsozialisierte) Rabauken zusammenführen?? (Achtung: länger...)

    Evtl. (unsozialisierte) Rabauken zusammenführen?? (Achtung: länger...): Huhuu... ::w Einige kennen meine Situation ja schon, aber isch fasses nomma kurz zusammen, ne :wink: Also bei uns ist es so, dass unser Louis (7...
  • Achtung Schnecke!

    Achtung Schnecke!: Bitte nicht lachen - mir war heute morgen nicht zum Lachen zumute! Es ist der letzte Tag vor dem Urlaub - kofferpack, wühl wusel, mit der...
  • Angeblich BKH? (Achtung, viele Bilder!)

    Angeblich BKH? (Achtung, viele Bilder!): Dieses Plüschtier habe ich mit etwa 12 Wochen bekommen, natürlich ist es jetzt schon etwas älter :wink: Es wurde mir gesagt, dass dieses Plüschie...
  • Ähnliche Themen
  • Problem Besuchskatze (Achtung lang!!!)

    Problem Besuchskatze (Achtung lang!!!): Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich hier schon länger nicht mehr beteiligt habe, brauche ich jetzt wieder Eure Ratschläge… Meine letzten...
  • Kann das gut gehen? Achtung, lang!

    Kann das gut gehen? Achtung, lang!: Hallo! Ich fang mal von vorne an: Ich habe die letzten fünf Wochen ein Praktikum im Kindergarten absolviert und mir ist eine kleine Miez...
  • Evtl. (unsozialisierte) Rabauken zusammenführen?? (Achtung: länger...)

    Evtl. (unsozialisierte) Rabauken zusammenführen?? (Achtung: länger...): Huhuu... ::w Einige kennen meine Situation ja schon, aber isch fasses nomma kurz zusammen, ne :wink: Also bei uns ist es so, dass unser Louis (7...
  • Achtung Schnecke!

    Achtung Schnecke!: Bitte nicht lachen - mir war heute morgen nicht zum Lachen zumute! Es ist der letzte Tag vor dem Urlaub - kofferpack, wühl wusel, mit der...
  • Angeblich BKH? (Achtung, viele Bilder!)

    Angeblich BKH? (Achtung, viele Bilder!): Dieses Plüschtier habe ich mit etwa 12 Wochen bekommen, natürlich ist es jetzt schon etwas älter :wink: Es wurde mir gesagt, dass dieses Plüschie...
  • Top Unten