Pelzi
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
bei meinem Katerchen hat der TA letzte Woche endlich den gewünschten Abstrich gemacht und heute habe ich das Ergebnis bekommen. NEGATIV. Es wurde kein Herpes-Virus, keine Chlamydien ... gefunden.
Der TA hat mir wegen dem noch
immer bestehenden Schnupfen für alle drei Katzen (es niesen alle drei immer wieder, Ursel wurde letzte Woche nochmal mit AB behandelt, da es sich bei ihr angehört hat, als ob die "Nase zu wäre") eine Interferonbehandlung vorgeschlagen, falls die Katzen nicht mit immunsystemstärkenden Mitteln alleine klar kommen. Allerdings würde die Behandlung wohl mindestens 80 Euro pro Katze kosten und ich glaube auch gelesen zu haben, daß die Nebenwirkungen nicht ganz ohne sind.
Was soll ich also tun? Abwarten, ob die Katzen alleine damit klarkommen? Doch noch einen fähigen THP aufsuchen oder selber versuchen das Immunsystem zu stärken?
Bin momentan wirklich ratlos.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee für mich.
LG
bei meinem Katerchen hat der TA letzte Woche endlich den gewünschten Abstrich gemacht und heute habe ich das Ergebnis bekommen. NEGATIV. Es wurde kein Herpes-Virus, keine Chlamydien ... gefunden.
Der TA hat mir wegen dem noch
Was soll ich also tun? Abwarten, ob die Katzen alleine damit klarkommen? Doch noch einen fähigen THP aufsuchen oder selber versuchen das Immunsystem zu stärken?
Bin momentan wirklich ratlos.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee für mich.
LG