Abschied

Diskutiere Abschied im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, vor einigen Tagen hatte ich ein Paar Fragen zu Fip gestellt. Es ging um meinen Kater, Tom. Nun ist unser firstlieber Tommy, unser...

pims

Gast
Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich ein Paar Fragen zu Fip gestellt. Es ging um meinen Kater, Tom. Nun ist unser
lieber Tommy, unser kleines Mäußchen seinem Leiden elegen. Er bekamm über 41 Fieber und konnte seine Bewegung nicht mehr koordinieren. Daraufhin haben wir uns, nach Wochenlangem Kampf, für die Einschläferung enscheiden. Unser Tommy hat vor etwa zwei Stunden sein Erdisches darsein beendet. Wir trauern und weinen um ihn, möchten aber allen nach Möglichkeit helfen, die sich in ähnlicher Situation befinen.

Mit traurigem Katzengruß,
Pims
 
06.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abschied . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Pims,
es tut mir sehr leid.
Deinem Kater Tom geht es gut wo er jetzt ist, vielleicht tröstet Dich das ein kleines bißchen.
All unsere Fellnäschen auf der Regenbogenbrücke haben ihm sicher einen großen Empfang bereitet.

Ganz liebe, traurige Grüße
Marion
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Pims,
auch wir drücken dir unser Mitgegühl aus. Es ist immer sehr traurig wenn ein geliebtes Wesen von uns geht, aber es bleibt in unserem Herzen und wir werden es wiedersehen.
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hallo Pims,

auch ich bin traurig mit Dir, aber es wird ihm sehr gut gehen, da wo er jetzt ist. Auch unser Tiger wird ihm sicher einen netten Empfang bereitet haben.

Sei gedrückt und gehalten
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Hallo Pims . . .

es tut mir so leid . . . :cry: . . . und wir alle fühlen mit Dir.
Tommy wird in Deinen Erinnerungen und in Deinem Herzen immer weiterleben und ohne Schmerzen auf Dich herabschauen.
Wir leiden mit Dir . . . fühl Dich gedrückt.

Wir wünschen Dir viel Kraft

Traurige Grüße
Monella
 

SilviaHunger

Registriert seit
02.10.2002
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Pims,

auch ich möchte mein herzliches Beileid ausdrücken und kann verstehen, dass Ihr sehr traurig seid.

Ich wünsche Euch alles Gute,

Silvia
 

pims

Gast
Hallo,

ich danke Euch allen für das Mitgefühl. Es tut gut zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die den Verlußt eines tierischen Freundes so gut verstehen.

Viele Grüße,
Pims
 

Katzenfrau

Gast
..fühl dich auch von mir gedrückt...

Liebe Grüsse
 

GROMMIZ

Gast
Hallo Pims

Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst, unser Liebling hat uns vorgestern auch verlassen müssen...
Dort wo unsere Lieblinge jetzt sind geht es ihnen bestimmt gut und vor allem haben sie keine Schmerzen mehr.

Fühl Dich gedrückt!

Lieben Gruß

Sandra
 
Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

  • Abschied von Dobbi und Angst um Flummi

    Abschied von Dobbi und Angst um Flummi: Hallo Ihr Lieben, ich lese mich seit einigen Tagen quer durch dieses Forum. Das ich es gefunden habe, hat einen sehr traurigen Grund. Nachdem...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied von Dobbi und Angst um Flummi

    Abschied von Dobbi und Angst um Flummi: Hallo Ihr Lieben, ich lese mich seit einigen Tagen quer durch dieses Forum. Das ich es gefunden habe, hat einen sehr traurigen Grund. Nachdem...
  • Top Unten