abschied von meine süße ronja....

Diskutiere abschied von meine süße ronja.... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; firsthallo ihr lieben... ich habe heute keine gute nachrichten...:-( meine ronja hat aufgeben... bin heut morgen aufgestanden und mußte sie erst...

charmed 1970

Gefällt mir
0
hallo ihr lieben...

ich habe heute keine gute nachrichten...:-(
meine ronja hat aufgeben...
bin heut morgen aufgestanden und mußte sie erst mal suchen.
hatte sich in meinem zimmer unters bett verkrochen.kam auch nicht von selbst raus.wenn ich ihr wasser gebe mit der spritze läuft alles wieder raus.sie liegt da mit offenen augen die so lehr sind,ist ganz schlapp und kalt und reagiert auch nicht wenn wir sie mit dem namen rufen.kann auch nicht mehr sich auf die beinen halten.hab den TIRÄRZTIN schön angerufen und warte auf ihr ruckruf und geniesse einfach nur noch die letzten std mit ihr...es schmerz ganz schön...:cry: aber ich will nicht mehr das sie leided...und ich weiß das sie das auch nicht haben will...
ach mensch...wie kann man eine fellnase nur so lieb haben...

09.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: abschied von meine süße ronja.... . Dort wird jeder fündig!

stja

Gefällt mir
0
Jetzt fühle Dich erstmal ::knuddel
Es tut mir ganz doll leid!
Ich weiss nicht, was ich sagen soll...ich denke an Dich und ich denke an Ronja.
Denise

Mausemiez

Mausemiez

Gefällt mir
0
ich bin in Gedanken bei dir - laß dich ganz fest drücken

traurige Grüße

Susanne

MeinBabyMister

Gefällt mir
0
Ich bin natürlich in Gedanken auch ganz ganz feste bei dir, lass dich mal feste Drücken! Du tust ganz bestimmt das richtige, gib der kleinen noch en leichten Nasenstupser!

Traurige Grüße
Mia

Luzienne

Gefällt mir
0
Das ist ja eine sehr traurige Nachricht!:cry:

Es tut mit sehr Leid!

Lass Dir feste Drücken!::knuddel

LG

Ute

*Nala*

*Nala*

Gefällt mir
61
Das tut mir von ganzen Herzen leid, wünsche Dir ganz viel Kraft, du hast die richtige Entscheidung getroffen und lässt sie nicht leiden ::knuddel

Mußte meine Persermädel auch gehen lassen wegen Nierenversagen, sie wartete nur noch auf mich, bis ich aus dem Urlaub zurückwar, wir verbrachten noch einen Tag und dann gab auch sie auf.

shari-11

Gefällt mir
0
Ach Silly, das tut mir so leid! Aber wie schon gesagt: Wenn das Tier selbst nicht mehr will und kann - sollte man es gehen lassen und ihm einen gnädigen und würdevollen Abschied ermöglichen.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst - viele von uns hier haben das auch schon mitgemacht und keiner weiß, wem es als nächstes bevorsteht.
Du kannst aber ganz sicher sein, dass du das richtige für deine kleine Ronja machst und zwar aus Liebe zu ihr.
All unsere Sternenkatzen werden sie in ihre Mitte nehmen und mit ihr zusammen durchs Regenbogenland tollen - ohne Schmerzen und Qual und eines Tages wird sie am Eingang stehen und auf dich warten ............

Traurige Grüße,
Madeleine

Tinas Felix

Gast
Das Bild, das du von deiner kleinen Prinzessin malst erinnert mich doch sehr an mein Söckchen.

Letztes Jahr im August haben wir ihn gehen lassen. Im nachhinein weiß ich dass es gut und richitg war ihn gehen zu lassen, alles andere wäre egoistisch gewesen. Sein Verlust tut noch heute weh und läßt mich traurig sein.

Ich denke an dich ... und an die kleine Prinzessin! :cry:

Rhabea

Gefällt mir
0
Es tut mir sehr leid das Ronja bald nicht mehr bei dir is.

Ich denke an dich und fühle mit dir :cry: :cry:

Dine

Gefällt mir
0
Oh mann, immr wenn ich sowas lese kommen mir fast die Tränen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft - und deiner Ronja einen schönen Abschied.:cry:

Helgalinchen

Gefällt mir
0
Oh je Du Arme.

laß Dich mal ganz fest drücken::knuddel, es ist so schwer eine geliebte Fellnase gehen zu lassen!! Ich weiß wie Du dich fühlst, auch ich habe vor kurzem meinen geliebten Kater Schnupi gehen lassen müssen.
Es bleibt eine große Lücke im leben.........

Geliebt und unvergessen....................... Schnupi 17.01.2006

Ich bin in Gedanken bei Dir..........und wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.........

In Gedanken bin ich bei Euch

Helgalinchen

hebi

Gefällt mir
0
Ich denke an Dich ::knuddel

Traurige Grüße von Daniela

charmed 1970

Gefällt mir
0
es ist vorbei....heul

hallo ihr lieben...
es ist vorbei...meine süße ist jetzt an einem besseren ort...
es ging ganz schnell...wir waren die ganze zeit bei ihr...sie sah sooo...friedlich aus...als wenn sie schlafen würde....
habe sie im garten meiner mutter mit meine ganze famiele vergraben...
ich wollte sie drausen in der natur haben wo sie doch so gerne war verabschieden und immer ein plätzchen haben wo ich hin kann um zu trauern.
werde meine ratte nie vergessen.habe sie immer so genannt weil sie grau weiß war oder mein lux...da sie ein stummelschwanz hatte wegen einem unfall...
sie hat für immer ein platz in meinem herzen...
ich werde die nächsten zeit mal bilder von ihr rein machen...dann könnt ihr mich verstehen warum ich sie so sehr geliebt und lieb habe...
bis dann....
silly

Nekolinchen

Gast
ach Silly,

Du tust mir so leid, es ist schlimm ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Ade Ronja

Sunshine82

Gefällt mir
2
Es tut mir so leid :cry:

Norbthecat

Gast
Ich sitz hier grad und heul Rotz und Wasser.:cry: :cry: :cry: .

Auch wenn es nicht mein Fellpopo war kann ich es dir nachfühlen.
Lass dich mal ganz lieb auch von mir Knuddeln ::knuddel ::knuddel ::knuddel ::knuddel
und denk daran das Ronja jetzt vielleicht schon von oben auf dich runterschaut und sich freut das du in ihren letzten Stunden noch bei ihr warst.

LG

Gabi

Cruzor

Gefällt mir
0
Kleine Ronja, gute Reise.

Silly, wir denken an dich

blueskyberlin

Gesperrt
Gefällt mir
0
liebe silly,

mir stehen tränen in den augen. das ist so traurig.
und worte des trostes fallen mir keine ein.

fühl dich umarmt.

.

Thema:

abschied von meine süße ronja....

abschied von meine süße ronja.... - Ähnliche Themen

• Der Abschied naht.....

Der Abschied naht.....: ..... was soll ich sagen. Erstmal "Hallo" an Euch alle. Ich war vor einiger Zeit schon mal hier als unser kleiner langsam krank wurde. Seitdem...
  • Herzschwäche - Abschied nehmen ist schwer!

Herzschwäche - Abschied nehmen ist schwer!: Hallo Katzenfreude, schön, dass es dieses Forum gibt. Meine Katze leidet seit einigen Tagen unter ihrem Alter von 16 Jahren, da das Herz langsam...
  • Abschied

Abschied: hallo zusammen, unser deiferl ist eingeschlafen, wir hatten schöne 4 monate zusammen. danke für die zeit die wir zusammen sein durften. er wird...