aboservice - wer kann hier helfen?

Diskutiere aboservice - wer kann hier helfen? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, wer von euch kann mir über die verschiedenen Abo - Service was sagen. Ich habe schon mal hier gesucht, jedoch nichts in diese...

Stoepf

Gefällt mir
0
Hallo,

wer von euch kann mir über die verschiedenen Abo - Service was sagen.
Ich habe schon mal hier gesucht, jedoch nichts in diese Vergleichsrichtung gefunden.

Ich überlege ob ich bei Sandras - Tieroase oder bei CatDog ein Abo einrichte.

Aber :

Ist dies Sinnvoll?
Wer macht es wo?
Erfahrungen, Punkte die es zu beachten gibt, usw.
Wie sieht es aus, wenn ich merke, dass es zuviel oder zuwenig ist?
Kündigung?
Wo ist es besser?

Oder gibt es sonst noch irgendwo Abo-Service?

Ich weiss, dass sind viele Fragen.

Währe schön wenn ihr mir helfen könnt.

LG
Stefanie

die seit sie das Forum kennt hier total expantiert. Die Katzen verdrehen schon die Augen!::bg

04.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aboservice - wer kann hier helfen? . Dort wird jeder fündig!

stanzi

Gast
Hallo Stefanie,
kann dir leider auch nicht helfen, aber mich würden diese Erfahrungen auch interessieren.

Stoepf

Gefällt mir
0
Kann denn keiner Helfen??

Hat keiner von euch sein Futter über einen Abo bestellt oder mal bestellt?

LG
Stefanie

amalie

amalie

Gefällt mir
1
Ich weiß zwar, dass einige Shops Aboservice anbieten, habe das aber noch nie ersthaft in Betracht gezogen. Manchmal geht eine Futtersorte besser wie die andere, manchmal braucht man mehr Streu, manchmal weniger. Ich kaufe lieber nach Bedarf, weil auch meine Lagerflächen nicht unbegrenzt sind. Ein Abo wäre für mich zu unflexibel. Ich müßte knapp kalkulieren und dann doch noch zusätzlich kaufen. Also kann ich es gleich bleiben lassen.

Viele Grüße
Amalie

GypsiesLady

Gefällt mir
0
Hallo:-)

Wir haben ein Abo bei catdog. 2 Paletten a 24 Dosen Petnatur kriegen wir alle drei Monate für *Rechnung such-- nicht find--Mann frag--auch nicht find--auf Überweisung guck--aaah!* 75,47 €, also 1,57 pro Dose. Lieferkosten werden keine berechnet. Die sind jedenfalls sehr nett und haben sich z.B. entschuldigt, dass die November Lieferung sich verzögerte, weil es Lieferprobs gab und angefragt, ob sie was anderes liefern sollen. Auf Mails reagieren sie super schnell. Bei der Tieroase bestellen wir ab und zu auch Grau und Krimskrams, aber nicht im Abo oder so. Da wir hauptsächlich barfen brauchen wir sehr wenig DoFu, trotz 4 Katzen.

Lieben Gruß

Kirsten

Thema:

aboservice - wer kann hier helfen?

aboservice - wer kann hier helfen? - Ähnliche Themen

• Ziwi Peak, wer kann etwas dazu sagen?

Ziwi Peak, wer kann etwas dazu sagen?: Liebe Foris! Ich habe hier cache:https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=120755 schon mal über Ellis Haarausfall berichtet und...
  • Lunderland - wer kennt das Futter?

Lunderland - wer kennt das Futter?: Hallo liebes Forum, momentan (oder wie immer) bin ich auf der Suche nach einem guten Futter für meinen durchfallgeplagten Kater. Auf der HP von...
  • Wer kann mir was zu diesem Nassfutter sagen?

Wer kann mir was zu diesem Nassfutter sagen?: Ich kenn mich nicht wirklich mit Futter gut aus, bin daher sehr auf eure Meinungen gespannt. In einem Shop habe ich "200g Flesichtöpchen mit...
  • Wer kennt dieses Futter?

Wer kennt dieses Futter?: Hallo, Kennt jemand von euch das Futter vom Futter Shuttle?::? Das ist ein Heimlieferservice für Hunde-und Katzenfutter angeblich auf hoher...
  • Wer kann helfen???

Wer kann helfen???: Hallo ihr... wer kann mir bei der frage helfen...Trocken oder Nassfutter!!! wir haben drei katzen (sibi & neva) und sind und unsicher was nun...