Abholung beim Züchter während des Lockdowns

Diskutiere Abholung beim Züchter während des Lockdowns im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Fori´s, die Abholung meiner beiden Schätzchen beim Züchter stehen in 3 Wochen an firstund ich bin im Moment sehr verzweifelt, wie die...

Neva_Sky

Gefällt mir
0
Hallo liebe Fori´s,

die Abholung meiner beiden Schätzchen beim Züchter stehen in 3 Wochen an
und ich bin im Moment sehr verzweifelt, wie die Abholung aufgrund des Lockdowns geregelt werden kann, da wir das Haus ja eigentlich nur mit triftigem Grund verlassen dürfen? Hat jemand hierzu eine Idee oder eigene Erfahrungen gemacht, die er mit mir teilen kann?

15.01.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abholung beim Züchter während des Lockdowns . Dort wird jeder fündig!
bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
538
Salü
Also wenn das kein triftiger Grund ist.Die 2 sind Dein Eigentum,Deine Tiere.Bezahl sie vorher,damit dem letztendlich auch so ist.
Ist es denn ein anderes BL oder Stadt?Sonst könntest Du es im Vorfeld auf Deiner Gemeinde schriftl.klären .Das Dokument führst mit ,wenn es so weit ist.

Neva_Sky

Gefällt mir
0
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe halt schon öfter gelesen, dass dies kein triftiger Grund ist, deshalb bin ich so verunsichert und wollte gern wissen, wie andere das sehen oder ob andere damit schon Erfahrungen gemacht haben.

SaNeva

Gefällt mir
264
Das würde Dir ja gar nichts nützen, weil die Regelung überall unterschiedlich ist und niemand weiß, wo Du lebst. Warum fragst Du nicht einfach beim Ordnungsamt vor Ort?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
7.067
Einfach holen! Wo kein Kläger, da kein Angeklagter! Wer soll das kontrollieren?

SaNeva

Gefällt mir
264
Das kommt dazu. Ich hätte auch nicht lange gefragt. Aber wenn, dann eher vor Ort (wo immer das ist), als in einem Forum ;-).

Boubou

Boubou

Gefällt mir
64
Wenn Du jemand fragen möchtest, dann ruf beim örtlichen Landratsamt (Coronahotline) an.

Thema:

Abholung beim Züchter während des Lockdowns

Abholung beim Züchter während des Lockdowns - Ähnliche Themen

• Otti beim TA

Otti beim TA: Hallo, ich bräuchte mal Euren Zuspruch.... Ich musste mein FIVchen Otti grade bei meiner Doc'in abgeben, weil er seit drei Tagen, trotz diverser...
  • Katzenabwehrsystem beim Nachbarn

Katzenabwehrsystem beim Nachbarn: Hallo An einem der letzten warmen Wochenenden, als ich gemütlich im Liegestuhl lag, hat mich schon mal ein regelmässig wiederkehrendes...
  • Hilfe, Katzenjammer beim Autofahren

Hilfe, Katzenjammer beim Autofahren: Liebe Foris, wir waren zum wieder mit unserer Chica an der Ostsee. Sie kennt das Ferienhaus schon und wirkte ganz zufrieden und munter. Nur die...
  • Hochfrequenz beim Induktionskochfeld und Katzen?

Hochfrequenz beim Induktionskochfeld und Katzen?: Hallo, hat jemand ein Induktionskochfeld und kann mir sagen, ob diese Geräusche beim Kochen wirklich für Tiere eine Qual sind? Unsere...
  • Mini Nebse beim Autospielen

Mini Nebse beim Autospielen: Hier haben wir mal ein Video von unseren Nebelung-/ RB-Variantkitten für euch: http://www.youtube.com/watch?v=O6Kcvhaaieo Viel Spaß lG nebelungcat