hasel0510
- Gefällt mir
- 7
Hallo zusammen!
Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe wir uns Anfang Juni eine zweite Katze aus dem Tierheim geholt. Was mich immer gewundert hat, war, daß sie im Gegensatz zu unserer Jule mit einigen Leckerchen Schwierigkeiten hatte: beim Fressen fielen sie
ihr regelmäßig wieder aus dem Mäulchen. Ihr Trockenfutter frißt sie aber ganz normal. Heute habe ich sie beim Schlafen mal genauer angesehen und dabei festgestellt, daß an einem ihrer oberen Eckzähne ein Stückchen abgebrochen ist. Ich glaube aber nicht, daß sie sich den Zahn bei uns abgebrochen hat; ich denke eher, daß es eine Verletzung aus der Zeit ist, in der sie draußen gelebt hat (sie ist eine Fundkatze) oder die sie sogar von den Vorbesitzern hat (schauder). Wie gesagt: sie frißt ordentlich und macht auch eigentlich nicht den Eindruck, als hätte sie Schmerzen. Meint Ihr, ich sollte trotzdem mal mit ihr zum Tierarzt gehen? Eigentlich ist sie erst im nächsten Mai wieder fällig - wenn nichts dazwischen kommt.
Etwas ratlos
Annika
Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe wir uns Anfang Juni eine zweite Katze aus dem Tierheim geholt. Was mich immer gewundert hat, war, daß sie im Gegensatz zu unserer Jule mit einigen Leckerchen Schwierigkeiten hatte: beim Fressen fielen sie
Etwas ratlos
Annika