bobby
- Gefällt mir
- 0
….hat schon seit Jahren einen Knubbel auf dem Rücken lt. TA ein Grützbeutel.
Nun ist es so, dass sich das Ding in den letzten 6 Mon. Stark verändert hat, es ist gewachsen wie Hölle und mehrmals aufgegangen. Natürlich waren wir beim
Ta. Mittlerweile geht es gar nicht mehr zu. Abby bekommt Ab als Dauermedi wir reinigen und spülen die Wund mehrmals in der Woche …es wird so bleiben …zu heilen wird’s nicht mehr. Ich hab mit mehreren TAs gesprochen ….eine Op scheidet aus..Abby ist 16 Jahre und alt kein Ta legt sie Narkose.
Bis auf dieses blöde Ding auf Rücken ist Abby wirklich superfitt ihr geht es gut und soweit ich das beurteilen kann hat sie auch keine Schmerzen.
Ich suche „Naturheilkundliches“ womit ich sie etwas unterstützen kann.Leider kenn ich mich damit so gar r nicht aus.
Ach ja durch das dauer Ab wächst das Ding wenigstens nicht mehr.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
noch was *g* Abby ist KEINE Katze sondern unsere 16 Jahre alte Schäfi-Mix-Hündin
Nun ist es so, dass sich das Ding in den letzten 6 Mon. Stark verändert hat, es ist gewachsen wie Hölle und mehrmals aufgegangen. Natürlich waren wir beim
Bis auf dieses blöde Ding auf Rücken ist Abby wirklich superfitt ihr geht es gut und soweit ich das beurteilen kann hat sie auch keine Schmerzen.
Ich suche „Naturheilkundliches“ womit ich sie etwas unterstützen kann.Leider kenn ich mich damit so gar r nicht aus.
Ach ja durch das dauer Ab wächst das Ding wenigstens nicht mehr.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
noch was *g* Abby ist KEINE Katze sondern unsere 16 Jahre alte Schäfi-Mix-Hündin