Abby-Omi...

Diskutiere Abby-Omi... im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ….hat schon seit Jahren einen Knubbel auf dem Rücken lt. TA ein Grützbeutel. Nun ist es so, dass sich das Ding in den letzten 6 Mon. Stark...

bobby

Registriert seit
08.01.2004
Beiträge
319
Gefällt mir
0
….hat schon seit Jahren einen Knubbel auf dem Rücken lt. TA ein Grützbeutel.
Nun ist es so, dass sich das Ding in den letzten 6 Mon. Stark verändert hat, es ist gewachsen wie Hölle und mehrmals aufgegangen. Natürlich waren wir beim
Ta. Mittlerweile geht es gar nicht mehr zu. Abby bekommt Ab als Dauermedi wir reinigen und spülen die Wund mehrmals in der Woche …es wird so bleiben …zu heilen wird’s nicht mehr. Ich hab mit mehreren TAs gesprochen ….eine Op scheidet aus..Abby ist 16 Jahre und alt kein Ta legt sie Narkose.
Bis auf dieses blöde Ding auf Rücken ist Abby wirklich superfitt ihr geht es gut und soweit ich das beurteilen kann hat sie auch keine Schmerzen.
Ich suche „Naturheilkundliches“ womit ich sie etwas unterstützen kann.Leider kenn ich mich damit so gar r nicht aus.

Ach ja durch das dauer Ab wächst das Ding wenigstens nicht mehr.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

noch was *g* Abby ist KEINE Katze sondern unsere 16 Jahre alte Schäfi-Mix-Hündin

 
07.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abby-Omi... . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Hallo! ::w

Wenn Du Naturheilkundliches suchst, dann empfehle ich Dir, Dich mit einem Tierhomöopathen oder mit einem Tierheilpraktiker auseinander zu setzen.

Unsere wäre die hier: www.tierheilkunde-martin.com

Sie ist vielleicht nicht in Deiner Nähe, aber kann Dir vielleicht jemanden weiterempfehlen, vielleicht sogar selbst behandeln. Kannst sie ja mal anschreiben.

Alles Gute!
 
Thema:

Abby-Omi...

Abby-Omi... - Ähnliche Themen

  • Hilfe, Abby hat einen Knubbel am Bauch!!

    Hilfe, Abby hat einen Knubbel am Bauch!!: Hallo,::w ich habe wieder ein Problem. Heute als ich Abby am Bauch streichelte fiehl mir ein Knubbel auf. Er ist so ca. 1,5 cm groß und ganz...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe, Abby hat einen Knubbel am Bauch!!

    Hilfe, Abby hat einen Knubbel am Bauch!!: Hallo,::w ich habe wieder ein Problem. Heute als ich Abby am Bauch streichelte fiehl mir ein Knubbel auf. Er ist so ca. 1,5 cm groß und ganz...
  • Top Unten