Ab wann wieder ins Zimmer lassen?

Diskutiere Ab wann wieder ins Zimmer lassen? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hi Mein Katerchen hat mir doch 2x ins Bett geouscht und seit ich die Schlafzimmertür firstzu habe, macht er es nicht mehr, auch nicht ins...

Mistbiene

Gast
Hi

Mein Katerchen hat mir doch 2x ins Bett geouscht und seit ich die Schlafzimmertür
zu habe, macht er es nicht mehr, auch nicht ins wohnzimmer oder so!
Nun meine Frage wie lange sollte ich wraten, bis ich wieder einen Versuch starten kann ihn rein zu lassen?
und was soll ich beachten?
Momentan lasse ich die schlafzimmertür 24 stunden lang zu!
 
01.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab wann wieder ins Zimmer lassen? . Dort wird jeder fündig!

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
hallo biene,

ich würd noch ne weile warten, wenn ich sie überhaupt wieder aufmachen würde... so zwei drei wochen würd ich auf jeden fall nocht warten!
 

Ozz

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
756
Gefällt mir
0
Hallo!

Also ich schließe mich Inga an, drei Wochen sollten es schon sein-ich habe nämlich mal gelesen, solange dauert es, bis der Uringeruch völlig weg ist. Aber Rückfälle würde ich an Deiner Stelle trotzdem nicht ausschließen...

Gruß,

Ozz.
 

Mistbiene

Gast
Hi

Er hat heute wieder 2x ins bad diesmal gepuscht :-(
gehe morgen mit ihm zum tierarzt gucken ob seine blase oki ist :-(
 

sassyxy

Gast
Hallo!

Abklären beim Tierarzt ist ganz wichtig denn bei unserem Kater hatte es medizinische Ursachen.
Unser Pascha hatte allerdings auch einmal bei meiner Tochter ins Bett gep.... als wir ihn aus Versehen dort eingeschlossen hatten.
Unser junger Nachwuchs-nun 6 Monate alt-macht nachdem beim Tierarzt sein Problem erkannt wurde nicht mehr in die Wohnung aber!!!!!wenn er ins Kinderzimmer kommt und sich unbeobachtet fühlt dann kann er sich nicht bremsen und macht genau auf die Stelle auf die vor einem Jahr unser grosser gemacht hatte. Nun als letzte Maßnahme tauschen wir die Matratze aus!!!
:wink: :wink:
Gruss sassyxy
 

Mistbiene

Gast
Hi Sassy

Ja ich denke auch, das es am besten ist erstmal das Gesundheitliche abzuchecken.
Na mal schauen was Morgen dabei raus kommt, vieleicht hat er ja wirklich eine Blasenentzündung :(
 
Thema:

Ab wann wieder ins Zimmer lassen?

Ab wann wieder ins Zimmer lassen? - Ähnliche Themen

  • Wildkatze macht in die Wanne rein.

    Wildkatze macht in die Wanne rein.: Halölle :/ ich habe ein Problem xD Meine Fanny, 10 (sterilisiert) macht mir seit neustem immer in die badewanne rein. Sie hatte schon immer die...
  • Mein Perser macht in die Wanne

    Mein Perser macht in die Wanne: Hallöchen, meine Perser macht in die Badewanne, wenn ich Wasser in die Wanne mache, dann macht Sie vor die Toilette. Sie machte das sonst ab und...
  • Minze pinkelt in ins Waschbecken und Wanne

    Minze pinkelt in ins Waschbecken und Wanne: Hallo ihr lieben, meine Katze (sterilisiert , 11Jahre alt, Hauskatze) pinkelt schon seit einiger Zeit mit Vorliebe ins Waschbecken und die Wanne...
  • Wann Katzenklo sauber machen?

    Wann Katzenklo sauber machen?: Mein kleiner "Teddy" (4 Wochen) hat leider keine Mama, die ihm zeigen könnte, wie man ein Klo benutzt. Er lebt derzeit noch in einem Wäschekorb...
  • Ab wann sollte Kätzchen "es" kurz verheben können?

    Ab wann sollte Kätzchen "es" kurz verheben können?: Hallo, nachdem uns Quiby die ersten Tage einige Male ihr großes Geschäft nicht ins Katzenklo gemacht hat, haben wir ein kleines Behelfsklo im...
  • Ähnliche Themen
  • Wildkatze macht in die Wanne rein.

    Wildkatze macht in die Wanne rein.: Halölle :/ ich habe ein Problem xD Meine Fanny, 10 (sterilisiert) macht mir seit neustem immer in die badewanne rein. Sie hatte schon immer die...
  • Mein Perser macht in die Wanne

    Mein Perser macht in die Wanne: Hallöchen, meine Perser macht in die Badewanne, wenn ich Wasser in die Wanne mache, dann macht Sie vor die Toilette. Sie machte das sonst ab und...
  • Minze pinkelt in ins Waschbecken und Wanne

    Minze pinkelt in ins Waschbecken und Wanne: Hallo ihr lieben, meine Katze (sterilisiert , 11Jahre alt, Hauskatze) pinkelt schon seit einiger Zeit mit Vorliebe ins Waschbecken und die Wanne...
  • Wann Katzenklo sauber machen?

    Wann Katzenklo sauber machen?: Mein kleiner "Teddy" (4 Wochen) hat leider keine Mama, die ihm zeigen könnte, wie man ein Klo benutzt. Er lebt derzeit noch in einem Wäschekorb...
  • Ab wann sollte Kätzchen "es" kurz verheben können?

    Ab wann sollte Kätzchen "es" kurz verheben können?: Hallo, nachdem uns Quiby die ersten Tage einige Male ihr großes Geschäft nicht ins Katzenklo gemacht hat, haben wir ein kleines Behelfsklo im...
  • Schlagworte

    Top Unten