ab wann setzen Kitten selbständig Kot ab?

Diskutiere ab wann setzen Kitten selbständig Kot ab? im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr Lieben, anbei ein aktuelles Bild von Tom und Luis. Luis ist so aufgetaut firstseit wir Tom haben, sie spielen miteinander und Frieda ist...

waldi

Gefällt mir
342
Hallo ihr Lieben,
anbei ein aktuelles Bild von Tom und Luis. Luis ist so aufgetaut
seit wir Tom haben, sie spielen miteinander und Frieda ist die Dritte im Bunde. Wenn es stimmt müsste Tom jetzt 10 Wochen alt sein. Bei uns in der Wohnung geht es ab, sowas habe ich seit 20 Jahren nicht mehr erlebt :p IMG_1228.JPG

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
1.027
So toll und zwei so ungewöhnlich hübsche Kater. Luis ja sowieso und die schwarzen Flecken auf Toms Nase. Zucker!!!
Gibts auch ein Bild mit Frieda?

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.472
Das sind ja schöne News...so goldig die Zwei ja manchmal brauchst den richtigen Kumpel...😺

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
5.202
Das ist ja wunderbar :lol: :love:. Nun weißt Du, warum Tom unbedingt zu Euch musste :wink:

Brummi

Brummi

Gefällt mir
4.392
Sooo toll. ::l::l::l :freu: :dance:

xioni

xioni

Gefällt mir
3.479
Ich freue mich so für euch:freu:
Und die zwei Kater sind soooo süß zusammen:love::love::love::love::love:

Strexe

Strexe

Gefällt mir
955
Oh, man, was für ein Dreamteam. :love: Da geht mir ja das Herz auf.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.472
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen...eines muss klar sein Waltraud..wir möchten noch mehr Fotos sehen....vom Charakterkopf Luis und dem kleinen Herzbuben...😺...
Ich habs ja schon mal erwähnt....Waltraud fu geizt mit Foddos.....😁

kureia

kureia

Gefällt mir
877
Süß die Drei und so zufrieden.
Frieda ist ja auch eine süße Maus. ::l

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
5.202
Das ist ja süß wie sie da so aufgereiht liegen :love:

Und man sieht so schön, das Frieda doch schon etwas größer ist :wink:

waldi

Gefällt mir
342
tja und ein Geschenk hat auch jemand mitgebracht - Giardien :roll: :( Ich hab schon viel gehabt, aber das nun doch noch nicht. Frieda, Pieps und Yoda haben Symptome, der Rest nicht. Aber ich denke daß die von Tom oder Frieda eingekauft wurden.

LG
Waldi

kureia

kureia

Gefällt mir
877
Oh, wie schlimm.
Ob die anderen aber drum herumkommen?
Ich fürchte, da kommt ordentlich Arbeit auf dich zu. 😵

waldi

Gefällt mir
342
Oh, wie schlimm.
Ob die anderen aber drum herumkommen?
Ich fürchte, da kommt ordentlich Arbeit auf dich zu. 😵
ja war jetzt grad gefühlt ewig am Putzen, alle Kaklos komplett leeren, heiß auswaschen und desinfizieren, ich schwitze :kreisch: Ich hoffe wir kriegen sie schnell rum. TA sagt genauso müsste ich es nach jedem Kotklogang machen. Geht aber nur wenn ich zuhause bin. Die TÄ meinen auch wir verdienen das Geld im Schlaf, schön wäre es:bye:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
5.202
Oh Mist :cry:, die Viecher braucht echt niemand :cry:.

Wir hatten sie auch mal, ich habe immer alles mit einer Dampfreiniger-Ente bedampft (auch die Klos). Diese "Ente" war dann meine beste Freundin :wink:. Damit (und mit Spartrix für Lucy) sind wir die Viecher schnell wieder losgeworden.

Ich drücke Euch die Daumen ::knuddel

Thema:

ab wann setzen Kitten selbständig Kot ab?

ab wann setzen Kitten selbständig Kot ab? - Ähnliche Themen

• Wie oder wann werden kitten sauber?

Wie oder wann werden kitten sauber?: Hallo liebes Forum, ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe schon so einige Antworten auf einige meiner anderen Fragen gefunden, da dachte ich...
  • 8 Wo alte Katzen-Wann raus??? Tipps gebraucht!

8 Wo alte Katzen-Wann raus??? Tipps gebraucht!: Hey Ho! Habe folgendes Problem: Habe zwei jetzt 8 wochen alte kätzchen. Bei uns geboren und bleiben auch bei uns. Seit heute haben sie nun auch...
  • Wann Geschlecht erkennen?

Wann Geschlecht erkennen?: Mein bester Freund ist jetzt seit 14 tg ungewollt Katzenpapa seine Kätzin hat zwei kleine Miezen bekommen und jetzt frage ich mich ab wann man...
  • Ab wann zufüttern?

Ab wann zufüttern?: Hallo, Püppis Babys wurden am 8.9. geboren und wiegen jetzt alle über 300 g. Ich habe das Gefühl,dass sie noch hungrig sind, nach dem säugen...
  • Ab wann weniger Futter

Ab wann weniger Futter: Hallo ihr Lieben, mein Baby ist inzwischen ca. 13 - 15 Wochen und darf zur Zeit noch so viel futtern wie sie möchte. Seit ein paar Tagen futtert...