Holly
- Gefällt mir
- 0
Hi Leute. Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon, da wir gerade mitten im Umzug stecken kann ich mir hier leider nicht alles durchlesen.
Also es geht darum:
Eine Bekannte von mir hat Katzenbabys, von denen eine zu uns kommt. Nun ist die Mutter
Freigänger und es ist schon ihr 2. Wurf dieses Jahr.Sie wollte sie kastrieren lassen (es ist nicht ihre, sondern die eines behinderten Bekannten), da war es aber schon zu spät. Nun wird sie in 5 Wochen kastriert, die Jungen sind jetzt 3 Tage alt. Dann bekommen aber die Kitten doch keine Milch mehr, oder? Sie fragte mich, ob ich meine mit der Hand weiter aufziehen könnte, das geht aber, so gerne ich das auch machen würde aus Zeitgründen nicht. Ab wann fressen die denn Fertigfutter, ist das mit 5 Wochen schon so weit? Meine anderen Katzen bekommen ein Markenfutter gegen Haarbälle, kann die das dann auch schon mitessen?
Ich danke euch vielmals, ich kann leider nicht so schnell antworten, da ich meistens vom 7 - 23 Uhr im Haus am Renovieren bin...
Liebe Grüße
Holly

Also es geht darum:
Eine Bekannte von mir hat Katzenbabys, von denen eine zu uns kommt. Nun ist die Mutter
Ich danke euch vielmals, ich kann leider nicht so schnell antworten, da ich meistens vom 7 - 23 Uhr im Haus am Renovieren bin...

Liebe Grüße
Holly