Ab morgen bei Lidl

Diskutiere Ab morgen bei Lidl im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; https://www.lidl.de/de/zoofari-katzenkratzbaum/p249209 Hat jemand von Euch diesen Kratzbaum firstschon mal zu einem früheren Zeitpunkt gekauft...
12.07.2017

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Apropo

Gefällt mir
0
Ich finde die Bodenplatte sehr klein und befürchte, dass er schnell umkippen könnte. Auch die Höhle kommt mit sehr klein vor. Bei dem Ding ganz oben könnte ich mir aber gut vorstellen, dass es von unseren genutzt werden würde. Aber ich glaube wirklich, dass ich ohne weitere Befestigung Angst hätte dass er umkippt.

Trioinfernale

Gefällt mir
0
Ich sah dieses Teil mal aufgebaut und fragte mich, ob es eine mir unbekannte Bonsaikatzenrasse gibt.

Mein Kater wiegt aktuell 4,5 Kilo, er ist wirklich ein Schmalhans und sehr beweglich. Platz hätte er darauf allerdings nicht.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
89
Ich sah dieses Teil mal aufgebaut und fragte mich, ob es eine mir unbekannte Bonsaikatzenrasse gibt.

Mein Kater wiegt aktuell 4,5 Kilo, er ist wirklich ein Schmalhans und sehr beweglich. Platz hätte er darauf allerdings nicht.
Musste sehr lachen.....::bg aber Dir Recht geben....der ist viel zu klein....und meistens halten die auch nicht lange.....

Ich hab meinen aus dem Zooladen schon seit 17-18 Jahren...aber es ist erst der Zweite...denn der erste ( auch aus dem Fachhandel )wurde bald zu klein ...erst kommen sie kaum rauf...dann schmeissen sie ihn bald um....:lol:

Mimo1

Gefällt mir
0
Oka,y, danke. Mein Katze ist wirklich sehr klein, sie wiegt nur 3,5 kg, aber stabil sollte der Baum natürlich trotzdem sein. Ich muss sagen, dass alle Kratzbäume die ich neulich im Zooladen angefasst habe, aber auch ziemlich gewackelt haben, so dass ich keinen gekauft habe.

Trioinfernale

Gefällt mir
0
Musste sehr lachen.....::bg aber Dir Recht geben....der ist viel zu klein....und meistens halten die auch nicht lange.....
Na, ist doch so. ::bg

Habe so ziemlich als ersten Baum einen von Armarkat gehabt.
Die Liegeflächen waren auch nicht soo groß...aber für besagten Kater ging es. Er stand schön sicher auf `ner Bodenplatte mit vier Säulen und kaputt bekommen hat Kater ihn nicht.

Ich habe ihn heute noch, aktuell allerdings aus Platzgründen eingemottet.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
89
Natürlich gibt's im Fachhandel auch Krücken.....man sollte halt drauf achten...das die Bodenplatte nicht zu klein ist und wir haben einen KB der steht auf drei Säulen.....da wackelt nix.....

Den ersten den wir hatten war einsäulig...:lol: und wenn unser Super Sammy mit seinen über 6. kg da drauf sprang.....wackelte es gewaltig in der Bude.....

Thema:

Ab morgen bei Lidl

Ab morgen bei Lidl - Ähnliche Themen

• Lidl Kratzbaum

Lidl Kratzbaum: Hi ::w bei lidl gibt es ab heute kratzbäume. hat jemand eine ahnung, ob die was taugen? es sind zwei verschiedene, die etwa 1,40 m hoch...
  • Sisal Teppich von Lidl

Sisal Teppich von Lidl: Hallo ::w Ich habe heute beim Lidl das Prospekt für nächste Woche mitgenommen und habe einen "Sisal-Teppich" entdeckt... In der Anzeige steht...
  • ab donnerstag lidl kratzbäume

ab donnerstag lidl kratzbäume: Huhu, habe mir heute die werbung angeschaut, und es gibt ab dem 17.01. kratzbäume, sehen supi aus. könnt auch im internet bei lidl.de schauen...
  • LIDL-Kratzbaum

LIDL-Kratzbaum: Guten Morgen! Meine sehr große und somit auch schwere Katze hat es immer wieder geschafft ihren alten Kratzbaum umzuwerfen, der aber auch nicht...