Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

Diskutiere Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein firstSchlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt...

Christine S.

Gefällt mir
0
diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein
Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt.
Sie hält sich möglicherweise in einem nahegelegenen jedoch sehr dichtem Gebüsch versteckt.
Die neue Besitzerin hat kein Auto und versucht derzeit an eine Lebendfalle zu kommen.

Wohnt evtl. jemand in der Nähe der Erfahrung mit dem Einfangen scheuer Katzen hat?

06.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen . Dort wird jeder fündig!
würmchen

würmchen

Gefällt mir
16
Hallo
Tierhilfe in der Nähe kontaktieren
ich wohn zwar nicht in der Nähe aber hab ein paar Typs
in der Nachbarschaft fragen ob die Fellnase gesehen wurde
Fotos in der Umgebung aufhängen mit Ansprechparten
Tierheim in der Umgebung anfragen
Fundbüro der Gemeinde oder Stadt oder bzw. Feuerwehr fragen sowie Betrieshof
wenn möglich ist, im Garten, oder nah am Haus, Futter und Wasser hinstellen so wie eine Kamera.
dass fällt mir spontan ein

wenn jemand dieses bezaubernde Wesen mit so einer Zeichnung sieht der erinnert sich gewiss

Viel Glück und berichte was es neues gibt

Zuletzt bearbeitet:

Christine S.

Gefällt mir
0
In der Nachbarschaft wissen alle Bescheid, Tierheim wurde informiert. Seit Montag ist eine Lebendfalle aufgebaut, leider bis jetzt ohne Erfolg.

Auch Tasso wurde informiert, wir können jetzt nur noch hoffen, dass es ein Happy End gibt.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Hoffentlich findet man sie wieder.
Wenn sie gerade erst nach Deutschland gekommen ist warum lässt man sie dann auf den Balkon? Ich finde das äusserst leichtsinnig. Selbst wenn der Balkon ein Netz hat können die Tiere in Panik ein Loch finden.

Ich habe einen Kater aus der Ukraine und einen kstzensicheren Garten. Trotzdem habe ich Luntik zwei Wochen nicht raus gelassen. Und bei scheuen Tieren käme ich auf diese Idee wohl erst nach 4 Wochen bzw wenn sie zugänglicher sind.

Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.650
Das ist sicher richtig Sabine, aber nicht jeder hat soviel Katzenerfahrung und man vertraut darauf, dass ja abgesichert ist.

Ich denke, selbst wir mit unserer Katzenerfahrung können manchmal nur staunen, wo eine Katze trotz aller Sicherungsmaßnahmen noch ein Schlupfloch findet.

Vielleicht sollte man noch über facebook gehen. Die Kleine hat so eine markante Zeichnung und sollte wieder erkannt werden. Dafür sind auf jeden Fall Suchmeldungen mit Foto erforderlich und das möglichst großflächig verteilt. Da sie leider noch nicht auf ihr zuhause geprägt war, könnte sie recht weit gelaufen sein.

Christine S.

Gefällt mir
0
Natürlich sollte sie noch nicht auf den Balkon, das wurde der Adoptantin von der Vermittlerin auch gesagt. Aber nun ist es passiert und Vorwürfe helfen auch nicht weiter.

Coni wurde am nächsten Tag von Nachbarn gesichtet, leider danach nicht mehr.

Auf Facebook ist sie in zwei Gruppen der Region Aachen drin. u.a. der Seite des Tierheims Aachen.

Wir können nur hoffen und Daumen drücken.......

Thema:

Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen - Ähnliche Themen

• [Happy End] Lupo in Aachen entlaufen

[Happy End] Lupo in Aachen entlaufen: Hallo, wir suchen seit dem 10.03.14 unseren fünfjährigen kastrierten Kater Lupo. Er hat sich morgens nach dem Frühstück aufgemacht und ist nicht...
  • Katze Milù vermisst in Aachen City !!

Katze Milù vermisst in Aachen City !!: Wer hat Milù gesehen ?? Schwarze Katze in Aachen City vermisst. Wir vermissen seit der Nacht von Pfingstsamstag auf -sonntag unsere 3jährige...
  • Kater "Katze" vermisst in 52072 Aachen

Kater "Katze" vermisst in 52072 Aachen: Hallo liebes Forum, seit gestern wird leider der Kater meiner besten Freundin vermisst. Er ist 4 Jahre alt, komplett schwarz, recht groß, schlank...
  • Aachen -- EDDY wird wahnsinnig vermisst

Aachen -- EDDY wird wahnsinnig vermisst: Hallo, habe euer Forum leider jetzt erst entdeckt, möchte aber trotzdem unseren heißgeliebten Kater Eddy als vermisst melden. :cry: Eddy ist ein...
  • Mini ist weg, 52146 Würselen (Kreis Aachen)...

Mini ist weg, 52146 Würselen (Kreis Aachen)...: Hallo, ich bin seit Samstag (02.06.07) auf der suche nach meiner Mini. Sie ist in der Nacht vom 1.06.07 zum 2.06.07 rausgegangen und bisher...