Toni kam mit einem Auge wieder

  • Ersteller des Themas krallie
  • Erstellungsdatum

krallie

Registriert seit
14.05.2007
Beiträge
324
Gefällt mir
0
Hallo, muss mich hier mal ausheulen. Eben gerade kam Toni(1Jahr alt) von draussen wieder rein. Ich hab mich erschrocken, denn 1 Auge ist zu. Er weigerte das Anfassen
und hat Schmerzen, ein paar Minuten später liess er es zu das ich ihn anfassen durfte und auch das Auge ihm öffnen konnte und ich erschrak: KEIN AUGE MEHR DA... Ich rief sofort die TA an. Sie fragte ob er blutet, aber das tut er nicht auch sonst keine sicht und fühlbaren Verletzungen. Morgen will sie ihn sich ansehen. ob evtl. das Auge entfernt werden muss. Er ist ganz warm als wenn er fieber hat. oh mann ich hab angst um ihn.
 

Rina

Registriert seit
04.05.2005
Beiträge
3.426
Gefällt mir
0
Alter
56
Ort
Köln
Morgen??? 8O

Ich hätte keine Ruhe, ich würde in eine Tierklinik fliegen..

Ich drücke dem armen Kerl die Daumen!

Rina
 

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
Ort
Du weißt schon, Dings! Oder hinten links?
au weia!!!! das hört sich aber bös an :cry: leider kann ich dir da nicht helfen - aber mitfühlen kann ich und das mache ich auch!

bitte erzähl morgen was der ta sagt!

drücke dich mal aus der ferne - und den kleenen auch!
 

Zugvogel

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
2
Ort
Bawü
Schrecklich, was ist passiert? Mir bleibt gleich mein Herz stehen vor Angst und Sorge!

Laß Dich umarmen in Deiner großen NOT!

Zugvogel
 

betina48

Guest
oh gott

hoffe der ta kann helfen
aber ich würde meine katze mit einem jahr nie raus lassen hätte vile zu viel angst
drück dir die daumen das dem kl. geholfen werden kann
 

Ulrich

Guest
Ohje, das klingt ja übel. Katzen kommen aber prima mir nur einem Auge zurecht. Ich drücke die Daumen dass es nicht schlimm ist. Kannst Du Fiebermessen, kennst Du die Normaltemperatur? Och Mann, der arme Kerl...
 

krallie

Registriert seit
14.05.2007
Beiträge
324
Gefällt mir
0
das Problem ist ich hab zur Zeit kein Auto was fahrtüchtig ist. So macht er einen fitten Eindruck und der Bursche will wieder raus. Ich lass ihn nicht raus. Hab ihn nochmal angesehen und es sieht so aus das nur das Innenlid dick und geschwollen ist, das Auge selbst sieht zwar rot aus ist aber klar und er kneift zusammen.
 
Penny

Penny

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
83
Gefällt mir
0
Ort
Gr. Schwechten
ohje,
das hört sich schlimm an.
Mein Kater kam einmal mit aufgeschlitztem Bauch zurück vom Freigang.
Es war Sonntag, wir sind sofort zum TA.

Hoffentlich geht es Toni bald wieder gut!

Wir sind in Gedanken bei Euch !
 

krallie

Registriert seit
14.05.2007
Beiträge
324
Gefällt mir
0
Ich hoffe es ist echt nicht schlimm und ich möchte jedem Danken für die Anteilnahme, selbstverständlich halte ich euch auf den laufenden.
Was ist normale Temperatur? Ich versuch zu messen.
Wo war der Bursche nur? Wie kann er sich so verletzen?8O
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Ort
Landkreis Augsburg
Oh wei .. ich drück' dem armen Kerl die Daumen.

Normaltemperatur Katze 38,5 - 39 Grad.
Könnte mir vorstellen, daß er sich an einem Ast verletzt hat ?
 

sanny

VIP+
Registriert seit
02.07.2005
Beiträge
5.213
Gefällt mir
0
Alter
40
Ort
Paraguay
hab ich das jetzt richtig verstanden....das Auge ist weg?Also anstatt dem Augapfel ein Hohlraum?
Kannst du dir nicht ein Taxi rufen,Nachbarn fragen oder sonstirgendwas um sofort mit dem Kater in eine TK zu fahren?

Mir kommen gerade wieder die schrecklichen Bilder zweier Kitten in den Kopf,denen ein paar Jugendliche die Augen ausgestochen haben.

Bitte,fahr irgendwie zum TA.
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Ort
Landkreis Augsburg
Klingt nicht, als wär' es weg, sah wohl auf den ersten Blick so aus ... und dann stand die Überschrift schon da. Wenn die Innenlider stark angeschwollen sind, sieht man doch nur rot und weiße Lider, und das davon verdeckte Auge nicht gleich mehr. So jedenfalls hab' ich das verstanden. Oder Krallie ?

Du schreibst ja
Hab ihn nochmal angesehen und es sieht so aus das nur das Innenlid dick und geschwollen ist, das Auge selbst sieht zwar rot aus ist aber klar und er kneift zusammen.
Weg wenn's wäre, wär' natürlich sofort TA angesagt !
 

Jesskwondo

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
121
Gefällt mir
0
Hi erstmal
also ich würde voll abdrehn wenn meine Maus so nach Hause kommen würde ich würde alles in Bewegung setzen um zum tierarzt zu kommen...

Ansonsten Tierklinik. Ich würde das nicht aushalten...Ich würd dir Raten zum Tierarzt zu fahren bzw. in eine Tierklinik, spätestens dann wenn sich sein Zustand verschlimmert!

Bitte schau auch Nachts nach ihm am besten noch du schiebst Nachtschicht, er kann jetzt noch munter sein und von jetzt auf gleich kann es passieren das sein Zustand schlimmer wird...
Ich hoffe es natürlich nicht für dich und dem kleinen!

Ich mein ich hab so keine Ahnung,::? aber ich könnte erst ruhig schlafen wenn ich wüsste das es meinem Engel gut geht...

Alles Gute...
 

krallie

Registriert seit
14.05.2007
Beiträge
324
Gefällt mir
0
Guten morgen,

die Nacht war ruhig . DAS AUGE IST DA....es ist stark gerötet und es sieht aber so aus als wenn es nicht rund ist sondern eher wie ein Teller....Anfassen und streicheln lässt er sich nicht im Gesicht da dreht er sich weg.aber an der nase hat er noch ein kleine Verletzung Richtung Auge,sieht aber nicht so schlimm aus....


proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg253.imageshack.us%2Fimg253%2F7951%2Fbild022ei0.jpg&hash=dbb14c12846082057cd787cef58f7110

Shot with Canon PowerShot A420 at 2007-06-25
 

krallie

Registriert seit
14.05.2007
Beiträge
324
Gefällt mir
0
@ spiro Heute morgen um 8 will die TA zu mir kommen ihn evtl mitnehmen.
 

Zugvogel

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
2
Ort
Bawü
Hoffentlich ist der Arzt pünktlich und hoffentlich ists nix sehr Schlimmes mit dem Auge.

Hier sind alle Daumen gedrückt, gaaanz fest!

Zugvogel
 
Seitenanfang Unten