94336 Windberg - Zulauf

Diskutiere 94336 Windberg - Zulauf im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, bei meiner Schwester wohnt seit einigen Tagen ein Kater (?). Er ist nicht tätowiert, trägt ein schwarzes Lackhalsband mit Glöckchen und...

Romnia

Registriert seit
21.07.2005
Beiträge
101
Gefällt mir
0
Hallo,

bei meiner Schwester wohnt seit einigen Tagen ein Kater (?). Er ist nicht tätowiert, trägt ein schwarzes Lackhalsband mit Glöckchen und ist nicht sonderlich groß. Er wirkt
nicht unterernährt, hatte jedoch einige Verfilzungen im Pelz und ist wahnsinnig verschmust und verspielt. Hauptfarbe des Fells ist weiss, am Kopf ist er dunkelgrau/braun gefleckt, er hat eine sehr schwach getigerte "Satteldecke" und der Schwanz ist ebenfalls dunkel gefärbt, aber nicht geringelt.. Die Nase ist rosa, die Augen sind grün.
Ich habe den Kater selbst nicht gesehen, verlasse mich hier auf die telefonische Beschreibung meiner Schwester.
Falls jemand im Kreise Bogen/Hunderdorf/Windberg so eine Katze vermisst, bitte PN an mich.
Dankeschön!
Romnia
 
Zuletzt bearbeitet:
06.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 94336 Windberg - Zulauf . Dort wird jeder fündig!

Romnia

Registriert seit
21.07.2005
Beiträge
101
Gefällt mir
0
Erweiterung: es ist definitiv ein Kater, lt. Tierarzt noch kein Jahr alt. Er ist wirklich ein Traum-Kater - unendlich verschmust und sehr gut erzogen (kratzt nirgends in der Wohnung, legt sich nicht in herumstehende Wäschekörbe :D , springt nicht auf Tische/Anrichten, bettelt nicht bei Familienmahlzeiten und benutzte sofort das für ihn angeschaffte Katzenklo). Wir können uns nicht vorstellen, dass den Kerl niemand vermisst!?
Er wurde nun bei Tierheim, Tierarzt, Tasso und Polizei gemeldet - falls sich niemand meldet, bleibt er bei meiner Schwester wohnen.

lg
Romnia
 

Hummelkatze

Gast
hallo aus Hamburg

schau doch mal bei mir auf die HP - da findest du noch Tipps, die man auch bei Fundtieren noch "anwenden" kann

klick
 

Romnia

Registriert seit
21.07.2005
Beiträge
101
Gefällt mir
0
Danke, liebe Hummelkatze!
Meine Schwester und ihr Mann haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt - aber niemand vermisst den Kleinen! ::?
Kommenden Freitag wird er nun kastriert. Es geht ihm sehr gut und er fühlt sich offenbar schon ganz zuhause in Windberg.

lg
Romnia
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Romnia,

wenn er ein Halsband mit Glöckchen trug muß er doch zu irgendwem gehören.:?
Wenn er nicht sehr scheu ist, könnte er auch von weiter her sein - in einem Transporter o.ä. "mitgefahren".

Kannst du hier mal ein Bild von dem Kater reinstellen?
 

Romnia

Registriert seit
21.07.2005
Beiträge
101
Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe leider kein Photo von dem Kater, werde meine Schwester jedoch bitten, mir eines zu mailen. (Sie wohnt ein gutes Stück weg von mir - ich habe den Kater auch noch nicht live gesehen)
Der Kater ist inzwischen entmilbt, entwurmt, geimpft und kastriert. Ich hoffe, im Laufe der Woche ein Bild zu bekommen, um es hier hineinzustellen!

lg
Romnia
 
Thema:

94336 Windberg - Zulauf

Schlagworte

Top Unten