Romnia
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
bei meiner Schwester wohnt seit einigen Tagen ein Kater (?). Er ist nicht tätowiert, trägt ein schwarzes Lackhalsband mit Glöckchen und ist nicht sonderlich groß. Er wirkt
nicht unterernährt, hatte jedoch einige Verfilzungen im Pelz und ist wahnsinnig verschmust und verspielt. Hauptfarbe des Fells ist weiss, am Kopf ist er dunkelgrau/braun gefleckt, er hat eine sehr schwach getigerte "Satteldecke" und der Schwanz ist ebenfalls dunkel gefärbt, aber nicht geringelt.. Die Nase ist rosa, die Augen sind grün.
Ich habe den Kater selbst nicht gesehen, verlasse mich hier auf die telefonische Beschreibung meiner Schwester.
Falls jemand im Kreise Bogen/Hunderdorf/Windberg so eine Katze vermisst, bitte PN an mich.
Dankeschön!
Romnia
bei meiner Schwester wohnt seit einigen Tagen ein Kater (?). Er ist nicht tätowiert, trägt ein schwarzes Lackhalsband mit Glöckchen und ist nicht sonderlich groß. Er wirkt
Ich habe den Kater selbst nicht gesehen, verlasse mich hier auf die telefonische Beschreibung meiner Schwester.
Falls jemand im Kreise Bogen/Hunderdorf/Windberg so eine Katze vermisst, bitte PN an mich.
Dankeschön!
Romnia
Zuletzt bearbeitet: