Sast
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Foris
Mein Puschelchen Gavino, Birmchen-Colourpointpersermix, ist nun 9.5 Monate alt und er macht immernoch keine Anzeichen zur Geschlechtsreife. Er markiert nicht, sein Urin riecht nicht stark, er zeigt auch bei meinem gleichaltrigen MaineCoon Azzurro (den ich mit 6
Monaten kastriert hatte, da er sämtliche Anzeichen vorwies) keine Anstalten, als ob er der potente Kater ist... er miaut auch nicht und wenn ich ihn auf den Balkon lasse, geht er nicht fort, im Gegenteil, er kuschelt lieber mit mir auf dem Sofa... nur ab und zu schnuppert er meinem kastrierten Azzurro am Hintern, jedoch beim spielen jagen sich beide immer gleich viel, also er ist nicht der unterlegenere (die Rangordnung bei beiden konnte ich noch nicht feststellen, irgendwie sind beide gleich).
Ist das normal, dass er mit dem alter noch nicht Geschlechtsreif ist? Gibt es das, dass Kater sehr spät geschlechtsreif werden?
Oder ist er schon geschlechtsreif und zeigt nur keine Symptome?
Danke für eure Hilfe
Mein Puschelchen Gavino, Birmchen-Colourpointpersermix, ist nun 9.5 Monate alt und er macht immernoch keine Anzeichen zur Geschlechtsreife. Er markiert nicht, sein Urin riecht nicht stark, er zeigt auch bei meinem gleichaltrigen MaineCoon Azzurro (den ich mit 6
Ist das normal, dass er mit dem alter noch nicht Geschlechtsreif ist? Gibt es das, dass Kater sehr spät geschlechtsreif werden?
Oder ist er schon geschlechtsreif und zeigt nur keine Symptome?
Danke für eure Hilfe