86462 Langweid schwarz-weiße Kätzin

Diskutiere 86462 Langweid schwarz-weiße Kätzin im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit Anfang Januar ist bei uns (eine leider rollige) Kätzin firstunterwegs. Sie sieht ähnlich aus wie die Katze aus der Felix-Werbung. Relativ...

Bibi113

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
300
Gefällt mir
0
Seit Anfang Januar ist bei uns (eine leider rollige) Kätzin
unterwegs. Sie sieht ähnlich aus wie die Katze aus der Felix-Werbung. Relativ kurze Beine und ein dichtes Winterfell. Scheint Freigänger oder evtl. Streuner zu sein.

Foto wird nachgereicht.

Einfangversuche laufen
 
12.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 86462 Langweid schwarz-weiße Kätzin . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
Hi Bibi,

magst du mal schreiben wie versucht wird, die Katze einzufangen? Mit einer Falle?

Christine
 

Bibi113

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
300
Gefällt mir
0
ja in dem Fall werde ich mir nächste Woche eine Falle ausleihen weil sie überhaupt nicht zutraulich ist

denke auch es ist eine Streunerin aber falls sie doch jemand sucht
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Liebe Bibi,


gibt es was Neues zu berichten?? Hast Du sie?


Liebe Grüße
Barbara
 

Bibi113

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
300
Gefällt mir
0
nein leider noch nicht aber sie hat sich heute schon ganz angeregt mit Furby und Findus am Schlafzimmerfenster unterhalten

Aktion Falle organisiere ich am Donnerstag da sind die von Attis im Büro und ich hoffe die können mir weiterhelfen :wink:
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Ich hab mir das schon in meinen dicken Kalender geschrieben und drück dann ganz fest die Daumen. Nein, ich vergesse das nicht, den Kalender schleife ich doch ständig mit mir herum, da stehen doch auch meine ganzen geschäftlichen Termine drinnen *g*

Liebe Grüße
Barbara und der Sixpack
 

Bibi113

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
300
Gefällt mir
0
danke - lass dich drücken

Ja morgen organisiere ich das, wobei die Aktion selber dann am ehesten am Samstag stattfindet. Da haben die meisten Leute Zeit zum helfen bzw. mein Mann und das Auto sind hier. Wären ja wichtig um sie zum TA zu kutschen. Wenn wir sie nicht bald bekommen, hätte ich Skrupel, denn sie hatte ja das Rendezvous am 3.1. mit dem Dorfkater (auf der Friedhofsmauer:roll: ).
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Wir sind hier gespannt auf den Erfolgsbericht.

Waaas, auf der Friedhofsmauer? Und auch noch am Tag? *tzetze*


Liebe Grüße
Barbara
 

Bibi113

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
300
Gefällt mir
0
Wir waren gerade noch spazieren und den Schafen ihre Leckerchen-Karotten bringen und wen sehe ich da den roten Freund der schwarz-weißen Mietz und und ????? er geht fremd mit einer anderen mehr weiß als schwarz Mietze aus der Nachbarschaft (aber die hat wenigstens ein Zuhause :roll: ist aber scheinbar auch nicht kastriert). Junge Junge der könnt mir auch gerne in die Falle gehen ::bg kann doch nicht das ganze Dorf bespassen der Kerl
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Bibi, nachher kann er doch immer noch *g* und es gibt wenigstens keinen Nachwuchs.
 

Bibi113

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
300
Gefällt mir
0
stimmt :wink:

du ich war heute den ganzen Tag unterwegs Sachen für den Garagenflohmarkt richten und aufräumen, maile dir morgen vormittag

ganz viele Knuddels

P.S.: gibt noch nichts neues sie kommt recht unregelmässig bei uns vorbei, aber wohl jede nacht zum Schlafen ins Häuschen
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Du wirst sie kriegen, ich fühl das!


Und vor lauter Pfötchendrücken können die Katzenfratzen garnicht mehr spielen *g*

Liebe Grüße
Barbara und der Sixpack
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Es ist Samstagabend, Bibi. Was gibt es Neues?


Oh, was bin ich neugierig!!!
 

Bibi113

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
300
Gefällt mir
0
Hallo liebe Barbara,

nein es gibt leider noch nichts neues.

Und nachdem ihr Rendezvous mit dem roten Hofkater nun fast 3 Wochen her ist, werde ich sie akut nicht einfangen. Hilft ja nichts. Hätte ich a) Skrupel b) der Stress und wenn dann was schiefgeht und c) kommt sie wirklich sehr unregelmässig. Hat aber nachts so wenigstens einen Schlafplatz.

Habe ihr heute sogar "das Bett frisch bezogen", Küche renoviert (grins es gab noch neues Heu, frisches Styropor ins und unters Haus/Bett) und ich habe bessere Steine zum Stapeln für den Futterplatz (Marke Eigenbau gemauert mit Dach und Türe - vielleicht mache ich irgendwann Fotos) gefunden.

Aber ich hatte wie so oft am WE keine Zeit fürs Internet. Ich tippsel Dir nachher mal eine PN mit Tel.Nr. hätte doch so viel zum erzählen :wink:
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
...falschen Thread erwischt, Sorry!
 
Thema:

86462 Langweid schwarz-weiße Kätzin

86462 Langweid schwarz-weiße Kätzin - Ähnliche Themen

  • [Happy End] 86462 Langweid roter Kater

    [Happy End] 86462 Langweid roter Kater: Am 12.03.11 wurde uns ein seit ca. 1 Woche herumirrender Jungkater gemeldet. Er lief bei Nachbarn von uns zu bzw. hielt sich dort seit der Woche...
  • [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund

    [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund: Hallo und guten Morgen, gestern den 10.04.10 informierten uns Nachbarn über eine Fundkatze in ihrem Garten. Diese hielt sich schon mehrere Tage...
  • 86462 Langweid rotes Katzenkind zugelaufen

    86462 Langweid rotes Katzenkind zugelaufen: 86462 Langweid Uns ist ein ca. 10 Wochen alter rot getigerter Kater zugelaufen mit wenig Weißanteilen (wo müsste uns bitte der Besitzer sagen)...
  • [Happy End] 86462 Langweid getigert mit weiß

    [Happy End] 86462 Langweid getigert mit weiß: Bei uns befindet sich seit 3-4 Tagen eine Katze auf dem Supermarkt-Parkplatz. Sie ist vom Aussehen her ca. 6-9 Monate alt. Getigert mit weiß...
  • 86462 Langweid (Bayern) verletzte Fundkatze

    86462 Langweid (Bayern) verletzte Fundkatze: Gestern haben wir in 86462 Langweid (Bayern) eine angefahrene Katze aufgegriffen und nach einer Notfallversorgung durch unseren Tierarzt in die...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] 86462 Langweid roter Kater

    [Happy End] 86462 Langweid roter Kater: Am 12.03.11 wurde uns ein seit ca. 1 Woche herumirrender Jungkater gemeldet. Er lief bei Nachbarn von uns zu bzw. hielt sich dort seit der Woche...
  • [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund

    [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund: Hallo und guten Morgen, gestern den 10.04.10 informierten uns Nachbarn über eine Fundkatze in ihrem Garten. Diese hielt sich schon mehrere Tage...
  • 86462 Langweid rotes Katzenkind zugelaufen

    86462 Langweid rotes Katzenkind zugelaufen: 86462 Langweid Uns ist ein ca. 10 Wochen alter rot getigerter Kater zugelaufen mit wenig Weißanteilen (wo müsste uns bitte der Besitzer sagen)...
  • [Happy End] 86462 Langweid getigert mit weiß

    [Happy End] 86462 Langweid getigert mit weiß: Bei uns befindet sich seit 3-4 Tagen eine Katze auf dem Supermarkt-Parkplatz. Sie ist vom Aussehen her ca. 6-9 Monate alt. Getigert mit weiß...
  • 86462 Langweid (Bayern) verletzte Fundkatze

    86462 Langweid (Bayern) verletzte Fundkatze: Gestern haben wir in 86462 Langweid (Bayern) eine angefahrene Katze aufgegriffen und nach einer Notfallversorgung durch unseren Tierarzt in die...
  • Top Unten