86462 Langweid-Foret Stettenhofen

Diskutiere 86462 Langweid-Foret Stettenhofen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Vermisst wird seit der Nacht vom 10.01.08 auf 11.01.08 die first6 Monate alte Peggy. Sie ist leider noch nicht kastriert und noch nicht tätowiert...

Bibi113

Gefällt mir
0
Vermisst wird seit der Nacht vom 10.01.08 auf 11.01.08 die
6 Monate alte Peggy. Sie ist leider noch nicht kastriert und noch nicht tätowiert oder gechipt. Peggy ist getigert mit hellerem Bauch und Kinn. Foto reiche ich nach!

12.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 86462 Langweid-Foret Stettenhofen . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
1
Um Ulrich,

wieso verweist du Bibi auf ihren anderen Thread? ::?

christine

Bibi113

Gefällt mir
0
es sind 2 verschiedene bin hier im Moment am rotieren mit Fund- und Suchtieren:roll:

cjh27

Gefällt mir
1
es sind 2 verschiedene bin hier im Moment am rotieren mit Fund- und Suchtieren:roll:

Jupp- eine Felix und eine Tigerdame, soweit ich das verstanden habe.

Bibi,

arbeitest du denn im Tierschutzverein mit oder ist das eine Privatinitiative? Viel Glück beim einfangen & hoffentlich hat wenigstens eine einen Chip oder ein Tattoo!

Christine

Bibi113

Gefällt mir
0
also fehlen tut eine getigerte ohne weiß

aufgetaucht ist eine schwarz-weiße wahrscheinlich Streuner
und eine getigerte mit weiß wahrscheinlich bis vor 3 Tagen ein zuhause

beide noch nicht gefangen

nein wir machen das hier in der Ecke privat ohne Verein wenn das so weitergeht gründe ich meinen eigenen :roll: lach

scheint ähnlich zu werden wie 2006: 2 Fundkater, 1 Abgabetier und 2 aus schlechter Haltung untergekommen bei uns und unserer Nachbarin

2007: wenigstens nur ein angefahrener Streuner der nun aber nicht mehr streunern will

cjh27

Gefällt mir
1
Hi,

dann wünsch ich euch besonders viel Glück bei der Suche nach der Getigerten! ::w ::w ::w

Schön, das ihr euch so um Streuner kümmert,

christine

Bibi113

Gefällt mir
0
Hallo Ihr beiden,

macht doch nichts so weiß ich wenigstens dass jemand mit liest :-) und danke fürs Daumen drücken können wir brauchen.

So getigerte Katze da werden wir morgen untertags nochmal suchen die Dosenöffner geht gerade noch eine Runde, Futter steht vor dem Balkon und ein Brett ist an den Balkon gelehnt. Suchplakate sind verteilt, Polizei informiere ich gleich noch, Tierheim erreicht man erst wieder am Dienstag :evil: werde denen aber noch die Suchmeldung faxen. TÄ und Kliniken telefoniere ich am Montag durch und Feuerwehr bekommt dann auch noch Bescheid dito Gemeinde und Bauhof (welche sie ja hoffentlich nicht finden).

Leider ist dort in der Ecke unbegehbarer Wald, altes Bundeswehrgelände (darf man nicht rein) und zig Kleingärten. Aber wir schauen morgen untertags wo wir überall hin kommen

cjh27

Gefällt mir
1
Hi,

wirklich schade, das ich euch da nicht wirklich weiterhelfen kann.... und klar wird mitgelesen ::w ::w ::w

Zumindestens scheinst du ja alle Möglichkeiten voll auszuschöpfen- leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit :cry: :cry: .

Christine

Bibi113

Gefällt mir
0
Hallo liebe Christine,

ja habe leider schon Übung. Hier im Dorf kennt auch jeder jeden und so fallen halt am Futterplatz schnell Fundtiere auf bzw. es spricht sich auch unter den Leuten rum, dass wir hier Notfellchen haben und uns um Katzen kümmern. Der TSV ist schlecht zu erreichen und im Moment auch mal wieder voll bis unters Dach.

Sobald es was neues gibt melde ich mich natürlich. Morgen schaue ich erstmal ob ich ein Foto bekomme von der Kleinen.

Thema:

86462 Langweid-Foret Stettenhofen

86462 Langweid-Foret Stettenhofen - Ähnliche Themen

• [Happy End] 86462 Langweid schwarzer Kater vermisst

[Happy End] 86462 Langweid schwarzer Kater vermisst: Hallo Ihr, seit dem 17.12.08 fehlt in Langweid-Stettenhofen der 9 Monate alte Kater Elvis. Er ist kastriert, tätowiert und Freigänger. Fotos...
  • Nani vermisst in 86462 Langweid

Nani vermisst in 86462 Langweid: hallöchen, seit dem 15.08.2007 vermisse ich meine Nani. Normalerweise ist sie viel draussen aber sie kommt auf jeden Fall täglich heim. Das...
  • 86462 Langweid Kater Paul wird vermisst

86462 Langweid Kater Paul wird vermisst: Hallo Ihr, unsere Nachbarn vermissen ihren Kater Paul seit Montag abend. Die ganzen Suchaktionen und Telefonaktionen (Tasso, Tierheim...
  • 86462 Langweid kleine Tigerkatze entlaufen

86462 Langweid kleine Tigerkatze entlaufen: Guten Morgen, unseren Nachbarn ist vorgestern abend ihre Tigerkatze entlaufen. Sie ist zierlich, getigert mit einer verwaschenen Zeichnung...