80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

Diskutiere 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch...
Kabifra

Kabifra

Gefällt mir
85
Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch sehr jung, von mir geschätzt vielleicht ein halbes, dreivierteltes (eher weniger) Jahr, mit dickem langem plüschigem Fell und einem langen plüschigen Schwanz, in Richtung Maine Coon (gibt es die auch rot-weiß, keine Ahnung?)hatte ein schwarzes Flohhalsband um den Hals,
aber ohne Adresse. Meines Erachtens ist er ausgesetzt worden, denn er war stark abgemagert, das Fell extrem stumpf, voller Kletten, und er irrte völlig orientierungslos auf einem Parkplatz herum, versteckte sich immer wieder unter den Autos. Aber vielleicht ist er auch irgendwo entlaufen und hat nicht mehr heimgefunden. Er war durchaus zutraulich, ließ sich streicheln, hatte keine Angst vor Menschen, ließ sich aber nur kurz hochnehmen, dann kämpfte er mit aller Kraft und allen Krallen dagegen an. Er versuchte, an den Müll in den Abfallkörben heranzukommen, und trank aus einer winzigen, schmutzigen Pfütze im Gebüsch. Ganz klar war ein kein Freigänger aus der Umgebung.

Das kleine Kerlchen (im Tierheim stellten sie fest, ein Katerchen) befindet sich nun im Tierheim München-Riem. Ob er gechipt war, weiß ich nicht, aber sie stellen das im Tierheim sicher fest.

Gefunden wurde das kleine Kerlchen am 16.8. 2016 morgens in der Blumenau, 80689 München, auf einem großen Parkplatz.

Wer so ein Katerchen vermisst oder jemanden in München weiß, der so einen kleinen, jungen Kater vermisst, bitte im Tierheim München-Riem nachfragen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.08.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden . Dort wird jeder fündig!
Nicole.74

Nicole.74

Gefällt mir
7
Hallo Miraculix,

bitte ändere doch den Titel und schreibe dort die PLZ des Auffindungsortes. Du hast momentan die PLZ vom Tierheim drinnen und die Blumenau liegt eine ganze Ecke entfernt.

Toll, dass Du reagiert hast! Danke.

LG
Nicole

Kabifra

Kabifra

Gefällt mir
85
Ich kann den Titel offenbar nachträglich nicht mehr ändern, nur den Text, wenn ich auf "edit" gehe.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.002
Hab den Titel schnell geändert,

editieren kann man nur den Text selbst.

::w

Kabifra

Kabifra

Gefällt mir
85
Vielen Dank fürs Ändern! Macht natürlich so jetzt viel mehr Sinn, wenn die richtige Postleitzahl des Fundorts in der Titelzeile steht. ::wgelb

Kabifra

Kabifra

Gefällt mir
85
Das ist das Katerchen, allerdings sehr schlecht getroffen beim Fotografieren, und in dem Moment (ich war noch dabei) sehr verängstigt und durcheinander:

http://www.tierschutzverein-muenche...kastriert-mit-chip-interne-nummer-163706.html

Auf dem Foto sieht er älter aus, ich habe ihn zuerst beinahe nicht wiedererkannt. Aber er ist es (ich habe im Tierheim angerufen).

Er ist gechipt - immerhin! Vielleicht hat er tatsächlich einen Besitzer/in, die ihn sucht und sich um ihn sorgt. Oder er bekommt hoffentlich bald ein neues gutes Zuhause.

Thema:

80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

80689 München rot-weißer junger Kater gefunden - Ähnliche Themen

• Junges schwarzes Katerchen in 80689 zugelaufen

Junges schwarzes Katerchen in 80689 zugelaufen: Hallo, mir ist am Samstag ein kleiner, schwarzer Kater zugelaufen bzw. über den Weg gelaufen (und dann bin ich auf ihn zugelaufen ::bg). Er...
  • München Sendlig

München Sendlig: München Mittersendling 02.Oktober 16.30 Uhr Grau-schwarz-braun getigertes Kätzchen (weiblich) ca.6 Monate alt in Müchen Mittersendling...
  • Schwarzes Kätzchen in München zugelaufen!

Schwarzes Kätzchen in München zugelaufen!: Hallo, am Montag stand plötzlich ein Kätzchen bei uns im Wohnzimmer, ich habe die Katze vorher noch nie gesehen. Also aus der Nachbarschaft ist...
  • München Pasing) kleine Tigermiez zugelaufen

München Pasing) kleine Tigermiez zugelaufen: In München, Planegger Str. 99, 81241 ist einer älteren Dame ein ca. 1/2 jährig getigertes Katzenmädchen mit 4 weißen Pfötchen zugelaufen. Sie ist...
  • Tote schwarze Katze gefunden! 81479 München

Tote schwarze Katze gefunden! 81479 München: Hallo, habe heute einen Anruf bekommen, dass unser Kater tot gefunden worden sein soll. Die Leute waren sich so sicher, da sie ihn kennen. Wir...