Kabifra
- Gefällt mir
- 85
Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch sehr jung, von mir geschätzt vielleicht ein halbes, dreivierteltes (eher weniger) Jahr, mit dickem langem plüschigem Fell und einem langen plüschigen Schwanz, in Richtung Maine Coon (gibt es die auch rot-weiß, keine Ahnung?)hatte ein schwarzes Flohhalsband um den Hals,
aber ohne Adresse. Meines Erachtens ist er ausgesetzt worden, denn er war stark abgemagert, das Fell extrem stumpf, voller Kletten, und er irrte völlig orientierungslos auf einem Parkplatz herum, versteckte sich immer wieder unter den Autos. Aber vielleicht ist er auch irgendwo entlaufen und hat nicht mehr heimgefunden. Er war durchaus zutraulich, ließ sich streicheln, hatte keine Angst vor Menschen, ließ sich aber nur kurz hochnehmen, dann kämpfte er mit aller Kraft und allen Krallen dagegen an. Er versuchte, an den Müll in den Abfallkörben heranzukommen, und trank aus einer winzigen, schmutzigen Pfütze im Gebüsch. Ganz klar war ein kein Freigänger aus der Umgebung.
Das kleine Kerlchen (im Tierheim stellten sie fest, ein Katerchen) befindet sich nun im Tierheim München-Riem. Ob er gechipt war, weiß ich nicht, aber sie stellen das im Tierheim sicher fest.
Gefunden wurde das kleine Kerlchen am 16.8. 2016 morgens in der Blumenau, 80689 München, auf einem großen Parkplatz.
Wer so ein Katerchen vermisst oder jemanden in München weiß, der so einen kleinen, jungen Kater vermisst, bitte im Tierheim München-Riem nachfragen.
Das kleine Kerlchen (im Tierheim stellten sie fest, ein Katerchen) befindet sich nun im Tierheim München-Riem. Ob er gechipt war, weiß ich nicht, aber sie stellen das im Tierheim sicher fest.
Gefunden wurde das kleine Kerlchen am 16.8. 2016 morgens in der Blumenau, 80689 München, auf einem großen Parkplatz.
Wer so ein Katerchen vermisst oder jemanden in München weiß, der so einen kleinen, jungen Kater vermisst, bitte im Tierheim München-Riem nachfragen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: