8 Tage Metro hinter uns....

Diskutiere 8 Tage Metro hinter uns.... im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend, haben jetzt 8 Tage rum. Danke an diejenigen mit dem Leerkapsel Tipps. Danke! Das war die Rettung. Nun ja. Kot ist besser. Kein Blut...

Sunny85

Gefällt mir
0
Guten Abend,

haben jetzt 8 Tage rum. Danke an diejenigen mit dem Leerkapsel Tipps. Danke! Das war die Rettung. Nun ja. Kot ist besser. Kein Blut seit 3 Tagen. Dieser bestimmte Geruch ist leider noch
da und ein klein wenig Schleim auf den letzten Metern. Heißt das das immer noch Giardien da sind? Also müsste der Kot komplett wieder super sein? Die Tierärztin sagte ich solle jetzt drei Tage Kot sammeln und Freitag rein bringen. Ich hoffe nur das sie weg sind. So langsam sind wir hier alle am Ende. Bin ja selbst schlecht zurecht mit Rheuma das ich das alles mit dem Putzen zwar gemacht habe, aber es leider die Hölle war. Tut mir leid wenn ich mich mal ausheulen musste, aber die Nerven liegen blank. Ach so, ich geben beiden jetzt Dr. Wolz Darmflora eine Messerspitze pro Tag.

13.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8 Tage Metro hinter uns.... . Dort wird jeder fündig!

Schnubbel

Gefällt mir
0
Huhu

Ich will dich nicht enttäuschen..aber du solltest noch 5 Tage warten und dann nochmal 7 Tage durchziehen...bei uns hats auch erst dann geholfen:(

Mit der Stuhlprobe würd ich auch noch bis dahin warten...

Giardien neigen dazu den Kot sporadisch zu verändern...also einen Tag ist er super fest und normal gefärbt...am nächsten Tag kann er schon wieder blutig, schleimig oder eben beigefarbend und riechend sein::? ...das ist das tückische an Giardien...also mit "nur" 8 Tagen Metro wird es noch nicht überstanden sein:(

Sunny85

Gefällt mir
0
Oh je oh je. Auch nicht die 6 Wochen Fenbenol Dröhnung davor? Hat das dann gar keinen Einfluss gehabt. Oh man. Ich hatte einen Funken Hoffnung :cry:

Bolle

Bolle

Gefällt mir
19
Hallo Sunny!

Bei uns waren die Giardien weg, Durchfall der übelsten Form blieb uns aber erstmal erhalten. Auf Verdacht Metro eine zweite Runde zu verabreichen würde ich auf keinen Fall. Ich würde erst testen lassen!

LG - Bolle

Schnubbel

Gefällt mir
0
Fenbenol hab ich 3 Wochen lang gegeben und bei uns tat sich da leider nix...ich hoffe aber für euch, das sie weg sind...

Sunny85

Gefällt mir
0
Ja habe heut angefangen mit der Kotprobe und bis Freitag muss ich noch. Dann bringen ich das Röhrchen weg und dann sehen wir was passiert. Ich weiß nur nicht was ich hätte besser machen müssen??? OH man, wenn ich selbst noch fit wäre dann ginge es noch. Aber das ist alles für mich zu viel. Aber da muss ich durch.

Thema:

8 Tage Metro hinter uns....

8 Tage Metro hinter uns.... - Ähnliche Themen

• 2. Durchgang METRO 7 Tage

2. Durchgang METRO 7 Tage: Hallo, wir drei (Fellnasen und ich) waren ganze zwei Tage Giardienfrei lt. Kot. Wieder Neuansteckung durch die Umgebung. Also wieder 7 Tage 2x...
  • Wir haben 10 Tage Metro hinter uns...

Wir haben 10 Tage Metro hinter uns...: Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich meinen beiden Süßen die vorerst letzte Metro-Tablette verabreicht (10 Tage). Nun bricht Merlin (der...
  • Kotzen und andauerndes Speicheln nach Metro-Gabe

Kotzen und andauerndes Speicheln nach Metro-Gabe: Hallo ihr Lieben! Wir haben - nach Jahren mal wieder - Giardien. Schiller bekommt Panacur und ist damit voll zufrieden, frisst auch. Goethe darf...
  • Wie die Metro-Tabletten verabreichen?

Wie die Metro-Tabletten verabreichen?: Hallo! Wie bereits Anfang Mai beschrieben, haben auch wir Giardien und sämtliches andere Zeug. Dier erste Panacurgabe war erfolglos. heute wurde...
  • panacur oder metro?

panacur oder metro?: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein Thread zu dem Thema eröffnet, aber inzwischen hat sich schon wieder so viel getan...also auf ein...