Hilfe Smarty wieder seit 15 Tagen verschwunden

  • Ersteller des Themas katzenmami23
  • Erstellungsdatum

katzenmami23

Registriert seit
22.07.2005
Beiträge
113
Gefällt mir
0
Alter
34
Ort
siegen
hallo,
ihr lieben
vielleicht können sich eineige noch daran erinnern das mein rot-tiger Kater Smarty schonmal 10 Tage verschwunden war und ich ihn dann aus dem tierheim geholt habe.Nun
ist er seit dem 13.905 wieder spurlos verschwunden.ich suche jede nacht nach ihm und weiß einfach nicht mehr weiter...ich weine mich jede nacht in den schlaf und werde nachts weinend wach, träume von ihm...ich habe angst das ich meinen besten freund verloren hab und ihm nicht helfen konnte...weiß nicht mehr weiter mein armer dicker schatz...ich gebe langsam die hoffnung auf, ich kann einfach nicht mehr... weiß nicht wie es ohne ihn weitergehen soll...

Liebe grüße von Denise mit Smarty und Willow
 

lisbonlioness

Registriert seit
15.10.2005
Beiträge
494
Gefällt mir
0
Alter
40
Ort
Spenge/ OWL
Plakate

Flyer in die Briefkästen
TASSO
Anzeige bei der Polizei
Ordnungsamt benachrichtigen
Tierheime/Tierärzte durchtelefonieren
Strassenmeisterei anrufen
Futter zum Locken aufstellen
Katzenfalle besorgen
Anzeige in die Zeitung

hab' ich etwas ausgelassen?

Liebe Denise, Du darfst nicht aufgeben. Niemals.
Meine Shannon ist seit knapp einer Woche weg, aber ich würde sie niemals aufgeben. Such' weiter, er verlässt sich auf Dich.

Mitfühlende Grüsse,
Steffi
 

katzenmami23

Registriert seit
22.07.2005
Beiträge
113
Gefällt mir
0
Alter
34
Ort
siegen
hab ich alles schon gemacht...

suche jede nacht
aber smarty ist ja schwerkrank wenn er nicht täglich seine tabletten bekommt, deshalb habe ich die hoffnung fast aufgegeben...:cry:

weiß einfach nicht weiter
 

flolokatze

Registriert seit
02.06.2004
Beiträge
233
Gefällt mir
0
Ort
berlin
hallo katzenmami,
hat denn der tierarzt gesagt, das er sterben würde, wenn er seine medis nicht bekäme?
wie oft und wie lang dauern denn seine anfälle?
ich habe dir auch eine pn geschrieben.
lg ute
 
Seitenanfang Unten