66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

Diskutiere 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End] im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch...

DrQuinn

Gefällt mir
0
Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch ganz kahl, also wurde sie erst vor kurzem kastriert. Leider ist sie nicht gechipt oder tätowiert.
Auf Facebook ist ein Bild eingestellt, das jetzt geteilt wird. TK Elversberg waren sie mit ihr, ich habe TK St. Ingbert angerufen, dort wurde sie nicht vermisst gemeldet. Da die Kastra erst so kurz her ist, wollen wir morgen alle umliegenden TA und TK anrufen, vielleicht wurde sie schon vermisst gemeldet oder man kann sich da an sie erinnern.

Dem Tierschutz wurde sie gemeldet, Info an Tasso soll noch raus und Zettel sind in Arbeit (Drucker geht nicht!). Drückt die Daumen, dass sie nach Hause findet, sie scheint eher eine drinnen Katze zu sein, sehr zutraulich, ging ganz problemlos in den Kennel rein und raus. Sogar die TÄ war erstaunt.

Hier der Facebooklink für die Saarländer oder die die welche kennen
https://www.facebook.com/photo.php?...0758808.109148.100000915475365&type=1&theater

23.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End] . Dort wird jeder fündig!

DrQuinn

Gefällt mir
0
Update;
Polizei ist informiert, örtlicher Tierschutz und Tierschutz, außerdem 7 TÄ/TK abtelefoniert, leider ohne Erfolg. Aber eine der Damen, die beim örtlichen Tierschutz ist, arbeitet bei einer TÄ, die ich gestern nicht erreicht habe und die ist direkt im Nachbarort.

Drückt die Daumen. Ansonsten fühlt sich die Mieze ziemlich wohl, sie liegt bereits auf der Sofalehne. Und heute Nacht hat sie alles inspiziert und sich megamäßig schmusen lassen. Der Besitzer tut mir echt leid, der muss doch wahnsinnig werden, weil sie nicht da ist. :cry:

DrQuinn

Gefällt mir
0
Mieze ist wieder zu Hause. Aber jetzt gibt's Tränen bei meiner Kollegin, die Tochter wollte sie nicht mehr hergeben. Also falls jemand im Saarland ne junge Katze zu vermitteln hat...

cjh27

Gefällt mir
3
Hi,

wie wurde der Besitzer ermittelt? Hatte sie einen Chip oder über den kastrierenden Tierarzt? Facebook?

Der Tochter der Finderin wünsche ich, dass die Familie nach reiflichem Überlegen sich zur Katzenhaltung entschließt :wink:

christine

DrQuinn

Gefällt mir
0
Also sie hatte kein Tattoo und keinen Chip, das wurde direkt am 1. Tag in der TK gecheckt. Auch bei den TAs kein Erfolg. Aber über Facebook. Eine junge Frau hat sich gemeldet, deren Freunde würde ihre Katze schmerzlich vermissen und suchen. Die Straße war unweit vom Fundort, die Katze erst ganz kurz Freigängerin.

Kurze Kontaktaufnahme und Mieze konnte wieder an ihre Besitzer übergeben werden. Kathi ist jetzt natürlich traurig. Sie haben aber einen Hund, und Meerschweinchen. Ich habe ihnen die Links zu den Katzenfreunden im Saarland gegeben, die ein Katzenhaus hier haben, außerdem eine Seite mit mehreren Tierschutzlinks. Übereilt wird da sicher nichts, aber sie haben die kleine sehr schnell ins Herz geschlossen.

Katzen haben halt eine ganz andere Art als Hunde, das mussten sie jetzt mal feststellen. Und eines steht fest: hätte sich der Besitzer nicht gemeldet, hätte sie ein Zuhause gehabt. Warten wir es einfach ab (und drücken die Daumen)

DrQuinn

Gefällt mir
0
Ja. das hoffe ich auch. ich werde am Montag mal nach der Adresse fragen und denen ein Infoblatt oder einen kurzen Brief einwerfen, dass ihre Katze schon seit dem ersten Tag wieder bei ihnen wäre, wenn sie sie hätten chippen lassen. Und dass sie sehr viel Glück hatten, weil wir so aktiv gesucht haben, jemand anderes hätte sie wohl direkt ins Tierheim gebracht.

Thema:

66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End] - Ähnliche Themen

• Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße

Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße: Schwerverletzte schwarz/weiße Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestraße/Heilmannstraße aufgefunden...
  • weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***

weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***: Dieser hübsche Kater sucht sein zuhause...
  • [Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden

[Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden: Meine Tochter und ihre Freundin haben heute in Werder/Havel einen Weiß/Schwarzen kastrierten Streuner mitgenommen. Er strolcht dort seit...
  • 49134 - kleiner schwarz/weißer Kater gefunden

49134 - kleiner schwarz/weißer Kater gefunden: Hallo! Am 09.01. haben ich gegen 18 Uhr auf einem großen Supermarktparkplatz - mitten im Gewerbegebiet - direkt vor dem Gebäude des Marktes...
  • [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle

[Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle: Fundkater in Bielefeld-Quelle: Die Angaben sind leider etwas unklar. Sehr wahrscheinlich Kater, zierlich und dünn. Schwarz-Weiß...