cat1967
- Gefällt mir
- 0
Hallo Fories! Unser Anton ist nun 6 Monate alt. Eigentlich hatten wir vor, ihn nächsten Monat kastrieren zu lassen und ihn dann im nächsten Jahr, wenn es nicht mehr so dunkel ist, zum Freigänger werden zu lassen. Grund dafür ist, dass unser Felix an Weihnachten im letzten Jahr
überfahren worden ist, genau am 24.12. jetzt haben wir sehr große Angst, auch Anton in der dunklen Jahreszeit zu verlieren.Deshalb sollte er eigentlich erst nächstes Jahr raus. Eigentlich. Denn nun ist er oft sehr traurig und möchte raus. Gerry, unser zweiter Kater, ist Freigänger, und geht viel raus. Anton sitzt dann traurig am Fenster. Das tut mir natürlich super leid. Was meint ihr: Sollen wir warten oder ihn doch schon rauslassen, also nach der Kastra? Könnte er das denn überhaupt? Er hat doch gar kein Winterfell aufgebaut?Er ist schwarz-weiß, also mehr schwarz als weiß, wie unser toter Felix. Also von Auto`s nicht gut zu sehen. Wir wohnen zwar sehr ländlich, aber Autos gibts halt überall. Ach nee, ich bin hin und hergerissen. Noch so ein Weihnachten wie letztes Jahr schaffen wir hier alle nicht noch mal.
Für meinungen wäre ich dankbar.
LG Susanne
Für meinungen wäre ich dankbar.
LG Susanne