mil
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 22
- Gefällt mir
- 0
hallo,
sind 6 katzen zuviel
für die Wohnung, ich habe das gefühl, daß alle glücklich sind.
lg mil
sind 6 katzen zuviel
lg mil
Anzeige
Gast
Mit einem entsetzten Umfeld hat wohl jeder Katzenbesitzer der mehr als ein hat ab und zu mal zu kämpfen.Ich komme darauf , weil mein umfeld entsetzt ist , aber ich bin zufrieden.
ich denke, es ist auch wichtig durchaus mal auf sein Umfeld zu achten. Sind die Leute entsetzt, wenn sie hören wie viele Katzen du hast oder wenn sie deine Katzen sehen?Ich komme darauf , weil mein umfeld entsetzt ist , aber ich bin zufrieden.
Ich denke mal das es von falschen Vorstellungen kommt.Hallöchen,
ich denke, es ist auch wichtig durchaus mal auf sein Umfeld zu achten. Sind die Leute entsetzt, wenn sie hören wie viele Katzen du hast oder wenn sie deine Katzen sehen?
Bei uns ist es eigentlich so, daß kaum jemand entsetzt über unsere Katzen ist wenn er sie sieht. Das Entsetzen stellt sich aber duchaus ein, wenn mich jemand nach der Anzahl meiner Katzen fragt.
Liebe Grüße
Andrea
Das kann ich unterschreiben!Bei uns ist es eigentlich so, daß kaum jemand entsetzt über unsere Katzen ist wenn er sie sieht. Das Entsetzen stellt sich aber duchaus ein, wenn mich jemand nach der Anzahl meiner Katzen fragt.
Oder mitleidige Blicke, die einem sagen, jaja, wir wussten es immer, die ist doch verrückt, ist ja auch kein Wunder ect....Aber dann... mehr als zwei?!
Da erntet man dann oft leicht entsetzte Blicke.
Keine Ahnung warum eigentlich?![]()
Ich denke, es gibt so ein paar Leute, die irgendwie mit den Katzen kommunizieren können - so eine Art "Katzenflüsterer". Ich habe auch keine Ahnung wie die das hinbekommen, aber es funktioniert tatsächlich bei manchen Menschen.Es gibt Leute die haben noch mehr Katzen und irgentwie klappt das.
klar ist das verrückt, aber was ist heutzutage schon nicht verrückt???Oder mitleidige Blicke, die einem sagen, jaja, wir wussten es immer, die ist doch verrückt, ist ja auch kein Wunder ect....
![]()