6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz?

  • Ersteller des Themas DanaruChan
  • Erstellungsdatum

DanaruChan

Registriert seit
03.08.2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hi :) also mein Freund und ich haben heute ein fenster mit Holzrahmen und eben einem "6-Eck-Geflecht PVC 25
mm x 1 mm Höhe 0,5 m Länge 10 m" Gitter ausgerüstet. Es wirkt alles sehr stabil, aber nachdem ich unseren Kater vorhin dran rum knabbern gesehen habe, mache ich mir jetzt gedanken dass er dies vielleicht, wegen der 1mm stärke, durchbeißen könnte.

Muss ich mir hierrum gedanken machen oder sollte das alles passen?
Anbei nich ein foto des "meisterwerkes"

Mfg
 

Anhänge

dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
849
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Hallo

ich denke nicht,daß er das durchbeissen kann.
Katzen sind ja keine Nagetiere und diesen Draht kann man auch für Kaninchen nehmen.
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.016
Gefällt mir
5
Alter
56
Ort
Hagen, NRW
Ich finde, das macht einen guten Eindruck und ich glaube auch nicht, dass der Kater das durchbeißen kann. Der Sechseckdraht ist ja deutlich stabiler als normale Katzennetze es sind, von daher sollte das in Ordnung sein.
 
Seitenanfang Unten