6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz?

Diskutiere 6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz? im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hi :) also mein Freund und ich haben heute ein fenster mit Holzrahmen und eben einem "6-Eck-Geflecht PVC 25 firstmm x 1 mm Höhe 0,5 m Länge 10 m"...

DanaruChan

Gefällt mir
0
Hi :) also mein Freund und ich haben heute ein fenster mit Holzrahmen und eben einem "6-Eck-Geflecht PVC 25
mm x 1 mm Höhe 0,5 m Länge 10 m" Gitter ausgerüstet. Es wirkt alles sehr stabil, aber nachdem ich unseren Kater vorhin dran rum knabbern gesehen habe, mache ich mir jetzt gedanken dass er dies vielleicht, wegen der 1mm stärke, durchbeißen könnte.

Muss ich mir hierrum gedanken machen oder sollte das alles passen?
Anbei nich ein foto des "meisterwerkes"

Mfg

Anhänge

03.08.2018

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
44
Hallo

ich denke nicht,daß er das durchbeissen kann.
Katzen sind ja keine Nagetiere und diesen Draht kann man auch für Kaninchen nehmen.

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
90
Ich finde, das macht einen guten Eindruck und ich glaube auch nicht, dass der Kater das durchbeißen kann. Der Sechseckdraht ist ja deutlich stabiler als normale Katzennetze es sind, von daher sollte das in Ordnung sein.

Thema:

6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz?

Top Unten