Der Orientalen Thread

  • Ersteller des Themas Lucy93
  • Erstellungsdatum

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.702
Gefällt mir
1
Alter
52
Ort
Enzkreis
Ich hätte nicht gedacht das mich diese Rasse begeistern könnte, aaaaaber....Sie sind wundervoll, verkörpern Stolz,Eleganz, Klugheit und viel Sozialverhalten.
Und sind auf ihre Weise wunderschön ::l!
genau das waren auch meine Gedanken. Ich könnte wirklich schwach werden und nachdem ich ja einen Mix hier habe aus Spanien und da schon immer wieder sehen kann, was für ein Traumkater das ist, wäre das genau meine Rasse. Mein Yoda hat alles außer die großen Ohren:lol:

LG
Waldi
 

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.261
Gefällt mir
0
Alter
60
Hallo Eva. Gehts der schönen ZZ mittlerweile wieder besser?::wgelb
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten