Die Heilige Birma

  • Ersteller des Themas Walldorf
  • Erstellungsdatum
Tanisha

Tanisha

Registriert seit
06.07.2012
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Oh wie süss! ::l
Viel
Spass damit!
Ich kann das gut verstehen, bei mir sind es auch schon 2!
 

Lajon

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
373
Gefällt mir
0
Ort
Wolfsburg
Was würde ich nur ohne meine Birmas tun?
Sind Spullerköppe hoch drei und herzallerliebst.:wink:

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg207.imageshack.us%2Fimg207%2F8564%2Fcimg5173.jpg&hash=90638a3370724f2818f153528653955d


proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg525.imageshack.us%2Fimg525%2F6277%2Fcimg5235.jpg&hash=a5b9d108b7de6b2a28d32fbc5ea9a36b
 
Sapi

Sapi

Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
312
Gefällt mir
0
Ort
Schwarzwald
Hallo,

daß es red points gibt wußte ich auch noch nicht.
Ich bin gespannt, ob ich auch bald ein paar Bilder einstellen kann.
Eine wunderschöne Rasse.

Liebe Grüsse
 
Sapi

Sapi

Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
312
Gefällt mir
0
Ort
Schwarzwald
Hallo Liebhaber der Birmchen,

es ist so weit, hier die versprochenen Bilder meines kleinen Kisu.









Liebe Grüsse
 

Cyradis

Registriert seit
23.09.2006
Beiträge
204
Gefällt mir
0
Alter
32
Hallöchen :)

Obwohl ich nie den Wunsch nach einer Rassekatze hatte und mich gar nicht damit beschäftigt habe bin ich nun verliebt ::l::l::l
Durch Zufall bin ich auf Birma Kätzchen im Internet gestoßen und nun hin und weg von ihrem Aussehen aber auch von dem beschriebenen Charakter.
Der Charakter ähnelt so sehr meiner geliebten Luna die leider schon vor einigen Jahren gestorben ist.

Nach längere Suchen im Internet bin ich auf eine Anzeige gestoßen wo demnächst Birma Kätzchen abgegeben werden sollten, gestern der Anruf, leider schon alle vergeben ::?
Also ging die Suche weiter. Die gefundene Anzeige stammte von letztem Jahr, aber ich war so frech und hab einfach angerufen und was sagt mir der nette Mann? Gestern sind die Babys auf die Welt gekommen ::l::l:lol:
Allerdings sind es BirmaMix Kitten, gibt es da irgendwas zu beachten wenn die Miezen nicht reinrassig sind?
 

cjh27

VIP+
Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
0
Alter
45
Ort
Hannover
Allerdings sind es BirmaMix Kitten, gibt es da irgendwas zu beachten wenn die Miezen nicht reinrassig sind?
Hi,

was ist denn da im Mix alles drin, bzw welche Katzen wurden denn da verpaart?

Warum wird dort nicht reinrassig gezüchtet? Welchen Sinn macht denn eine Mix-Zucht? Da würde ich dann mal sehr kritisch nachfragen :wink:

Welche Gesundheitsvorsorge wird denn bei den Elterntiere betrieben?

Wie alt sind denn die Kitten, wenn sie abgegeben werden? Werden sie geimpft, entwurmt und gechipped abgegeben?

Lies' dir bitte mal die Seite der Katzenkaufberatung durch:

http://katzen-kaufberatung.de/

Ich persönlich würde da lieber etwas länger suchen und einen wirklich seriösen Vereinszüchter suchen, der mit Herz, Verstand und Stammbäume züchtet :wink:

Christine

EDIT: Ich würde an deiner Stelle mal hier im Thread nach einer Züchterempfehlung fragen!
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten