56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum

Diskutiere 56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Das ist traurig, aber es passiert wohl firstöfter mal, dass es eines nicht schafft :-( Gut das es der Mutter und den anderen soweit gut geht!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.961
Das ist traurig, aber es passiert wohl
öfter mal, dass es eines nicht schafft :-(
Gut das es der Mutter und den anderen soweit gut geht!

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.591
Ja es passiert,bei uns waren 3 wunderschöne grosse Katzenbabies tot geboren und nur Einer,der Kleinste,der völlig andersfarbige hat überlebt.Und der Schuft hat mir letzte Nacht wieder das halbe Bett beansprucht ...

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.591
Also ,alle Energie in die wo überleben.Ihr schafft das schon.Ich wünsch Dir ganz viel Freude bei Deiner kleinen Aufzucht

Nula

Nula

Gefällt mir
4.955
guten morgen

mama und babys wohlauf?

Luny

Luny

Gefällt mir
4
Hallöchen 🙋‍♀️

Ja den Babys und der Mutter geht es gut soweit, das eine soll ich laut Tierarzt ein bisschen zu füttern was ich jetzt auch mache aber ansonsten sind alle gesund und munter:)
Es wird eine tolle und aufregende Zeit 😊

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.591
Ja,wird es und deshalb wären Fotos gut😎

Nula

Nula

Gefällt mir
4.955
schön das es allen gut geht.

hast du die mama überzeugen können das es bessere plätze für die babys gibt als den küchenboden?

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.010
Kennst du dich mit dem Zufüttern aus?

Das ist nicht ganz ungefährlich, da bei so ganz kleinen Mäusen schnell etwas Milch in die Lunge geraten kann.
Fütterst du mit Fläschchen oder Spritze und welche Milch nimmst du?

Bei nur zwei Kitten sollte die Mutter genug Milch haben,
ich würde das Kitten öfter an eine freie Zitze anlegen,
ein Versuch ist es sicher wert und Muttermilch ist immer besser als Milchersatz.

Alles Liebe

Luny

Luny

Gefällt mir
4
Ja sie hat ein grosses "Gehege" zur Verfügung das nutze sie direkt nach der Geburt und fühlt sich wohl:)

Luny

Luny

Gefällt mir
4
Kennst du dich mit dem Zufüttern aus?

Das ist nicht ganz ungefährlich, da bei so ganz kleinen Mäusen schnell etwas Milch in die Lunge geraten kann.
Fütterst du mit Fläschchen oder Spritze und welche Milch nimmst du?

Bei nur zwei Kitten sollte die Mutter genug Milch haben,
ich würde das Kitten öfter an eine freie Zitze anlegen,
ein Versuch ist es sicher wert und Muttermilch ist immer besser als Milchersatz.

Alles Liebe
:)

Anhänge

Thema:

56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum

56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum - Ähnliche Themen

• Blutausfluss trächtige Katze

Blutausfluss trächtige Katze: Hallo zusammen, meine Katze ist trächtig Tag 56. Gestern habe ich eine Blutspur entlang des Flures entdeckt und mache mir nun sorgen. Könnte es...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Katze ist heut im 61. Tag trächtig - ohhh

Katze ist heut im 61. Tag trächtig - ohhh: Man bin ich aufgeregt. Ich weis das der wahrscheinlichste Termin der 63/64 Tag ist. Aber Madame macht langsam komische Anstalten. Heute ist sie...
  • katze 63 tag trächtig

katze 63 tag trächtig: hallo alles zusammen ... es tut mir leid..denn ich denke das hier sicher schon so einige fragen die ich auch stellen werden hier schon drinne...
  • Kimba Tag 70 trächtig

Kimba Tag 70 trächtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wir haben eine trächtige Katze (gedeckt wurde sie laut Freundin am 31.01.2021) von einer Freundin...