52531 Übach-Palenberg

Diskutiere 52531 Übach-Palenberg im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; 52531 Übach-Palenberg Hallo,uns ist eine sehr schöne junge katze zugelaufen,vor ca first4wochen,sie ist gefleckt und sieht aus als wäre da ein...

Ronja81

Gefällt mir
0
52531 Übach-Palenberg

Hallo,uns ist eine sehr schöne junge katze zugelaufen,vor ca
4wochen,sie ist gefleckt und sieht aus als wäre da ein teil perser drinn,ich kann es nicht genau sagen weil ich mich nicht damit auskenne.bei interresse bitte melden.

link Kontaktaufnahme

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/stolberg-rheinland/detail.php?siteid=2699600

22.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Selaiha84

Gefällt mir
0
Mein Gott ist die hübsch :roll: hast du schon geguckt ob sie tattowiert ist ? Oder mal umgehört um sie jemanden gehören könnte ? Oder sie könnte einen Chip haben ... So eine hübsche Maus die gehört bestimmt jemanden. Drücke die Daumen, dass ihr schnell den Besitzer finden könnt!

Pulsatilla

Guest
Das ist wirklich eine sehr hübsche Maus, aber leider kann ich nicht helfen. Drücke die Daumen das sich die Besitzer der süßen Maus finden.

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo Ronja,

hast du auf die Anzeige mal geantwortet und nachgefragt, da sich die Leute nach eigener Aussage hin nicht auskennen, ob diese süße Maus
(die sieht ja wirklich besonders hübsch aus) schon beim TA auf Chip hin gecheckt wurde?

Das mache ich, wenn ich so eine Anzeige entdecke.:wink:

Thema:

52531 Übach-Palenberg

52531 Übach-Palenberg - Ähnliche Themen

• 52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze

52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze: Hallo, meine Sis hat bei nem Freund eine ca. 6 Wochen alte Mieze gefunden/gerettet und es nicht übers Herz gebracht die ins (zugegeben echt...
  • 52531 Übach P. Frelenberg tote Katze oder Kater

52531 Übach P. Frelenberg tote Katze oder Kater: Hallo, ich habe eben am Straßenrand eine tote getigerte Katze/Kater gefunden. Leider hab nicht aufs Geschlecht geachtet vor Aufregung. Das Tier...
  • 52531 Übach P. Frelenberg tote Katze oder Kater - Ähnliche Themen

• 52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze

52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze: Hallo, meine Sis hat bei nem Freund eine ca. 6 Wochen alte Mieze gefunden/gerettet und es nicht übers Herz gebracht die ins (zugegeben echt...
  • 52531 Übach P. Frelenberg tote Katze oder Kater

52531 Übach P. Frelenberg tote Katze oder Kater: Hallo, ich habe eben am Straßenrand eine tote getigerte Katze/Kater gefunden. Leider hab nicht aufs Geschlecht geachtet vor Aufregung. Das Tier...
  • Schlagworte

katze 52531

,

katzen 52531

Top Unten