52531 Übach-Palenberg

  • Ersteller des Themas Ronja81
  • Erstellungsdatum

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
52531 Übach-Palenberg


Hallo,uns ist eine sehr schöne junge katze zugelaufen,vor ca
4wochen,sie ist gefleckt und sieht aus als wäre da ein teil perser drinn,ich kann es nicht genau sagen weil ich mich nicht damit auskenne.bei interresse bitte melden.




link Kontaktaufnahme

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/stolberg-rheinland/detail.php?siteid=2699600
 
22.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Selaiha84

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
252
Gefällt mir
0
Mein Gott ist die hübsch :roll: hast du schon geguckt ob sie tattowiert ist ? Oder mal umgehört um sie jemanden gehören könnte ? Oder sie könnte einen Chip haben ... So eine hübsche Maus die gehört bestimmt jemanden. Drücke die Daumen, dass ihr schnell den Besitzer finden könnt!
 

Pulsatilla

Guest
Das ist wirklich eine sehr hübsche Maus, aber leider kann ich nicht helfen. Drücke die Daumen das sich die Besitzer der süßen Maus finden.
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Ronja,

hast du auf die Anzeige mal geantwortet und nachgefragt, da sich die Leute nach eigener Aussage hin nicht auskennen, ob diese süße Maus
(die sieht ja wirklich besonders hübsch aus) schon beim TA auf Chip hin gecheckt wurde?

Das mache ich, wenn ich so eine Anzeige entdecke.:wink:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fundmeldungen 2
Fundmeldungen 0

Ähnliche Themen


Schlagworte

katze 52531

,

katzen 52531

Top Unten