Yve26
- Gefällt mir
- 0
Hallo, meine Sis hat bei nem Freund eine ca. 6 Wochen alte Mieze gefunden/gerettet und es nicht übers Herz gebracht die ins (zugegeben echt ätzende) Tierheim zu geben. Aber ich hab schon 3 Katzen+ einen Hund und meine Sis wohnt noch
zuhause und mein Pa hat ne Katzenallergie. Deshalb kann sie leider nicht bei uns bleiben.
Ganz vlt nimmt meine Tante die, aber bis jetzt kam da nix eindeutiges, also müssen wir langsam anderweitig suchen...
Wir waren mit ihr schon beim TA, dort wurden die Zecken entfernt, die Flöhe gekillt und sie wurde entwurmt...sie ist gesund soweit, nur sehr mager und eben sehr jung...
Die Kleine ist bisher die einzige die wir gefunden haben, sie hat schon mehrere Tage im garten gemauzt und nach Futter gesucht. Den Besitzern des Gartens ist nicht aufgefallen das die viel zu klein ist
und kaum lebensfähig...und natürlich hat keiner sich mal auf die suche gemacht nach dem Muttertier oder Geschwistern...das ist jetzt erst passiert, aber leider ohne Erfolg.
Ganz vlt nimmt meine Tante die, aber bis jetzt kam da nix eindeutiges, also müssen wir langsam anderweitig suchen...
Wir waren mit ihr schon beim TA, dort wurden die Zecken entfernt, die Flöhe gekillt und sie wurde entwurmt...sie ist gesund soweit, nur sehr mager und eben sehr jung...
Die Kleine ist bisher die einzige die wir gefunden haben, sie hat schon mehrere Tage im garten gemauzt und nach Futter gesucht. Den Besitzern des Gartens ist nicht aufgefallen das die viel zu klein ist