52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze

Diskutiere 52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, meine Sis hat bei nem Freund eine ca. 6 Wochen alte Mieze gefunden/gerettet und es nicht übers Herz gebracht die ins (zugegeben echt...

Yve26

Gefällt mir
0
Hallo, meine Sis hat bei nem Freund eine ca. 6 Wochen alte Mieze gefunden/gerettet und es nicht übers Herz gebracht die ins (zugegeben echt ätzende) Tierheim zu geben. Aber ich hab schon 3 Katzen+ einen Hund und meine Sis wohnt noch
zuhause und mein Pa hat ne Katzenallergie. Deshalb kann sie leider nicht bei uns bleiben.
Ganz vlt nimmt meine Tante die, aber bis jetzt kam da nix eindeutiges, also müssen wir langsam anderweitig suchen...
Wir waren mit ihr schon beim TA, dort wurden die Zecken entfernt, die Flöhe gekillt und sie wurde entwurmt...sie ist gesund soweit, nur sehr mager und eben sehr jung...
Die Kleine ist bisher die einzige die wir gefunden haben, sie hat schon mehrere Tage im garten gemauzt und nach Futter gesucht. Den Besitzern des Gartens ist nicht aufgefallen das die viel zu klein ist :x und kaum lebensfähig...und natürlich hat keiner sich mal auf die suche gemacht nach dem Muttertier oder Geschwistern...das ist jetzt erst passiert, aber leider ohne Erfolg.

20.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze . Dort wird jeder fündig!

Corleone + Nigra

Gefällt mir
0
Hallo,

habt Ihr schon mal geggogelt, ob es bei Euch in der Nähe einen Katzenschutzverein gibt (ist meistens nicht so bekannt wie das öffentliche TH). Oder vielleicht jemand, der privat eine Auffangstation betreibt? Oder eine Tierschutzorganisation, die mit mehreren Pflegestellen arbeitet?

Lg, Lio

Yve26

Gefällt mir
0
Hat sich schon erledigt. Meine Tante hat sie vorhin zu sich geholt...die hat nur noch einen Kater (der andere ist leider vor Monaten verschwunden) und deshalb genug Platz...

Thema:

52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze

52531- ca. 6 Wochen alte Babymieze - Ähnliche Themen

• 52531 Übach P. Frelenberg tote Katze oder Kater

52531 Übach P. Frelenberg tote Katze oder Kater: Hallo, ich habe eben am Straßenrand eine tote getigerte Katze/Kater gefunden. Leider hab nicht aufs Geschlecht geachtet vor Aufregung. Das Tier...
  • 52531 Übach-Palenberg

52531 Übach-Palenberg: 52531 Übach-Palenberg Hallo,uns ist eine sehr schöne junge katze zugelaufen,vor ca 4wochen,sie ist gefleckt und sieht aus als wäre da ein teil...
  • [Happy End] Bereich Bad Freienwalde 10 Wochen alter Tigerkater mit weiß

[Happy End] Bereich Bad Freienwalde 10 Wochen alter Tigerkater mit weiß: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/270546/
  • [Happy End] Langgöns bei Giessen - 8 Wochen altes Katzenkind gefunden

[Happy End] Langgöns bei Giessen - 8 Wochen altes Katzenkind gefunden: Hallo, in der vorletzten Nacht wurde mir von Bekanten ein ca. 8 Wochen altes Katzenkind gebracht, was mauzend duch die Strasse in der Siedlung...
  • schwarz weißer Kater, ca. 7 - 10 Monate alt, unkastriert

schwarz weißer Kater, ca. 7 - 10 Monate alt, unkastriert: Hallo, vielleicht kennt ihr ihn schon aus dem Thread: Serge FIV positiv sucht ein Zuhause. Könnte ich Serge nun unter vermisst posten, muss ich...