52223 Stolberg Minx ( Waisenkatze) entlaufen

Diskutiere 52223 Stolberg Minx ( Waisenkatze) entlaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Meine liebe Minx Sie hat so ein Glück gehabt sie hat letzten Mittwoch ein neues zu Hause gefunden. Traum zu Hause Katzensicherer Garten durch...

Ronja81

Gefällt mir
0
Meine liebe Minx

Sie hat so ein Glück gehabt sie hat letzten Mittwoch ein neues zu Hause gefunden.
Traum zu Hause Katzensicherer Garten durch Katzenklappe jederzeit begehbar sie war nicht alleine alles Perfekt.

Bis eben.........:cry:

Sie ist leider Freitag 07.09.07 aus der Haustüre entwischt.

Da sie letzten Mittwoch erst Kastriert worden daher noch deutlich zu erkennen der rasierte Bauch !!!!!!!!!!

Durch die frische Tätowierung sind Ihre Ohren noch deutlich grün.

Bitte helft mir die Verzeichnisse nach Fundmeldungen zu durchsuchen...

Ich werde Morgen Plakate aufhängen und die Tierätzte / Tierheim Behörden Bauhof etc. Informieren.
Handzettel verteilen.

es kann doch nicht war sein sind meine Waisenkatzen denn alle verflucht.

Erst Fussel und dann Minx.
Ich könnte nur heulen!!!!!!!!!!

und Minx neue Besitzerin eine erfahrene Katzenhalterin und aktive Tierschützerin ist am Boden zerstört das ist Ihr in 20 Jahren noch nie passiert.

08.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 52223 Stolberg Minx ( Waisenkatze) entlaufen . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo Ronja,

hast du ein Bild?

richte Minx neuer Besitzerin einen schönen Gruß von mir aus. Sie soll versuchen sich keine Vorwürfe zu machen - auch ich habe ja seit 20 Jahren Katzen und mir ist so etwas wie mit Sonny noch nie passiert.
Ich kann mir gut vorstellen was jetzt in ihr vorgeht.

LG,

Oskar

Gefällt mir
0
Schubs.

Ronja81

Gefällt mir
0
Lieber Oskar da ist doch das Bild drin !!!!!!!!!!!
oder ist was mit dem Bild nicht in ordung??
Ich kann es ganz normal sehen.

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo Ronja,
da ist nur ein Kreuz
LG

Ronja81

Gefällt mir
0
komisch???

und jetzt ???

Polly

Gefällt mir
0
Ja, ich seh das Bild....:wink:

Ronja81

Gefällt mir
0
Also Ihr Lieben.

1 Gute Nachricht.

nachdem sie gestern Morgen ausgebüchst ist hat sie noch einige Zeit in Nachbars Garten verbracht..Auf der Wiese gelegen Fliegen gejagt...
und ist nachher gemütlich die Wiesen runter marschiert Richtung Waldrand.

Es kann durchaus sein das sie im laufe des Gestrigen Tages auch an der Haustüre gewesen ist und wollte rein.
Aber Ihre neue Besitzerin war natürlich Arbeiten und somit konnte sie nicht rein.
Den weg durch den Garten ( Katzenklappe ) ins Haus kennt Sie ja nicht und der Zaun um den Garten ist auch ziemlich Katzensicher.

1 Schlechte Nachricht.

War bis gerade unterwegs habe sie in der Straße wo sie weggelaufen ist gesucht...:cry:

Nichts gesehen, ich hatte aber auch ein wenig Angst!!!

Es handelt sich um eine stark befahrene Straße ohne abgehende Seitenstraßen hinter den Häusern ist nur Wiese und Wald...
Ich habe vorne an der Straße wie bis vor knapp zwei Wochen an der Futterstelle gerufen.
Nichts...

Sie kennt auch mein Auto sie hat mich immer als erste gehört und kam mich am Auto abholen.

Ich hatte aber auch Panik lauter zu rufen wegen diesen scheiß Rasern.
Es fahren um diese Zeit zwar nicht mehr so viele Autos aber wenn dann Sau schnell.

Als ich dann mit meinem rufen auch noch eine dicke Tigerkatze neugierig gemacht hatte die mir nachlief hatte ich auch noch angst das die überfahren wird..

In die Gärten der Häuser konnte ich nicht einfach gehen nachher lassen die noch nen Hund auf mich los oder rufen die Polizei wenn sie jemand im Garten
( etwas suchend ) sehen.

also alles scheiße...

was soll ich denn jetzt tun ???

Oskar

Gefällt mir
0
Mir fallen da jetzt nur, außer dem was du eh schon unternimmst, zwei Dinge ein:

1. Futter vorne an der Haustüre hinstellen, damit sie wenn sie tagsüber ankommt Futter vorfindet und wieder kommt.

2. Den Graben der vielbefahrenen Strasse absuchen:(.

Ronja81

Gefällt mir
0
Minx nach 9 Monaten durch Tasso gefunden leider tot

Hallo Ihr lieben
habe letzte Woche einen Anruf von Tasso bekommen
das Minx gefunden wurde...

Ich hatte Herzrasen sie ist immerhin seid dem 07.09.2007 weg
und soll jetzt nach 9 Monaten aufgetaucht sein...

Ich habe die Frau gleich angerufen durch das Tatto war 100 % klar das es Minx
war.

Leider war sie tot.

Die Frau hat sie auf dem Seitenstreifen liegen sehen als sie Morgens zur Arbeit fuhr.
Als sie am späten Nachmittag auf dem Heimweg war hat sie gesehen das Minx immer noch an der Stelle lag das fand sie so traurig das sie anhielt und Minx mitgenommen hat.
Sie schaute Ihr in die Ohren und fand Ihr Tatto hat dann sofort Tasso angerufen.
Ich kann gar nicht glauben
Minx 15 km entfernt von Ihrem zu hause auf der Autobahn tot.
Einfach schrecklich.

Sie war in einem guten Zustand nicht abgemagert gepflegtes Fell.
Entweder sie hat auf Ihrer langen reise einen neuen Dosi gefunden oder sie wurde damals mitgenommen

Es ist so schlimm .....

Sie hat Ihre Letzte reise über die Brücke angetreten
kleine Maus ich hoffe es geht dir jetzt gut

odin

Gefällt mir
0
Das tut mir leid:cry:.
Wenn sie so gepflegt war,hat sie es bestimmt gut gehabt bei neuen Dosis.
Lass dich mal drücken....

LG
Anja

leilamaus

Gefällt mir
0
Wie schade. Grade vor ein paar Tagen hatte ich noch das Bild von Minx auf katzensuchdienst gesehen, als ich was ganz andres suchte.

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Och Mensch das ist ja Traurig.!!!
Komm gut rüber kleine Minx:cry:

Thema:

52223 Stolberg Minx ( Waisenkatze) entlaufen

52223 Stolberg Minx ( Waisenkatze) entlaufen - Ähnliche Themen

• Frodo ist weg 52223 Stolberg

Frodo ist weg 52223 Stolberg: Hallo Ihr lieben... Nun hat es mich erwischt mein geliebter Frodo ist weg. Frodo ist spurlos verschwunden !!! Er ist am Abend des 26.06.08...
  • Siamkatze seid Heiligabend in 52223 Stolberg

Siamkatze seid Heiligabend in 52223 Stolberg: Vermisst Juli ist am 24.12.2007 entlaufen Sie wird seid Heiligabend in...
  • 52223 Joschi vermisst

52223 Joschi vermisst: Es handelt sich bei der Suchmeldung nicht um eine meiner privat Katzen ich helfe Frau Kohlen nur bei der Suche. Joschi vermisst in Stolberg...
  • [Happy-End] Shadow vermisst 52223

[Happy-End] Shadow vermisst 52223: Hallo Kater Shadow ist gestern Morgen 25.07.2007 Morgens aus der Türe entwischt. Er ist leider noch nicht Kastriert Tätowiert oder gechipt Er...
  • [Happy End] Noa, einäugiger getigerter Kater 52222 Stolberg

[Happy End] Noa, einäugiger getigerter Kater 52222 Stolberg: Noa wird in seit dem 06.02.2010 in Stolberg vermisst. Er ist zwar ein erfahrener 8 Jahre alter Freigänger, hat es aber bei dem Schnee in...