Ronja81
- Gefällt mir
- 0
Meine liebe Minx
Sie hat so ein Glück gehabt sie hat letzten Mittwoch ein neues zu Hause gefunden.
Traum zu Hause Katzensicherer Garten durch Katzenklappe jederzeit begehbar sie war nicht alleine alles Perfekt.
Bis eben.........
Sie ist leider Freitag 07.09.07 aus der Haustüre entwischt.
Da sie letzten Mittwoch erst Kastriert worden daher noch deutlich zu erkennen der rasierte Bauch !!!!!!!!!!
Durch die frische Tätowierung sind Ihre Ohren noch deutlich grün.
Bitte helft mir die Verzeichnisse nach Fundmeldungen zu durchsuchen...
Ich werde Morgen Plakate aufhängen und die Tierätzte / Tierheim Behörden Bauhof etc. Informieren.
Handzettel verteilen.
es kann doch nicht war sein sind meine Waisenkatzen denn alle verflucht.
Erst Fussel und dann Minx.
Ich könnte nur heulen!!!!!!!!!!
und Minx neue Besitzerin eine erfahrene Katzenhalterin und aktive Tierschützerin ist am Boden zerstört das ist Ihr in 20 Jahren noch nie passiert.
Sie hat so ein Glück gehabt sie hat letzten Mittwoch ein neues zu Hause gefunden.
Traum zu Hause Katzensicherer Garten durch Katzenklappe jederzeit begehbar sie war nicht alleine alles Perfekt.
Bis eben.........

Sie ist leider Freitag 07.09.07 aus der Haustüre entwischt.
Da sie letzten Mittwoch erst Kastriert worden daher noch deutlich zu erkennen der rasierte Bauch !!!!!!!!!!
Durch die frische Tätowierung sind Ihre Ohren noch deutlich grün.
Bitte helft mir die Verzeichnisse nach Fundmeldungen zu durchsuchen...
Ich werde Morgen Plakate aufhängen und die Tierätzte / Tierheim Behörden Bauhof etc. Informieren.
Handzettel verteilen.
es kann doch nicht war sein sind meine Waisenkatzen denn alle verflucht.
Erst Fussel und dann Minx.
Ich könnte nur heulen!!!!!!!!!!
und Minx neue Besitzerin eine erfahrene Katzenhalterin und aktive Tierschützerin ist am Boden zerstört das ist Ihr in 20 Jahren noch nie passiert.