5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm

Diskutiere 5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, uns hats richtig erwischt.alle 5 nacheinander grippe mit heftigem niesen und schluckbeschwerden.nr. 1 war nach 1 wiche wieder fut ohne...

sonne98

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
73
Gefällt mir
0
Hallo, uns hats richtig erwischt.alle 5 nacheinander grippe mit heftigem niesen und schluckbeschwerden.nr. 1 war nach 1 wiche wieder fut ohne medikamente.nr. 2 nach 1,5 wochen mit engystol und bisolvon wieder fit.3 und 4 bekamen beim tierarzt antibiotikum mit depot wirkung gür 14 tage.abstruch des rachens bei beiden negativ.nach 2 Tagen
wieder fit.unsere kleinste hat seit sonntag nicht gefressen und nicht getrunken und dauernd geniest. Anruf beim TA wir sollen engystol geben.dienstag schluckbeschwerden.mit ihr zum TA.die katzen fach ärztin war nicht da.wir baten um das gleiche AB.man nahm uns die katze ab und behandelte sie ohne unser beisein.angeblich das gleiche AB und metacam bekommen. Bis donnerstag eher verschlechterung. Immer noch nicht gegressen oder getrunken. Wieder zum TA. Wir müssten sie stationär lassen. Sollte geröntgt werden und infusion bekommen und blutbild.am freitag angerufen, sie sei stabil , blutwerte alle ok.sie grisst aber nicht. Inzwischen kommt eiter aus der nase.geräusche lunge und bronchien.wir haben ihr lieblings leckerchen gebracht.sehen dürfen wir sie nicht.heute morgen haben eir angerufen, wir sollen gegen 16 uhr nochmal anrufen. Keine auskznft wie es ihr gehr.die katzen ärztin ist heute nicht da.unsere sifie ist halb wild.berührungen sind gür die schlimm.fremde menschen machen ihr angst. Sie braucht ihre anderen katzen 😢sollen wir sie holen?
 
21.04.2018
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.616
Gefällt mir
19
Ich würde den Katzen noch L-Lysin geben fürs Immunsystem, dass habe ich schon zweimal angewendet und hat immer sofort Besserung gebracht.
 
Thema:

5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm

5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm - Ähnliche Themen

  • Katze niest, einmal blutig

    Katze niest, einmal blutig: Hallo liebe User, Ich habe eine 14 jährige Katze, welche z.Z. etwas schnupft. Ich war deswegen mit ihr beim Tierarzt und sie bekommt jetzt...
  • Meine 4-jährige Katze bringt die Tierklinik zum Schwitzen

    Meine 4-jährige Katze bringt die Tierklinik zum Schwitzen: Hallo an Alle, ich hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt, da ich nach mehr als einem Monat ständig Tierklinik nach Hause, arbeiten und wieder...
  • Unsere Katze tropft aus der Nase?

    Unsere Katze tropft aus der Nase?: Unsere Katze tropft aus dem Mund / Nase? Hallo, so langsam werde ich etwas nervös, unser Kater (2 Jahre alt) tropft auffallend seit heute aus...
  • Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit

    Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit: Hallo Ihr Lieben, ich frage für die Katze meiner Freundin, 5 Jahre alt, Freigänger, geimpft. Seit einigen Wochen niest sie unheimlich viel...
  • Grippe beim Menschen ,ist das auf die Katzen übertragbar?

    Grippe beim Menschen ,ist das auf die Katzen übertragbar?: Hab im Moment ne mords-Grippe,die Frage ist vieleicht blöd, aber kann ich meine Tiere damit anstecken? Liebe Grüße, eure Kerstin mit Monti &...
  • Grippe beim Menschen ,ist das auf die Katzen übertragbar? - Ähnliche Themen

  • Katze niest, einmal blutig

    Katze niest, einmal blutig: Hallo liebe User, Ich habe eine 14 jährige Katze, welche z.Z. etwas schnupft. Ich war deswegen mit ihr beim Tierarzt und sie bekommt jetzt...
  • Meine 4-jährige Katze bringt die Tierklinik zum Schwitzen

    Meine 4-jährige Katze bringt die Tierklinik zum Schwitzen: Hallo an Alle, ich hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt, da ich nach mehr als einem Monat ständig Tierklinik nach Hause, arbeiten und wieder...
  • Unsere Katze tropft aus der Nase?

    Unsere Katze tropft aus der Nase?: Unsere Katze tropft aus dem Mund / Nase? Hallo, so langsam werde ich etwas nervös, unser Kater (2 Jahre alt) tropft auffallend seit heute aus...
  • Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit

    Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit: Hallo Ihr Lieben, ich frage für die Katze meiner Freundin, 5 Jahre alt, Freigänger, geimpft. Seit einigen Wochen niest sie unheimlich viel...
  • Grippe beim Menschen ,ist das auf die Katzen übertragbar?

    Grippe beim Menschen ,ist das auf die Katzen übertragbar?: Hab im Moment ne mords-Grippe,die Frage ist vieleicht blöd, aber kann ich meine Tiere damit anstecken? Liebe Grüße, eure Kerstin mit Monti &...
  • Top Unten