5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm

Diskutiere 5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, uns hats richtig erwischt.alle 5 nacheinander grippe mit heftigem niesen und schluckbeschwerden.nr. 1 war nach 1 wiche wieder fut ohne...

sonne98

Gefällt mir
0
Hallo, uns hats richtig erwischt.alle 5 nacheinander grippe mit heftigem niesen und schluckbeschwerden.nr. 1 war nach 1 wiche wieder fut ohne medikamente.nr. 2 nach 1,5 wochen mit engystol und bisolvon wieder fit.3 und 4 bekamen beim tierarzt antibiotikum mit depot wirkung gür 14 tage.abstruch des rachens bei beiden negativ.nach 2 Tagen
wieder fit.unsere kleinste hat seit sonntag nicht gefressen und nicht getrunken und dauernd geniest. Anruf beim TA wir sollen engystol geben.dienstag schluckbeschwerden.mit ihr zum TA.die katzen fach ärztin war nicht da.wir baten um das gleiche AB.man nahm uns die katze ab und behandelte sie ohne unser beisein.angeblich das gleiche AB und metacam bekommen. Bis donnerstag eher verschlechterung. Immer noch nicht gegressen oder getrunken. Wieder zum TA. Wir müssten sie stationär lassen. Sollte geröntgt werden und infusion bekommen und blutbild.am freitag angerufen, sie sei stabil , blutwerte alle ok.sie grisst aber nicht. Inzwischen kommt eiter aus der nase.geräusche lunge und bronchien.wir haben ihr lieblings leckerchen gebracht.sehen dürfen wir sie nicht.heute morgen haben eir angerufen, wir sollen gegen 16 uhr nochmal anrufen. Keine auskznft wie es ihr gehr.die katzen ärztin ist heute nicht da.unsere sifie ist halb wild.berührungen sind gür die schlimm.fremde menschen machen ihr angst. Sie braucht ihre anderen katzen 😢sollen wir sie holen?

21.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm . Dort wird jeder fündig!

Simpat

Gefällt mir
22
Ich würde den Katzen noch L-Lysin geben fürs Immunsystem, dass habe ich schon zweimal angewendet und hat immer sofort Besserung gebracht.

Thema:

5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm

5 katzen mit Grippe, die kleinste ganz schlimm - Ähnliche Themen

• Grippe beim Menschen ,ist das auf die Katzen übertragbar?

Grippe beim Menschen ,ist das auf die Katzen übertragbar?: Hab im Moment ne mords-Grippe,die Frage ist vieleicht blöd, aber kann ich meine Tiere damit anstecken? Liebe Grüße, eure Kerstin mit Monti &...
  • Katzen piepsen manchmal beim Atmen - normal?

Katzen piepsen manchmal beim Atmen - normal?: Hallo! ich habe nun seit über 2 Jahren meine zwei schwarzen Kater Salem und Merlin. Es sind meine ersten Katzen weshalb ich in manchen Dingen noch...
  • Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.

Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.: Meiner Katze geht es wieder schlecht, sie hat immer wieder diese Chlamydien. Sie Hustet, rächelt komisch, ein Auge tränt und sie niest immer mal...
  • Katzenschnupfen?

Katzenschnupfen?: Hallo Waltraud, bin jetzt hier. Hoffe ich mach alles richtig. War noch nicht in einem Forum. Er bekommt jetzt erstmal für zehn Tage Clavaseptin...
  • Die Dritte, mit "Erkältung"...

Die Dritte, mit "Erkältung"...: Huhu, nachdem bei meinem Siamesen, mit Schnupfen, auch gleich FIV gefunden wurde, fing danach eine mit Erkältungssymptomen an, und erhielt AB, und...